1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

ElGatoRojo
Zitat von Kruemel1:
Und ein Partner sollte da mitschwingen können. Die älteren Herren, die da jetzt auf die TE losgehen wollten, können das aber nicht.

Was du alles über S. zu wissen glaubst ... sagenhaft ...
Dieser ganze Dödelzeug zwischen Don und Sub und umghekehrt kann man ja alles machen wenn man fähig ist zu vergessen, dass hier eine Theaterrolle abläuft. Ansonsten ....

02.02.2024 12:54 • #496

K
Zitat von ElGatoRojo:
Dieser ganze Dödelzeug zwischen Don und Sub und umghekehrt kann man ja alles machen wenn man fähig ist zu vergessen, dass hier eine Theaterrolle abläuft. Ansonsten ....

Es sollte ja gerade keine Theaterrolle sein. Aber das zu erklären übersteigt meine Kompetenzen. Und deine Vorstellungsgabe wahrscheinlich auch.

02.02.2024 12:58 • x 1 #497

A

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Kruemel1:
Und deine Vorstellungsgabe wahrscheinlich auch.

Ach - was weißt du über meine Vorstellungsgabe? Du musst dir schon mal vorstellen, dass ich einige Jahrzehnte mehr als du Zeit dafür hatte, S. Erfahrungen zu sammeln. Und dann willst du Kücken mir was über Vorstellungsgabe erzählen? Mach dich nicht lächerlich.

02.02.2024 13:01 • x 2 #498

N
Oh Mann (Entschuldigung...Frau...natürlich), dieser Faden zieht ja neue registrierte User richtig magisch an. Füttert ihn doch am besten nicht weiter an.

Eigentlich ist doch alles gesagt. Sie sieht selbst, falsch gehandelt zu haben. Um Ex und Kind tut es jeden Leid und die andere Reihenfolge wäre die richtige gewesen. Und dann ists gut (bzw. eher schlecht).

Die Einsicht der TE was der Sinn vieler Antworten war, wird unter dem gnadenlosen Deckmäntelchen eines angeblichen Feminismus und der (gefühlten) Opferrolle in einem (gefühlt) allgegenwärtigen Patriarchat begraben. Meine Meinung: Jede/r wirkliche Feminist/in würde hier ins Weinen kommen, wie der eigentlich gute Grundgedanke zur Rechtfertigung eines falschen Verhaltens verdreht wird.

02.02.2024 13:06 • x 4 #499

S
Zitat von Kruemel1:
Und spätestens jenseits der Wechseljahre ist die Option der Trennung und des Neuanfangs mit einem attraktiveren Partner eben nicht mehr gegeben. Dann braucht man Beständigkeit, Vertrautheit und Sicherheit dringender als S. und einen muskulösen Körper. Bitte behalte das im Hinterkopf und versuch daran zu arbeiten.

wenigstens ehrlich. So wie Frau es eben braucht

02.02.2024 14:02 • #500

DieSeherin
Zitat von Schusselbacke:
wenigstens ehrlich. So wie Frau es eben braucht

sie spricht aber nicht für alle frauen in/nach den wechseljahren

02.02.2024 14:08 • x 2 #501

unbel-Leberwurst
Zitat von Kruemel1:
Und deine Vorstellungsgabe wahrscheinlich auch. ...

Wow, jetzt wird auch noch unterschwellig beleidigt...

02.02.2024 14:12 • x 1 #502

C
Zitat von Kruemel1:
Klar gibt es zwischen beiden Polen also zwischen Herrin und devoter Sub auch jede Menge Graustufen. Im S. genauso wie im Alltag. Und ein Partner sollte da mitschwingen können. Die älteren Herren, die da jetzt auf die TE losgehen wollten, können das aber nicht.

Ich bin zwar nur ein mittelalter Herr, kenne die Graustufen aber aus Erfahrung. Und zumindest meine Vorstellungsgabe reicht für jedwede Graustufe in diesem Spektrum aus. Meine Vorstellungsgabe reicht aber nicht aus, um eine promovierte Forschungsingenieurin mit Kind und dem Duktus und der Vorstellungswelt einer 14-jährigen zu verstehen.

