darkenrahl
- 7687
- 18324
Zitat von Felica:Ja und? Solche Dinge passieren. Immerhin will sie eine Entscheidung treffen und nicht lange rumeiern wie andere.
Zitat von Roberta_:Hallo, ich bin völlig verloren und weiss nicht, was ich tun sollte. Ich weiss, dass es ein relativ langer Post ist und ich entschuldige mich dafür, aber ich wäre euch sehr dankbar, mir zu helfen (ich möchte vor allem die Meinungen anderer Frauen in einer ähnlichen Situation hören). Ich bin weiblich und bald 30 ...
Zitat von Haeschen:@Roberta_ , lass dich jetzt von den Kommentaren hier nicht runter ziehen. Du möchtest aus deiner Beziehung raus, das ist dein gutes Recht. Niemand ...
Zitat von Roberta_:aber vor einem Jahr spürte ich das starke Bedürfnis, anziehend (aber nicht vulgäre) Kleider bei der Arbeit zu tragen, wie zum Beispiel einen Minirock und einen langen Pullover oder einen langen Rock mit einem eher freizügigen Dekolleté (
Zitat von darkenrahl:Über Bedürfnisse kann man auch mit dem Partner sprechen und dann Entscheidungen treffen die nicht in einer Affäre enden.
Roberta_
Zitat von Roberta_:Das gilt besonders für alle frauenfeindlichen Männer hier, die frustriert sind, dass junge Frauen heutzutage frei sind, sie zu verlassen, wenn sie nicht mehr in sie verliebt sind und was Besseres gefunden haben.
Zitat von Roberta_:Wenn ihr also nur daran interessiert seid, mir zu sagen, dass ich eine Schl... und eine Egoistin bin, dann IGNORIERT bitte diesen Post, denn das weiss ich schon. Das gilt besonders für alle frauenfeindlichen Männer hier, die frustriert sind, dAr. junge Frauen heutzutage frei sind, sie zu verlassen, wenn sie nicht mehr in sie verliebt sind und was Besseres gefunden haben.
Zitat von Roberta_:und jetzt bin ich einfach total in ihn verliebt.
Schusselbacke
S4lamander
Zitat von Roberta_:du bist die einzige verständnisvolle Person hier!
Zitat von Roberta_:Hast du so was selbst erlebt? Glaubst du, dass es immer noch möglich ist, mich für meinen jetzigen Freund zu entscheiden?
Zitat von Roberta_:Mir geht es nicht nur um den S.. Mein Kollege ist auch sehr intelligent, wortgewandt, lustig, empatisch ... und jetzt bin ich einfach total in ihn verliebt.
Zitat von ElGatoRojo:Du hast die Wahl zwischen dem Typ mit dem lahmen S., der aber ein anständiger Mensch ist und dem rasanten Boy mit Wolke 7, dessen Charakter dir ...
Zitat von Roberta_:
Ich wünsche mir nur hilfreiche Antworten auf die Frage: WAS JETZT? und keine Beleidigungen.
Zitat von Chrome:Ich denke eine Trennung ist hier unvermeidlich um ehrlich zu sein