manfredus
- 2713
- 3
- 773
manfredus
Zitat von stream:Wenn man Beziehungsunfähig ist, soll mit Beziehung sein lassen.
Zitat von rudi333:Sie scheut den Konflikt.
Roberta_
Roberta_
Zitat von Roberta_:Wenn ich aber keine Gefühle mehr für ihn habe werde ich gehen und er ist sich dessen natürlich völlig bewusst.
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Tja - ist ja alles legal, das so zu machen. Ich wundere mich nur immer warum manche Frauen so felsenfest davon ausgehen, dass es immer sie sind, die eine Beziehung beenden.
Zitat von Roberta_:@aequum : das ist eine sehr komplexe Frage und ich bin nicht willens, mich darüber mit Fremden in einem feindseligen virtuellen Umfeld zu unterhalten
Zitat von Roberta_:Die Tatsache, dass mir der S. mit meinem Ex-Freund in letzter Zeit nur wenig Spass gemacht hat war aber nur ein Symptom eines tiefer liegenden Problems und keine Ursache.
Fortness
Zitat von Roberta_:: das ist eine sehr komplexe Frage und ich bin nicht willens, mich darüber mit Fremden in einem feindseligen virtuellen Umfeld zu unterhalten
Zitat von Roberta_:Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?
Lumba
Zitat von SchlittenEngel:Ich wundere mich, dass so emanzipierte, selbstbewusste Frauen, erst “gehen”, wenn sie eine Absprunghilfe haben…..
Baumo
manfredus
Zitat von unbel-Leberwurst:Und es war euch nicht möglich, an diesen Ursachen zu arbeiten und zu beseitigen?
Lizzard1111
Zitat von manfredus:Die Übergriffigkeit in diesem Forum ist phänomenal verabscheuungswürdig. mfg Manfredus
manfredus
Zitat von Lizzard1111:Was ist daran übergriffig? Das ist eine ganz normale Frage.
manfredus
Zitat von Schusselbacke:die Unterverantwortlichkeit ist ja wirklich ein Muster, dass sich bei dir durchzieht.