1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

A
Zitat von ElGatoRojo:
Ach ja - diese wunderbare Attitüde, irgendwelche Benachteiligung möglicherweise wieder mal durch das Patriarchat oder irgendein anderes Gremium auszudrücken mit dem Nachteil dabei - es stimmt einfach nicht. S. kann man hier schreiben.

Mein Gott, machst du ein Fass auf.

Ich erinnere mich, dass anfänglich bei meinen Beiträgen da ein Piep daraus gemacht wurde.

Das hat weder mir Patriarchat, noch mit Attitüde zu tun. War nur ne Feststellung.

Kannst dein Mimimi also wieder einpacken.

27.01.2024 12:54 • x 1 #376


E
Zitat von So-What:
Ich meine das ernst. Mir erschließt sich das nicht.

Weil man manchmal nicht geradeaus gucken und denken kann, fremde Sichten (im Wortsinn) und Impulse sucht und braucht. Der alte Spruch Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Bleibt trotzdem der eigene Weg aus dem Wald.

27.01.2024 12:55 • #377


A


Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3


A
Zitat von Schusselbacke:
Lächerlich ist das alles, echt, ideologisch verblendet

Lächerlich ist dein Statement. Denn es sagt, wenn ich von einem Mann geschlagen werde, ist es ok, ALLE Männer dafür verantwortlich zu machen.

Komische Logik.

Und wer anderen eine Ideologie unterstellt, steckt selbst in einer fest.

27.01.2024 12:58 • x 1 #378


S
@Unsichtbar
Genau. Da gehe ich mit. Die TE hat aber nur auf einige, vielleicht etwas arg direkte Antworten reagiert, die sie mal so richtig schön abgehen lassen konnten. Und die, die sie „feierten“. Konstruktive Beiträge wurden alle ignoriert. Wer arbeitet sich jetzt an wem ab?

27.01.2024 13:01 • x 2 #379


S
Es gibt 2 politische Spektren, links-progressiv und Rechts-Konservativ. Der Versuch meine Meinung ins braune zu drücken, zeigt eure Armseligkeit und den Mangel an Argumenten. Und nein ich bin auch kein Incel (wieder Beschämungstaktik)

27.01.2024 13:30 • #380


L
Zitat von Roberta_:
Aber mit meinem jetzigen Freund war ich nicht glücklich, es hat sich vielmehr wie eine WG mit einem guten Kumpel angefühlt, für den ich keinerlei romantische Zuneigung habe.

Wann hattest du vor ihm das zu sagen, dass dir etwas in der Beziehung fehlt?
Wie hast du Verantwortung für eure Liebesbeziehung übernommen ?

Hast du das iwo schon geschrieben ?

Du behandelst deinen „Lieben und netten“ Freund so wie du nicht behandelt werden willst. Und dazu hast du dich entschieden und trägst die alleinige Verantwortung!

27.01.2024 13:42 • x 4 #381


L
Zitat von Roberta_:
Aber mein Verstand sagt mir dennoch, dass es vielleicht besser wäre, mit dem Vater meiner Tochter zu bleiben, da er ein guter Mann ist, der mich immer gut behandelt hat.

Irgendwie fehlt mir das mit einbeziehen deines Freundes in die Geschichte. Willst du ihm die Afföre verheimlichen, wenn du sie beendest ?

Ja, das wäre wirklich schäbig in meinen Augen und sehr egoistisch. Dem anderen keine Wahl geben…

27.01.2024 13:47 • x 2 #382


stream
Zitat von So-What:
Unterstützung“ gefordert.

Frage ist: was für Unterstützung ?
Jemanden bei Lügen und Betrügen, unterstütze ich nicht.

Ich hab ihr ganz klaren Rat gegeben, mit Freund zu beenden.

27.01.2024 13:51 • x 1 #383


E
Zitat von Schusselbacke:
Der Versuch meine Meinung ins braune zu drücken, zeigt eure Armseligkeit und den Mangel an Argumenten

Dann ist es ja nur gut und recht, dass Du so anders agierst und mit gutem Beispiel voran... ach nee. Doch nicht.
Wenn Du wüsstest was Realsatire bedeutet, würdest Du das jetzt auch noch verstehen. Hab ich aber wenig Hoffnung.
Überraschst Du mich? Nein? Dacht ich mir.

27.01.2024 13:59 • #384


stream
@LostFeelings Ihre ganze Ausrede war hier, dass sie eine emanzipierte Frau ist.

27.01.2024 14:01 • x 1 #385


G
Die letzten Seiten sind für die Katz. Streitereine über verschiedene Ansichten, Lebenseinstellungen und andere Themen, sie teilweise nichts mit dem Thread zu tun haben, nützen niemandem etwas. Die TE hat mal geschrieben dass sie bis Montag abend eine Entscheidung treffen will, wie es wietergeht. Sie muss sich alles durch den Kopf gehen lassen, mit dem Lover klären ob er sie überhaupt haben will, wenn sie sich trennt. Wenn er ja sagt, ist ihre aktuelle Beziehung, Montag Geschichte. Ich glaube das weiss sie auch. Sie muss dann versuchen, eine saubere Trennung hinzubekommen, insbesondere wegen dem gemeinsamen Kind.
Und ja, an der Geschichte ist einges fragwürdig. Sie ist 29 und hat schon promoviert obwohl sie in der zwischenzeit eine Kind (inkl. Schawangerschaft, Geburt und Mutterschaft). Wenn man davon ausgeht dass sie mit etewa 25 ihren Master hatte und die Doktorarbeit im Normalfall 3-5 Jahre dauert, muss man das hinterfragen. Hat sie keine Elternzeit genommen? Wer passt gerade auf das Kind auf, wenn sie arbeitet? Ist der Freund Hausmann?

27.01.2024 14:06 • x 6 #386


ZiemlichRatlos
Zitat von Schusselbacke:
Es gibt 2 politische Spektren, links-progressiv und Rechts-Konservativ.

Mehr gibt es nicht?

27.01.2024 14:10 • x 1 #387


S
@Unsichtbar Ich nehme ganz normal Bezug auf das geschriebene. Aber ok, ich denke das ist jetzt sinnlos es weiter zu erklären

27.01.2024 14:10 • #388


S
@ZiemlichRatlos Was ist ein Spektrum?

27.01.2024 14:12 • #389


L
@stream
Dass sie es ihrem Freund nicht sagt sei „emanzipiert“ ? -.-

Da bin ich sprachlos und muss lachen…

Also wenn es ein bedeutungsloser ONS wäre mir jmd, den ich nie wieder sehe und an den ich mich selbst kaum erinnere und ich vor schlechtem Gewissen fast zugrunde gehe und ich weiß, der andere will in so einem Fall es nicht wissen…dann kann ich es für mich behalten. Dann quäle nur ich mich damit rum. Wie wahrscheinlich so ein Fall eintritt merkt ihr schon selbst…

27.01.2024 14:13 • x 2 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag