1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

L
Zitat von carlos7:
Dann wird um die Welt gereist

Du nun wieder !

02.02.2024 19:48 • #526

N
Zitat von ElGatoRojo:
Heißt also: Jede verlassene Frau, die hier traurig aufschlägt weil er fremd ging hat nach Robertas Sicht der Dinge einfach nichrt die Klasse, ihren ...

Die ist einfach zu verblödet... Durch den S. mit dem älteren Kollegen...

02.02.2024 19:49 • x 1 #527

A

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3

stream
@Roberta_
Zitat von Roberta_:
Feminismus sehr wohl die Ansicht, dass eine Frau auf ihre Gefühle, Emotionen und Wünsche hören sollte und ihren Mann oder Freund verlassen sollte, wenn sie ihn nicht mehr liebt und in einen anderen Mann verliebt ist.

Und das nennt sich: Beziehungsunfähig.

02.02.2024 20:27 • x 4 #528

S
Die heutigen Feministinnen wollen Macht, wie mir scheint. Und der ganze Nonsens wird auch noch den normal tickenden Frauen eingetrichtert

02.02.2024 20:30 • x 2 #529

aequum
@Roberta_
Darf ich Dich fragen wie ihr als Eltern den Umgang mit der Kleinen geregelt habt?

02.02.2024 20:35 • x 1 #530

stream
Zitat von Roberta_:
dass sie sie nicht verlässt, weil sie was viel Besseres anderswo gefunden hat

Damit hast du alles gesagt, du hast Andren bewusst gesucht und gefunden.

02.02.2024 20:36 • #531

M
Das, was Du gerade erlebst, ist nicht ungewöhnlich. Zuhause ist alles in trockenen Tüchern, der Reiz fehlt, die ero. liegt brach. Das ganze Spektrum der Trostlosigkeit monogamer Beziehungen tut sich auf.

Letztendlich triffst Du eine Entscheidung für Dein weiteres Leben und Du hast meiner Meinung nach mehrere Optionen:

An erster Stelle:

- Überlege was Dir Deine aktuelle Beziehung wert ist und was Du verändern kannst, damit Du Dich wohl fühlst.

und danach hast Du mehrere Möglichkeiten:

- Genieße die Affäre und nimm es als Frischen Wind in Deiner Beziehung.
- Rede mit Deinem Freund über Deine Gefühle, Deine Wünsche, Deine Lust... und warte, was geschieht. Vielleicht reicht ihm ja auch die Freundschaft-WG-Variante. Und vielleicht würde er auch gerne mit anderen Frauen S. haben als mit Dir.
- Verlasse Deinen Freund, ziehe zum Neuen und denke an den Satz: Das Gras ist auf der anderen Wiese immer grüner... Mal sehen, ob es nach zwei-drei Jahren auch noch gut schmeckt, das neue Gras.
- ...

Viele Möglichkeiten.

VG
Manfredus

02.02.2024 20:43 • #532

M
Ah, und lass Dir von den ganzen Moralaposteln und Besser-Frauen nichts einreden. Du bist in einer Findungsphase und solange solltest Du Dich orientiern und nicht Deine Beziehung wegen eines Kicks sofort wegwerfen, weil die Monogam-Fraktion hier die Oberhand hat. Du machst das schon.

LG
Manfredus

02.02.2024 20:48 • x 1 #533

M
Zitat von Name:
Du hast ja mit so einem Mann ein Kind gezeugt und bist für die Ewigkeit mit ihm verbunden...

Wow. Du bist direkt aus dem Mittelalter angereist, oder?

VG
Manfredus

02.02.2024 20:50 • x 2 #534

A
Zitat von aequum:
@Roberta_ Darf ich Dich fragen wie ihr als Eltern den Umgang mit der Kleinen geregelt habt?

Dazu kommt eigentlich so gar nichts von der TE. Auch nicht auf meine Frage, ob sie es für wirklich sinnvoll hält gleich mit ihrer Tochter zu ihrem neuen Freund zu ziehen.

02.02.2024 20:57 • x 3 #535

Shum
Zitat von Roberta_:
Allerdings rechtfertigt der Feminismus sehr wohl die Ansicht, dass eine Frau auf ihre Gefühle, Emotionen und Wünsche hören sollte und ihren Mann oder Freund verlassen sollte, wenn sie ihn nicht mehr liebt und in einen anderen Mann verliebt ist.

Always follow your highest excitement!

Sorry not sorry, der musste sein.

@Leonhard Ein weiteres Stichwort vielleicht für dich

02.02.2024 21:04 • x 4 #536

stream
Zitat von manfredus:
Das, was Du gerade erlebst, ist nicht ungewöhnlich. Zuhause ist alles in trockenen Tüchern, der Reiz fehlt, die ero. liegt brach. Das ganze Spektrum der Trostlosigkeit monogamer Beziehungen tut sich auf.

Wozu dann überhaupt eine Beziehung zu führen ?
Wozu dann Kind zu zeugen ?
Man kann doch als Single auch viel Spaß haben mit andren Singles.

Wenn man Beziehungsunfähig ist, soll mit Beziehung sein lassen.

02.02.2024 21:09 • x 5 #537

A
Zitat von Roberta_:
ja und ich habe den Eindruck, dass viele wütende Männer hier grosse Schwierigkeiten haben, eine Frau zu verführen und dafür zu sorgen, dass sie sie nicht verlässt, weil sie was viel Besseres anderswo gefunden hat
Denkst du, dass es stimmt?

Ohne deine kleine Traumwelt einzureißen, aber wenn du das, was du hier schreibst, den Männern hier als potenzielle Anwärter mitteilen würdest, würden die Meisten (wenn nicht alle) rennen, sobald es in die Richtung feste Beziehung gehen würde.
Insofern kannst du aufhören deine Die Männer hier könnten mich/alle Frauen nicht haben Meinung von dir zu schreiben. Darüber sind wir ganz froh

02.02.2024 21:34 • x 2 #538

S
Zitat von Roberta_:
ja und ich habe den Eindruck, dass viele wütende Männer hier grosse Schwierigkeiten haben, eine Frau zu verführen und dafür zu sorgen, dass sie sie nicht verlässt, weil sie was viel Besseres anderswo gefunden hat
Denkst du, dass es stimmt?

die Unterverantwortlichkeit ist ja wirklich ein Muster, dass sich bei dir durchzieht.

02.02.2024 21:36 • x 2 #539

R
Zitat von Ahornbaum:
Dazu kommt eigentlich so gar nichts von der TE. Auch nicht auf meine Frage, ob sie es für wirklich sinnvoll hält gleich mit ihrer Tochter zu ihrem neuen Freund zu ziehen.

Weil Ihr Mann daheim halt noch immer nix weiß!

Sie scheut den Konflikt.

02.02.2024 21:45 • x 3 #540

A

x 4