02.02.2024 14:21 • x 5 #503

R
@unbel-leberwurst Unterwerfung beim S. ist für mich keine echte Unterwerfung/Unterordnung
Eine moderne emanzipierte junge Frau kann sich sehr wohl beim S. ihrem (rein körperlich) grösseren und stärkeren Mann/Freund total unterwerfen, weil sie es mag und einige Stunden später trifft sie selbst die Entscheidung bezüglich des Haushaltes oder der Wahl der Grundschule für ihre zwei Kinder, weil sie das viel besser als der Mann tun kann und beide wissen es

02.02.2024 18:19 • #504

C
Zitat von Roberta_:
Eine moderne emanzipierte junge Frau kann sich sehr wohl beim S. ihrem (rein körperlich) grösseren und stärkeren Mann/Freund total unterwerfen, weil sie es mag und einige Stunden später trifft sie selbst die Entscheidung bezüglich des Haushaltes oder der Wahl der Grundschule für ihre zwei Kinder, weil sie das viel besser als der Mann tun kann und beide wissen es

Hier spricht eine maximal emanzipierte Frau. Haushalt und Kinder... Darüber kann die Frau außer selbst und besser entscheiden.

Was darf Satire?

02.02.2024 18:28 • x 7 #505

R
@NRW1976: ich habe es schon ein Tausend Mal gesagt: nein, der Feminismus rechtfertigt in keinster Weise mein Fehlverhalten. Fremdgehen ist immer falsch.

Allerdings rechtfertigt der Feminismus sehr wohl die Ansicht, dass eine Frau auf ihre Gefühle, Emotionen und Wünsche hören sollte und ihren Mann oder Freund verlassen sollte, wenn sie ihn nicht mehr liebt und in einen anderen Mann verliebt ist. Allerdings sollte sie zuerst die Beziehung beenden, bevor sie mit dem anderen Mann schläft.

02.02.2024 18:30 • #506

S
Zitat von Roberta_:
Allerdings rechtfertigt der Feminismus sehr wohl die Ansicht, dass eine Frau auf ihre Gefühle, Emotionen und Wünsche hören sollte und ihren Mann oder Freund verlassen sollte, wenn sie ihn nicht mehr liebt und in einen anderen Mann verliebt ist. Allerdings sollte sie zuerst die Beziehung beenden, bevor sie mit dem anderen Mann schläft.

Beziehung beenden, bevor man sich neu umschaut, dann wäre ich at peace mit dir

02.02.2024 18:32 • x 2 #507

S
Meine pers. Vermutung:

Roberta und Kruemel1 sind Zwillinge und ihre Mutter ist ein Häschen.

02.02.2024 18:35 • x 8 #508

N
Zitat von Schusselbacke:
Beziehung beenden, bevor man sich neu umschaut, dann wäre ich at peace mit dir

02.02.2024 18:49 • #509

R
@Kruemel1 vielen Dank für deine weisen Ratschläge!
Die Tatsache, dass mir der S. mit meinem Ex-Freund in letzter Zeit nur wenig Spass gemacht hat war aber nur ein Symptom eines tiefer liegenden Problems und keine Ursache.
Als ich noch in ihn verliebt war, war der S. fantastisch und nichts hat sich sonst dazwischen verändert.

Mein (zugegebenermassen hinterlistiger aber charmanter) Arbeitskollege hat das wahrscheinlich instinktiv gewusst und deswegen hat er dafür gesorgt, dass ich mich erstmals in ihn verliebe. Nachdem wir miteinander geschlafen haben wurden wiederum meine Gefühle für ihn (um mehrere Grössenordnungen!) stärker, sodass ich gar nicht mehr fähig war, ihm Nein zu sagen, als er mir vorgeschlagen hat, eine Beziehung mit ihm anzufangen. (Aber ich hätte mit meinem Ex schon vorher Schluss machen sollen, als mir klar wurde, dass ich ihn auf einer romantischen Ebene nicht mehr liebe)
Um ehrlich zu sein muss ich zugeben, dass ich seine Rücklosigkeit bewundere: er war schon einige Jahre zuvor in mich verliebt und als sich die Gelegenheit anbot tat er alles, um mich zu bekommen. Und es ist ihm gelungen, da ich jetzt sehr oft Lust habe, in Unterwäschen oder ganz nack. neben IHM zu liegen und den Wunsch habe, durch die Welt mit IHM zu reisen

Ich gebe dir Recht, dass Schmetterlinge im Bauch nicht ewiglich dauern aber meine Mutter hat mir gesagt, dass sie immer noch in meinen Vater verliebt ist, insofern als sie romantische Gefühle für ihn und romantische Gedanken über ihre Beziehung hat. Ich hatte gar keine mehr für den Vater meiner Tochter und sie hat mir gesagt: Nää, das isch nit normal.

02.02.2024 19:16 • #510

A

x 4