Doing
- 1473
- 9
- 1797
Zitat von Roberta_:Aber ich fühle mich wie eine SCHLA...., weil mein Freund immer nett zu mir war, und es ist nicht seine Schuld, dass ich meine romantischen Gefühle für ihn verloren habe. Mein Bruder hat mir den Ratschlag gegeben, meine Gefühle für den Kollegen zu verdrängen oder vorübergehen zu lassen aber ich glaube, ich habe es Satt, meine Gefühle zu ignorieren und ich möchte sie ausleben.
Zitat von Roberta_:Ich wollte ihm Auf keinen Fall! antworten
Zitat von Roberta_:und an diesem Tag habe ich sehr reizvolle Unterwäsche angezogen
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:....wirkt eher wie ne Flucht aus der Beziehung und die Affäre ist der Türöffner für die Trennung. Sie hatte nicht den Mut es vorher zu regeln. ...
EineMitleserin
Zitat von Roberta_:Darf ich mich von meinem Freund trennen, um was mit meinem Kollegen anzufangen?
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Das ist so ein Satz auf dem Niveau einer 14-jährigen, an dem ich mich störe. Was hat Emanzipation mit Beziehungsglück und Verliebtheitsgefühlen zu tun? Genau, absolut nix. Promovierte Mütter mit Berufserfahrung äußern sich nach meiner Erfahrung sehr anders.
Feli2024
Zitat von Doing:Sich selber belügt sie. vielleicht siehst du es ja in den Zitaten.
Sonnenblume53
Zitat von EineMitleserin:aber Emanzipation und Feminismus haben absolut nichts mit deinem Thema zutun.
Zitat von EineMitleserin:Als emanzipierte Frau kannst du auch ohne Partner leben. Beende die Beziehung, aber sag bloß nichts von deinem Lover und dessen Qualitäten. Und schau dass ihr für eure Tochter eine gesunde Lösung findet.
Schusselbacke
EineMitleserin
Ex-Mitglied
Zitat von Amaible:Was glaubst du, wie viele User hier auf Hilfe hoffen, da sie betrogen worden sind? Es ist mit viel Herzschmerz
SchlittenEngel
Sonnenblume53
Zitat von EineMitleserin:@Sonnenblume53 sie würde auch nicht der Einladung des Kollegen nicht folgen wollen, es dann doch tun und zufällig schöne Unterwäsche anziehen (wofür braucht man die eigentlich auf einer Geschäftsreise?). Als emanzipierte Frau sage ich nein wenn ich nein meine und lasse mich nicht einlullen. Und andersrum lass ...
Ex-Mitglied
Zitat von Name:Es schreiben hier auch Frauen aber sie ignoriert alles. Vielleicht ist es einfach so eine Eigenschaft der modernen Frauen..
Schusselbacke
Zitat von Admaro:Dir kann ich nur raten, deinen Schmerz dort abzuarbeiten, wo er entstanden ist. Unbeteiligte sind nicht dafür verantwortlich.
Das ist ein übrigens ebenso kindisches Verhalten, wie hier der TE attestiert wird.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Was konstant einfach nur albern ist, ist dein permanenter Versuch, dein Verhalten als „Frauenbefreiung/ Emanzipation/ Feminismus“ oder sonst einen Begriff, den du irgendwie nicht ganz richtig verstanden hast, zu verkaufen und sich gleichzeitig als armes verfolgtes Ding hinzustellen.