1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

F
Zitat von Roberta_:
und deswegen hat er dafür gesorgt, dass ich mich erstmals in ihn verliebe.

Wie geht das denn?

Zitat von Roberta_:
sodass ich gar nicht mehr fähig war, ihm Nein zu sagen, als er mir vorgeschlagen hat, eine Beziehung mit ihm anzufangen. (Aber ich hätte mit meinem Ex schon vorher Schluss machen sollen,

Du meinst willenlos und ausgeliefert wegen 1 Mal S.?

02.02.2024 19:24 • x 6 #511

R
@Kruemel1 ja und ich habe den Eindruck, dass viele wütende Männer hier grosse Schwierigkeiten haben, eine Frau zu verführen und dafür zu sorgen, dass sie sie nicht verlässt, weil sie was viel Besseres anderswo gefunden hat
Denkst du, dass es stimmt?

02.02.2024 19:26 • #512

A

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3

S
Zitat von Felica:

Du meinst willenlos und ausgeliefert wegen 1 Mal S.?

Die meisten Affärenmenschen, die man hier liest, sind schon willenlos und ausgeliefert, VOR dem 1. Mal S.......

02.02.2024 19:27 • x 7 #513

C
Zitat von Roberta_:
aber meine Mutter hat mir gesagt

Ich finde es süß, wenn 30 jährige promovierte Forschungsingenieurinnen von den Liebes-Ratschlägen und Lebensweisheiten ihrer Mamas berichten.

02.02.2024 19:27 • x 5 #514

L
Aber der S. mit deinem neuen wird doch auch irgendwann total normal sein. Wie willst du das handhaben dann?

02.02.2024 19:28 • x 3 #515

C
Zitat von SchlittenEngel:
Die meisten Affärenmenschen, die man hier liest, sind schon willenlos und ausgeliefert, VOR dem 1. Mal S.......

02.02.2024 19:28 • #516

F

...für eine Beziehung?

02.02.2024 19:29 • #517

C
Zitat von Lizzard1111:
Aber der S. mit deinem neuen wird doch auch irgendwann total normal sein. Wie willst du das handhaben dann?

Dann wird um die Welt gereist

02.02.2024 19:29 • x 3 #518

S
@Felica
? sorry, verstehe grad die Frage nicht?

02.02.2024 19:30 • #519

F
@Felica ? sorry, verstehe grad die Frage nicht?

Das war in meinem Zitat zu lesen, das Du warum auch immer , anders interpretiert hast

02.02.2024 19:31 • #520

S
@Felica
ne habe ich glaube ich nicht.

Eine Affäre ist doch angeblich eine Beziehung.

02.02.2024 19:33 • #521

F
@Felica ne habe ich glaube ich nicht. Eine Affäre ist doch angeblich eine Beziehung.

Achso. Ok, dann verstehe ich, was Du meinst.

02.02.2024 19:34 • #522

N
Zitat von Roberta_:
Nachdem wir miteinander geschlafen haben wurden wiederum meine Gefühle für ihn (um mehrere Grössenordnungen!) stärker, sodass ich gar nicht mehr fähig war, ihm Nein zu sagen,

Wie war dein S. vor der Beziehung mit dem Vater deiner Tochter?

02.02.2024 19:36 • #523

N
Zitat von Roberta_:
@Kruemel1 ja und ich habe den Eindruck, dass viele wütende Männer hier grosse Schwierigkeiten haben, eine Frau zu verführen und dafür zu sorgen, ...

Du hast ja mit so einem Mann ein Kind gezeugt und bist für die Ewigkeit mit ihm verbunden...

Also kann es nicht so schwer sein dich zu verführen

02.02.2024 19:39 • x 2 #524

ElGatoRojo
Zitat von Roberta_:
dass viele wütende Männer hier grosse Schwierigkeiten haben, eine Frau zu verführen und dafür zu sorgen, dass sie sie nicht verlässt, weil sie was viel Besseres anderswo gefunden hat Denkst du, dass es stimmt?

Heißt also: Jede verlassene Frau, die hier traurig aufschlägt weil er fremd ging hat nach Robertas Sicht der Dinge einfach nichrt die Klasse, ihren Mann bei sich zu halten.

Wenn Robertas Badboy nach etwas Rumfrökeln mit ihr dann eine neue sucht - dann erst sieht man Robertas wenig gehobene Klasse und Marktwert. Ist dann zwar traurig für Roberta, aber nach ihren (menschenverachtenden?) Ansichten doch leider ihre eigene Schuld, weil nicht fähig, ihren Typ auf Dauer zu verführen. Tja - mit Unterwäsche oder nicht, mit Hilfe der Emanzipation oder nicht = Wenn ihr Typ nicht mehr will hat sie eben die Schwierigkeiten und kann nicht dafür sorgern, dass die Bindung erhalten bleibt..

Denkst du, dass es stimmt? ist die Frage von 10-jährigen

02.02.2024 19:46 • x 11 #525

A

x 4