S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von LostFeelings:@stream Dass sie es ihrem Freund nicht sagt sei „emanzipiert“ ? -.- Da bin ich sprachlos und muss lachen… Also wenn es ein bedeutungsloser ONS wäre mir jmd, den ich nie wieder sehe und an den ich mich selbst kaum erinnere und ich vor schlechtem Gewissen fast zugrunde gehe und ich weiß, der andere will in so ...
LostFeelings
LostFeelings
Ex-Mitglied
carlos7
Zitat von Schusselbacke:Der Versuch meine Meinung ins braune zu drücken, zeigt eure Armseligkeit und den Mangel an Argumenten.
Zitat von Schusselbacke:heutzutage links zu sein, korrelliert stark mit Dummheit und Egoismus. Verstehst du nicht? weil = Dummheit
SchlittenEngel
Lumba
Zitat von Schusselbacke:Ich nehme ganz normal Bezug auf das geschriebene. Aber ok, ich denke das ist jetzt sinnlos es weiter zu erklären
Zitat von Roberta_:Gibt es immer so viele wütende Machos hier? Mir zu sagen, dass ich später bemerken könnte, dass es ein Fehler war, mich von ...
Schusselbacke
Zitat von Admaro:Mensch, auch hier der braune Mopp.
SchlittenEngel
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:@carlos7 Deine Aussagen sind jetzt allerdings für einen Wissenschaftler auch ziemlich unsauber, v.a. weil in den Studien, die ich kenne konservativ ungleich rechts(extrem). Und die meisten Studien, die versucht haben das zu belegen, sind zumindest umstritten. Hast du einen Link, wenn es da was aktuelleres gibt? ...
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:@carlos7 Wie der SchlittenEngel denke ich, dass deine Erklärung für das bei dir vermutete intellektuelle Niveau aber recht bescheidern und zu global ist. Hängst du immer noch im Lager-Denken fest? Und du siehst ja wohl, dass du im Glashaus gesessen hast und mit Steinen warfst.