1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

M
Zitat von stream:
Wenn man Beziehungsunfähig ist, soll mit Beziehung sein lassen.

Du spuckst ganz schön große Töne.

VG
Manfredus

02.02.2024 21:53 • x 1 #541

ElGatoRojo
Zitat von rudi333:
Sie scheut den Konflikt.

Naja, dafür kann sie sich hier aufplustern.

02.02.2024 21:53 • x 1 #542

A

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3

R
@Lizzard1111 wie gesagt war der unbefriedigende S. nur ein Symptom des Problems, dass ich keinerlei romantische Gefühle mehr für ihn hatte. Ich weiss, dass es Paare gibt, wo romantische Gefühle sogar nach zwanzig Jahren immer noch vorhanden sind. Vielleicht wird es der Fall mit meinem neuen Freund sein, darauf hoffe ich!
Wenn ich aber keine Gefühle mehr für ihn habe werde ich gehen und er ist sich dessen natürlich völlig bewusst.

02.02.2024 23:57 • #543

R
@aequum : das ist eine sehr komplexe Frage und ich bin nicht willens, mich darüber mit Fremden in einem feindseligen virtuellen Umfeld zu unterhalten

03.02.2024 00:09 • x 2 #544

ElGatoRojo
Zitat von Roberta_:
Wenn ich aber keine Gefühle mehr für ihn habe werde ich gehen und er ist sich dessen natürlich völlig bewusst.

Tja - ist ja alles legal, das so zu machen. Ich wundere mich nur immer warum manche Frauen so felsenfest davon ausgehen, dass es immer sie sind, die eine Beziehung beenden.

03.02.2024 00:17 • #545

S
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - ist ja alles legal, das so zu machen. Ich wundere mich nur immer warum manche Frauen so felsenfest davon ausgehen, dass es immer sie sind, die eine Beziehung beenden.

Ich wundere mich, dass so emanzipierte, selbstbewusste Frauen, erst “gehen”, wenn sie eine Absprunghilfe haben…..

03.02.2024 01:36 • x 9 #546

aequum
Zitat von Roberta_:
@aequum : das ist eine sehr komplexe Frage und ich bin nicht willens, mich darüber mit Fremden in einem feindseligen virtuellen Umfeld zu unterhalten

Ich wollte keine Details wissen... lediglich ob ihr euch auf einen Umgang einigen konntet und ob Dein nun EX sein Kind gleichberechtig zu sehen bekommen wird.

03.02.2024 08:18 • x 1 #547

unbel-Leberwurst
Zitat von Roberta_:
Die Tatsache, dass mir der S. mit meinem Ex-Freund in letzter Zeit nur wenig Spass gemacht hat war aber nur ein Symptom eines tiefer liegenden Problems und keine Ursache.

Und es war euch nicht möglich, an diesen Ursachen zu arbeiten und zu beseitigen?

03.02.2024 08:48 • #548

F
Zitat von Roberta_:
: das ist eine sehr komplexe Frage und ich bin nicht willens, mich darüber mit Fremden in einem feindseligen virtuellen Umfeld zu unterhalten

Und was willst Du dann hier im Forum?....Aufmerksamkeit,..nur Deine Meinung hören,..Schulterklopfen,....Anerkennung?
Für manch Verhalten (wie Deines/Affäre)) bekommt man halt keinen Beifall.

Zitat von Roberta_:
Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?

Dein Verhalten hat mit Feminismus oder Emanzipation rein gar nichts zu tun,..ehrer mit Rücksichtlosikeit und Egozentrik (gegenüber deinen EM/Partner).

03.02.2024 08:48 • x 6 #549

L
Zitat von SchlittenEngel:
Ich wundere mich, dass so emanzipierte, selbstbewusste Frauen, erst “gehen”, wenn sie eine Absprunghilfe haben…..

Ah geh nimm das doch nicht ernst. Sie ist weder das eine, noch das andere und der Thread dient NUR der Provokation. An der Art wie sie schreibt sieht man schon, dass es dieses Kind z. B. gar nicht gibt.

03.02.2024 10:21 • x 3 #550

B
Ich muss dich da auch in schutz nehmen. Du bist eine richtige Powerfrau, gehst arbeiten und hast ein Kind und dein Freund ist ein völliger Lappen. Er hats nicht mal geschafft dich zu heiraten obwohl du eine top Leistung bringst er ist einfach nur nett. Es wundert mich nicht dass ein anderer Mann dich wegschnappt

03.02.2024 10:30 • x 1 #551

M
Zitat von unbel-Leberwurst:
Und es war euch nicht möglich, an diesen Ursachen zu arbeiten und zu beseitigen?

Die Übergriffigkeit in diesem Forum ist phänomenal verabscheuungswürdig.

mfg
Manfredus

03.02.2024 10:46 • x 2 #552

L
Zitat von manfredus:
Die Übergriffigkeit in diesem Forum ist phänomenal verabscheuungswürdig. mfg Manfredus

Was ist daran übergriffig? Das ist eine ganz normale Frage.

03.02.2024 10:51 • x 5 #553

M
Zitat von Lizzard1111:
Was ist daran übergriffig? Das ist eine ganz normale Frage.

Die Subbotschaft aufgrund der Fragestellung ist keinesfalls „normal“. Der Vorwurf , sie hätte nicht genug an ihrer Beziehung gearbeitet, ist eingebaut.
Du weißt NICHTS von ihr, also hör auf, Deine Vermutungen als „Fragen“ zu kaschieren.

03.02.2024 10:56 • #554

M
Zitat von Schusselbacke:
die Unterverantwortlichkeit ist ja wirklich ein Muster, dass sich bei dir durchzieht.

Du musst es ja aus den paar Beiträgen heraus wissen. Bist ja „Wissender“ und nicht „Labernder“.

vg
manfredus

03.02.2024 10:58 • #555

A

x 4