1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

Waris07
Zitat von carlos7:
Jetzt mal raus mit der Sprache: Wie alt bist du?

Die selbe Frage habe ich mir auch gerade gestellt...du warst nur schneller.

01.02.2024 22:55 • x 2 #466

G
Unglaublich dass ich mit carlos7, mal einer Meinung bin aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Roberta eine 29 jährige, promovierte Wissenschaftlerin mit einem 3 jährigem Kind ist, die sich in einem von Männern dominiertem Beruf, Tag für Tag durchsetzt. Das ist das Geschreibsel einer Teenagerin oder einer jungen Frau von maximal 20 Jahren, die gerade dan Feminismus für sich testen möchte und die Foris als Versuchsobjekte missbraucht.

01.02.2024 23:11 • x 10 #467

A

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3

S
kennt jemand Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler ?

01.02.2024 23:23 • #468

S

01.02.2024 23:26 • #469

N
Zitat von carlos7:
Jetzt mal raus mit der Sprache: Wie alt bist du?

Und wie alt ist der Kollege, der aus einer toxischen Beziehung kommt und direkt nach einer Scheidung mit einer frustrierten Frau zusammen kommt?

Ich glaube auch nicht, dass diese Geschichte stimmt. Hier will eine gelangweilte Jugendliche mal Aufmerksamkeit bekommen.

02.02.2024 06:42 • x 2 #470

C
Wow, Respekt an dich dass du so schnell deine Entscheidung getroffen und durchgezogen hast! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Arbeitskollegen.

02.02.2024 06:57 • #471

unbel-Leberwurst
Zitat von Roberta_:
Die allermeisten Kommentaren hier haben mir natürlich nichts gebracht sondern nur wütend und traurig zugleich gemacht.

Du hast auch ein gewisses Talent zum selektiven lesen.
Unter den ganzen vermeintlichen Machos befinden sich zB recht viele Frauen.

Und es ist sehr verstörend, wenn Du hier fragst, ob wir Dich für eine Schl. halten.
Was soll so was?

Aber Kompliment, dass Du das mit Deinem Ex jetzt so schnell und sauber durchgezogen hast.
So könnt ihr beide wieder glücklich werden und hoffe, dass ihr einen fairen und guten Umgang für eure Tochter findet.

02.02.2024 08:17 • x 3 #472

R
@Großmeister ich habe mich echt totgelacht, vielen Dank für deinen Beitrag!
Wenn dë nit glawe willsch, dass ich real bin, kinn ich nadirlich nix mache.

Ich hoffe übrigens, dass du selbst kein Bot bist!

02.02.2024 08:25 • #473

R
Na ja, die meisten Forenteilnehmer haben mich wie eine Schla... und böse Frau behandelt.
Ich wollte aber nur nützliche und empathische Ratschläge bekommen, ohne negativ bewertet zu werden.
Die Moralkeule war ganz einfach fehl am Platz ...

02.02.2024 08:30 • #474

Doing
Zitat von unbel-Leberwurst:
Und es ist sehr verstörend, wenn Du hier fragst, ob wir Dich für eine Schl. halten.
Was soll so was?

Sie ist diejenige die dieses abwertende Wort nutzt. Sie ist diejenige die es als erste ins Spiel gebracht hat. Stichwort Projektion.
Sie denkt halt selber so über sich und projeziert dass nun auf die anderen.

@Roberta_ solange du selber über dich so negativ denkst, wird das nix mit dem inneren Frieden. Der Feminismus hilft dir dabei auch nicht.

02.02.2024 08:39 • x 4 #475

S
Zitat von Roberta_:
wollte aber nur nützliche und empathische Ratschläge bekommen, ohne negativ bewertet zu werden.

Dann hätte ich, zum Abschluss, noch sogar zwei nützliche Ratschläge für dich:

1. wenn man keine negative Bewertung möchte, nichts tun, was offensichtlich nicht in Ordnung ist.
2. keine Fremdwörter/ Begriffe verwenden, die man nicht versteht.

02.02.2024 08:41 • x 7 #476

unbel-Leberwurst
Zitat von Roberta_:
Ich wollte aber nur nützliche und empathische Ratschläge bekommen, ohne negativ bewertet zu werden. Die Moralkeule war ganz einfach fehl am Platz ...

Schau Dir mal den Titel dieses Forums an.
Sehr viele hier wurden betrogen, was natürlich nicht bedeutet, dass sie Dich hier beleidigen dürfen (was auch gar nicht geschehen ist, die extremen Formulierungen wie Schl. bringst Du selber ins Spiel...).

Wenn Du Verständnis willst, kannst Du Dich umgekehrt auch mal in die Lage der Schreiberlinge versetzen und ein gewisses Verständnis für die andere Seite aufbringen.

02.02.2024 08:43 • x 3 #477

R
@Doing Die Anderen haben das S-Wort zwar selbst nicht verwendet, aber die Art und Weise, wie sie mit mir umgegangen sind, zeigt, dass sie genau das gedacht haben.
Ehrlich gesagt war das für mich schockierend, weil ich erwartet habe, nützliche und gut gemeinte Ratschläge zu kriegen. Aber dann kam stattdessen diese Moralkeule ...

Im realen Leben bin ich gar nicht sarkastisch und wütend, wenn man mich nicht ohne guten Grund attackiert...
Sonst muss ich mich halt verteidigen.

02.02.2024 08:47 • #478

Wurstmopped
Zitat von Roberta_:
Na ja, die meisten Forenteilnehmer haben mich wie eine Schla... und böse Frau behandelt. Ich wollte aber nur nützliche und empathische Ratschläge ...

Die hast du doch bekommen, es wäre doch sehr einfach für dich gewesen, sich nur darauf zu konzentrieren und den Rest zu ignorieren?
Ich nehme dich so wahr, dass es dir eigentlich egal ist, was andere Menschen (die du nicht einmal kennst oder denen du begegnen wirst) über dich denken.
Ich habe dich für selbstbewusster gehalten!

02.02.2024 08:48 • x 1 #479

M
Zitat von Roberta_:
die meisten Forenteilnehmer haben mich wie eine Schla... und böse Frau behandelt

Hast du denn in deiner Wahrnehmung im anderen Forum mehr Verständnis und Emphatie für dein Dilemma bekommen?

Was ist dein Ansinnen, wenn du obigen Vorwurf machst und gleichzeitig fragst:
Zitat von Roberta_:
Denkt ihr, dass ich eine egoistische Schlam... bin? Kommen alle bösen Mädchen in die Hölle? Was glaubt ihr?

02.02.2024 09:09 • #480

A

x 4