So-What
- 2524
- 7672
So-What
Zitat von SchlittenEngel:@So-What Stimmt. Aber was eben neu ist, ist dass sie ein feministisches Statement sind
Roberta_
Roberta_
S4lamander
Zitat von Roberta_:natürlich habe ich so was NIE behauptet.
Jemanden zu betrügen ist immer FALSCH und kein feministisches Statement.
Zitat von Roberta_:Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?
Zitat von Roberta_:Ich hätte erstmals die Beziehung beenden sollen und ich bereue es sehr...
Schusselbacke
Zitat von Roberta_:ich bereue es sehr...
Schusselbacke
Zitat von S4lamander:Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?
carlos7
Zitat von Roberta_:Kommen alle bösen Mädchen in die Hölle? Was glaubt ihr?
Roberta_
Schusselbacke
Zitat von Roberta_:damit meinte ich nicht, dass eine Frau ihren Freund oder Ehemann betrügen sollte sondern, dass sie die Beziehung beenden sollte, wenn sie nichts mehr für ihn fühlt und in einen anderen verliebt ist.
Name
Zitat von Roberta_:Nun werde ich euch etwas sehr SKANDALÖSES sagen:
So-What
Zitat von Roberta_:@S4lamander damit meinte ich nicht, dass eine Frau ihren Freund oder Ehemann betrügen sollte sondern, dass sie die Beziehung beenden sollte, wenn ...
Name
Zitat von Roberta_:@S4lamander damit meinte ich nicht, dass eine Frau ihren Freund oder Ehemann betrügen sollte sondern, dass sie die Beziehung beenden sollte, wenn ...
Name
LostFeelings
Zitat von Roberta_:Aber sogar so habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr bereit bin, mit einem Mann zusammenzuleben, in den ich nicht oder nicht mehr verliebt bin, ganz egal, ob es Kinder gibt oder nicht.
Zitat von Roberta_:Denkt ihr, dass ich eine egoistische Schlam... bin? Kommen alle bösen Mädchen in die Hölle? Was glaubt ihr?