EineMitleserin
- 792
- 2721
EineMitleserin
Zitat von Roberta_:Kommen alle bösen Mädchen in die Hölle? Was glaubt ihr?
LostFeelings
Zitat von EineMitleserin:Kein Wort über das Kind. Und die Leichtigkeit mit der dir die Trennung gelang wünscht man echt nicht mal seinen fiesesten Feind.
EineMitleserin
Ahornbaum
Großmeister
Zitat von Roberta_:Denkt ihr, dass ich eine egoistische Schlam... bin? Kommen alle bösen Mädchen in die Hölle? Was glaubt ihr?
Roberta_
Großmeister
Zitat von Roberta_:Kommen alle bösen Mädchen in die Hölle
Roberta_
Zitat von Roberta_:Die Tatsache, dass Frauen sich in Westeuropa heutzutage in einen anderen Mann verlieben und ihren jetzigen Mann verlassen dürfen verdanken wir also sehr wohl dem Feminismus.
Zitat von Roberta_:nur mit einem Mann zusammenleben will, wenn ich in ihn verliebt bin.
Roberta_
Roberta_
carlos7
Zitat von Roberta_:weil ich von nun an nur mit einem Mann zusammenleben will, wenn ich in ihn verliebt bin.
carlos7
Zitat von Roberta_:das stimmt gar nicht, meine Mutter ist immer in meinen Vater verliebt geblieben. Natürlich ist es nicht genau dieselbe Emotion wie am Anfang. Aber sie hat mir schon mehrmals gesagt, dass sie meinen Vater gar nicht wie nur einen normalen Freund oder Kumpel wahrnimmt, mit dem sie zusammenlebt. Deswegen hatte sie viel Mitgefühl mit mir.