Feli2024
- 88818
Feli2024
Zitat von Roberta_:und deswegen hat er dafür gesorgt, dass ich mich erstmals in ihn verliebe.
Zitat von Roberta_:sodass ich gar nicht mehr fähig war, ihm Nein zu sagen, als er mir vorgeschlagen hat, eine Beziehung mit ihm anzufangen. (Aber ich hätte mit meinem Ex schon vorher Schluss machen sollen,
Roberta_
SchlittenEngel
Zitat von Felica:
Du meinst willenlos und ausgeliefert wegen 1 Mal S.?
carlos7
Zitat von Roberta_:aber meine Mutter hat mir gesagt
Lizzard1111
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Die meisten Affärenmenschen, die man hier liest, sind schon willenlos und ausgeliefert, VOR dem 1. Mal S.......
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Die meisten Affärenmenschen, die man hier liest, sind schon willenlos und ausgeliefert, VOR dem 1. Mal S.......
carlos7
Zitat von Lizzard1111:Aber der S. mit deinem neuen wird doch auch irgendwann total normal sein. Wie willst du das handhaben dann?
SchlittenEngel
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:@Felica ? sorry, verstehe grad die Frage nicht?
SchlittenEngel
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:@Felica ne habe ich glaube ich nicht. Eine Affäre ist doch angeblich eine Beziehung.
Name
Zitat von Roberta_:Nachdem wir miteinander geschlafen haben wurden wiederum meine Gefühle für ihn (um mehrere Grössenordnungen!) stärker, sodass ich gar nicht mehr fähig war, ihm Nein zu sagen,
Name
Zitat von Roberta_:@Kruemel1 ja und ich habe den Eindruck, dass viele wütende Männer hier grosse Schwierigkeiten haben, eine Frau zu verführen und dafür zu sorgen, ...
Zitat von Roberta_:dass viele wütende Männer hier grosse Schwierigkeiten haben, eine Frau zu verführen und dafür zu sorgen, dass sie sie nicht verlässt, weil sie was viel Besseres anderswo gefunden hat Denkst du, dass es stimmt?