Doing
- 1473
- 9
- 1797
Zitat von Roberta_:aber die Art und Weise, wie sie mit mir umgegangen sind, zeigt, dass sie genau das gedacht haben.
Frie
Zitat von Roberta_:Na ja, die meisten Forenteilnehmer haben mich wie eine Schla... und böse Frau behandelt. Ich wollte aber nur nützliche und empathische Ratschläge bekommen, ohne negativ bewertet zu werden. Die Moralkeule war ganz einfach fehl am Platz ...
Alm12
Nordkummer
Kruemel1
Zitat von Roberta_:Mein Freund war IMMER sehr lieb und nett zu mir, aber seit ungefähr 2 Jahren gibt es sehr wenig Leidenschaft in der Beziehung.
Zitat von unbel-Leberwurst:Brauchst Du für die Leidenschaft dann vielleicht doch einen Mann, der sich dann einfach mal nimmt, was er will?
Kruemel1
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum macht Dich das mehr an als Dein Ex-Freund?
Zitat von Kruemel1:Wahrscheinlich, weil auch starke, unabhängige Frauen ab und zu mal ihre devote Seite ausleben wollen. Das ist doch kein Widerspruch! Das ideale Gegenstück ist also ein Mann, der beim S. auch einfach mal zupackt, im Alltag aber kein Problem damit hat, den Müll raus zu bringen. Ist das so schwer zu verstehen?
Kruemel1
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber kann eine selbsterklärte Feministin denn zugeben, sich gerne mal unterwürfig gegenüber einem Mann zu verhalten?
Kruemel1
Zitat von ZiemlichRatlos:Das alles mündet in einem immer schärferen Tonfall
Zitat von Kruemel1:Wenn sie eine kluge Feministin ist, schon. Aber was bringt dir das? Ist das dein letzter feuchter Traum?
Zitat von Kruemel1:Wahrscheinlich, weil auch starke, unabhängige Frauen ab und zu mal ihre devote Seite ausleben wollen
Kruemel1
Zitat von DieSeherin:ach goddle... es gibt doch auch ganz andere nuancen, als dominat und unterwürfig! ich sehe mich auch als starke und unabhängige frau und würde es wohl mit einem zu nette, zu lieben und nachgiebigen mann auch nicht lange aushalten, weil ich einen partner auf augenhöhe brauche - auch beim diskutieren und mal hackeln!