1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

Wurstmopped
Zitat von Roberta_:
Denkt ihr, dass ich eine egoistische Schlam... bin? Kommen alle bösen Mädchen in die Hölle? Was glaubt ihr?

Ich kenne dich nicht, was denkst du, bist egoistisch?
Hölle gibt es nicht, Himmel auch nicht, daher keine Angst.

01.02.2024 19:04 • x 2 #421

S
hmm all diese Sachen sind in den letzten 4 Tagen passiert ? ich hab da so meine Zweifel

01.02.2024 19:07 • x 7 #422

A

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3

L
Warum bringst du denn diese Schärfe hier rein ?
Wir alle gönnen dir dich toll zu fühlen. Ist ja auch alles noch ganz frisch und voller rosa Herzen.

01.02.2024 19:09 • x 2 #423

R
@Lizzard1111 ich weiss nicht, ob du ironisch bist oder nicht. Aber ich wurde von den meisten Kommentierenden hier wie den Abschaum der Welt behandelt ...

01.02.2024 19:19 • #424

Waris07
Supi. Ein Bilderbuch- Ende wie in einem (feministischen) Märchenbuch.

01.02.2024 19:20 • x 11 #425

stream
Zitat von Roberta_:
Dann hat er im Gegensatz zu den selbstgerechten Machos dieses Forums mich nicht beleidigt

Also wenn man als Mann seine Grenzen zeigt ist für eine Feministin schon Beleidigung.

Zitat von Roberta_:
(und es gibt mehrere Freundinnen von mir, die mir in der Vergangenheit zugegeben haben, dass sie gern mit ihm zusammen wären, wenn es mich nicht geben würde ).

Deine Ego wird nie mal darauf klar kommen, wenn es so weit kommt.
Zitat von Roberta_:
aber sie sind sehr feministisch eingestellt, sie haben mich nicht verurteilt sondern unterstützt und meine Mutter selbst hatte sowieso ihren damaligen Freund für meinen Vater verlassen,

Wie traumhaft.

01.02.2024 19:28 • x 3 #426

R
@Waris07 es ist halt ein offenes Ende
Ich weiss gar nicht, wie sich die Sachen entwickeln werden. Un 's isch ah gut so!

01.02.2024 19:29 • #427

R
@Schusselbacke Donn hasch dë vielleicht Probleme mit dini Vorstellungskraft ...

01.02.2024 19:30 • #428

S
Joa ist doch gut so.
Freut mich, dass dein Ex jetzt Bescheid weiß und selbst sein Schicksal in die Hand nehmen kann.

Zitat von Roberta_:
aber sie sind sehr feministisch eingestellt

Uhm. Sagst du das über sie oder sie über sich selbst? Weil du hast schon großartig bewiesen, dass du nicht weißt, was der Begriff bedeutet.

Aber wie gesagt egal. Gut, dass du reinen Tisch gemacht hast. Der Rest ist mir persönlich ziemlich egal

01.02.2024 19:32 • x 3 #429

R
@stream
man(n) darf mir durchaus sagen, dass Fremdgehen falsch ist und dass es vielleicht mit meinem Arbeitskollegen nicht so lange dauern wird. Das erkenne ich selbst völlig an.
Die meisten Forenteilnehmer haben mir aber gesagt, dass ich eine sehr schlechte Person bin. Und das ist was völlig anders ...

01.02.2024 19:33 • x 1 #430

meineMeinung
was macht ihr mit dem Kind?

01.02.2024 19:34 • #431

S
Zitat von Roberta_:
ich weiss nicht, ob du ironisch bist oder nicht. Aber ich wurde von den meisten Kommentierenden hier wie den Abschaum der Welt behandelt ...

wurdest du nicht, du wurdest nur für dein eigenes Handeln verantwortlich gemacht. Diese Verantwortung wolltest du aber nicht und dann ging die Lügerei, Realitätsverdehung und Beleidigung von deiner Seite los.

Ich frage mich aber echt warum ich noch kommentiere.
-Never dicuss with an idiot, he will drawn you to his level and beat you with expirience-

01.02.2024 19:34 • x 4 #432

S
Zitat von Roberta_:
Donn hasch dë vielleicht Probleme mit dini Vorstellungskraft ...

ufff

01.02.2024 19:37 • #433

S
Du hast doch alles richtig gemacht. Das hätten Dir wegen Deiner Art zu kommunizieren wahrscheinlich nicht viele zugetraut. Dass Du ehrlich bist und Nägel mit Köpfen machst. Gut so. Die meisten haben an Deine Fairness appelliert, mehr nicht. Und das warst Du nicht, hast das aber recht flott korrigiert und die Kritiker eines besseren belehrt.

Ich verstehe aber Deine selbstgefällige Art überhaupt nicht. Auch nicht, was das ganze mit Feminismus oder Machos zu tun hat. Und in welcher Welt Du davon ausgehst, dass die Eltern ihre Kinder NICHT unterstützen oder wo Menschen immer mit ihrem ersten Partner zusammenbleiben. Wo sich nie jemand trennt?! Keine Ahnung, was Du da für Erfahrungen hast oder für normal hältst.

Auf dieser Welt trennen sich täglich überall Menschen, Männer von Frauen, Frauen von Männer, Männer von Männer, Frauen von Frauen, Divers von Divers…whatever. Auch „Hausmütterchen“ schaffen das.
Und Affären, so sch@iße, verletzend und feige sie sind, sind so alt wie die Menschheit selbst. Und wir wissen das alle.

01.02.2024 19:59 • x 6 #434

S
@So-What
Zitat von So-What:
Und Affären, so sch@iße, verletzend und feige sie sind, sind so alt wie die Menschheit selbst

Stimmt. Aber was eben neu ist, ist dass sie ein feministisches Statement sind

01.02.2024 20:01 • x 5 #435

A

x 4