Lizzard1111
- 88924
Lizzard1111
Zitat von carlos7:Dann wird um die Welt gereist
Name
Zitat von ElGatoRojo:Heißt also: Jede verlassene Frau, die hier traurig aufschlägt weil er fremd ging hat nach Robertas Sicht der Dinge einfach nichrt die Klasse, ihren ...
Zitat von Roberta_:Feminismus sehr wohl die Ansicht, dass eine Frau auf ihre Gefühle, Emotionen und Wünsche hören sollte und ihren Mann oder Freund verlassen sollte, wenn sie ihn nicht mehr liebt und in einen anderen Mann verliebt ist.
Schusselbacke
Zitat von Roberta_:dass sie sie nicht verlässt, weil sie was viel Besseres anderswo gefunden hat
manfredus
manfredus
manfredus
Zitat von Name:Du hast ja mit so einem Mann ein Kind gezeugt und bist für die Ewigkeit mit ihm verbunden...
Ahornbaum
Zitat von aequum:@Roberta_ Darf ich Dich fragen wie ihr als Eltern den Umgang mit der Kleinen geregelt habt?
Zitat von Roberta_:Allerdings rechtfertigt der Feminismus sehr wohl die Ansicht, dass eine Frau auf ihre Gefühle, Emotionen und Wünsche hören sollte und ihren Mann oder Freund verlassen sollte, wenn sie ihn nicht mehr liebt und in einen anderen Mann verliebt ist.
Zitat von manfredus:Das, was Du gerade erlebst, ist nicht ungewöhnlich. Zuhause ist alles in trockenen Tüchern, der Reiz fehlt, die ero. liegt brach. Das ganze Spektrum der Trostlosigkeit monogamer Beziehungen tut sich auf.
Alduin
Zitat von Roberta_:ja und ich habe den Eindruck, dass viele wütende Männer hier grosse Schwierigkeiten haben, eine Frau zu verführen und dafür zu sorgen, dass sie sie nicht verlässt, weil sie was viel Besseres anderswo gefunden hat
Denkst du, dass es stimmt?
Schusselbacke
Zitat von Roberta_:ja und ich habe den Eindruck, dass viele wütende Männer hier grosse Schwierigkeiten haben, eine Frau zu verführen und dafür zu sorgen, dass sie sie nicht verlässt, weil sie was viel Besseres anderswo gefunden hat
Denkst du, dass es stimmt?
rudi333
Zitat von Ahornbaum:Dazu kommt eigentlich so gar nichts von der TE. Auch nicht auf meine Frage, ob sie es für wirklich sinnvoll hält gleich mit ihrer Tochter zu ihrem neuen Freund zu ziehen.