1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

S
@Margerite Das ist emanzipiert. Verantwortung übernommen, gelernt und letztlich gereift. Toller Beitrag.

26.01.2024 21:07 • x 1 #346


Doing
Zitat von Trauermensch:
Zudem, dem übergriffigen Senf, der hier ausgelebt wird würde ich auch nicht antworten.

Hier wirds halt philosophisch: Ist es übergriffig übergriffiges verhalten anzusprechen? Die Welt hat mir in den letzten Jahren gezeigt, dass ich es tun muss. Man kann den leuten nicht unangefochten das Feld überlassen

26.01.2024 21:09 • x 2 #347


A


Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3


stream
Zitat von Roberta_:
Gibt es immer so viele wütende Machos hier?

Auch Frauen haben dich hier kritisiert.

Zitat von Roberta_:
Darf ich mich von meinem Freund trennen, um was mit meinem Kollegen anzufangen?

Ja, darfst du. Gib dein Freund ein Chance eine Frau zu finden, die seine Nettigkeit nicht ausnutzt.

Zitat von Roberta_:
Als emanzipierte junge Frau

Und wenn ein Mann fremdgeht, was ist das für dich ?

26.01.2024 23:52 • x 2 #348


T
Zitat von Lumba:
Deswegen gehst Du auf keine Antwort ein

Auf dieses durchaus einfache Gewäsch würde ich auch nicht eingehen.
Denke, so eine Situation erfordert eine andere geistige Liga, soll es bildend und klug diskutiert werden.

27.01.2024 00:15 • #349


T
Zitat von Schusselbacke:
Verliebtheit ist keine Liebe

Sagt wer?
Weißt Du, in der kurzen Zeit hier bin ich schon erstaunt.
Kannst Du auch was anderes ausser nachplappern?

27.01.2024 00:17 • x 1 #350


T
Zitat von Doing:
Emotional unreif heißt also direkt Du gehst mit deinen Emotionen um wie ein kind es noch tut

Deine Interpretation.
Ich könnte auch Dich interpretieren.

27.01.2024 00:18 • #351


C
Zitat von Trauermensch:
Auf dieses durchaus einfache Gewäsch würde ich auch nicht eingehen. Denke, so eine Situation erfordert eine andere geistige Liga, soll es bildend ...

Warum fühlen sich deine Äußerungen sehr, sehr ähnlich wie die der/des TE an?

Weißt du, wenn hier auf einmal jemand neu auftritt und sich aggressiv nur in einem einzigen Thread verlustiert, dann dürfte klar sein, wer kommentiert.

27.01.2024 00:22 • x 2 #352


A
Hallo Roberta, du musst dich jetzt Fragen ob du nach dem Erlebten deinen Freund jemals wieder richtig Lieben kannst. Wass passiert wenn du wieder einen Typen triffst den du gut findest? Kannst du wiederstehen? Ich glaube nicht wenn eure Beziehung wie beschrieben weiter läuft. In diesem Fall musst du ehrlich zu deinem Freund sein und die Beziehungen beenden. Er hat Ehrlichkeit verdient auch wenn es hart wird. Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung. Lg

27.01.2024 00:23 • x 1 #353


Susanna
Zitat von carlos7:
Warum fühlen sich deine Äußerungen sehr, sehr ähnlich wie die der/des TE an? Weißt du, wenn hier auf einmal jemand neu auftritt und sich aggressiv nur in einem einzigen Thread verlustiert, dann dürfte klar sein, wer kommentiert.

Aber Carlos. Sowohl deine Menschenkenntnis als auch Dein Gefühl für Duktus und Sprache ist hier renovierungsbedürftig.

27.01.2024 00:33 • #354


stream
@Trauermensch Welchen Rat hast du für TE ?

27.01.2024 00:47 • x 2 #355


T
Zitat von stream:
Welchen Rat hast du für TE ?

Hier auf billige Anschuldigungen, Vorwürfe und gehässiges Geschwurbel nicht zu reagieren.

27.01.2024 00:53 • x 1 #356


C
Zitat von Susanna:
Aber Carlos. Sowohl deine Menschenkenntnis als auch Dein Gefühl für Duktus und Sprache ist hier renovierungsbedürftig.

Ich geb mich geschlagen. Ich verkrieche mich wieder in meinen Thread... Obwohl der Unterhaltungswert hier schon hoch ist.

27.01.2024 00:53 • x 1 #357


stream
@Trauermensch Und weiter fleißig ihren Freund Betrügen ?
Welche Entscheidung soll sie treffen ?

27.01.2024 00:57 • x 1 #358


ElGatoRojo
Zitat von Trauermensch:
Frag doch sie selbst.

Ach, das kleine Rumpelstilchen auch wieder hier?

27.01.2024 01:24 • x 1 #359


N
Zitat von Trauermensch:
würde ich auch nicht antworten.

Und warum schreibst du hier? Wenn du an ihrer Stelle nicht antworten würdest? Hast du so viel langweile im Leben? Oder brauchst du nur Aufmerksamkeit?

27.01.2024 07:02 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag