Trauermensch
- 58
- 37
Trauermensch
Zitat von Clauxx:Achso, jetzt hab ich’s gecheckt… man denkt ich wäre ein weiteres Profil der TE.
Trauermensch
Zitat von Doing:Emotionale unreife ist für mich die höfflichere form von Du benimmst dich wie ein kleines Kind
Trauermensch
Zitat von Xonos:rauermensch hasst sich selbst.
Siehe account: Ich mag nicht: MICH
So sind dann auch die Antworten im Forum.
Zitat von Roberta_:Gibt es immer so viele wütende Machos hier? Mir zu sagen, dass ich später bemerken könnte, dass es ein Fehler war, mich von ...
Zitat von Trauermensch:Echt, kleine Kinder haben S. und Affären?
Oha.
Name
Zitat von Roberta_:Wären dann all die tugendhaften Männer von diesem Forum trotzdem über mich hergefallen?
Zitat von Roberta_:gemacht habe
Lumba
Zitat von Roberta_:ist völlig angebracht denn ich bin dafür da, um solche unbequeme Meinungen zu hören.
Feli2024
Zitat von Amaible:Mit solchen Beiträgen hättest du leider rechnen müssen. Was glaubst du, wie viele User hier auf Hilfe hoffen, da sie betrogen worden sind? Es ist mit viel Herzschmerz, Leid und Trauer verbunden, die du nicht erleben musst, da du diejenige bist, die dieses Leid gerade bei dem Vater deines Kindes verursachs
Zitat von Amaible:@Roberta_ Mit solchen Beiträgen hättest du leider rechnen müssen. Was glaubst du, wie viele User hier auf Hilfe hoffen, da sie betrogen worden sind? Es ist mit viel Herzschmerz, Leid und Trauer verbunden, die du nicht erleben musst, da du diejenige bist, die dieses Leid gerade bei dem Vater deines Kindes ...
Zitat von Felica:Ich finde Ihre Ausführungen auch grenzwertig, aber mit damit rechnen müssen finde ich nicht hilfreich.
Name
Zitat von Lumba:Deswegen gehst Du auf keine Antwort ein.
Zitat von Roberta_:Gibt es immer so viele wütende Machos hier?
Zitat von Admaro:6 (das richtige Wort darf man hier nicht schreiben....)
Zitat von Emmymaus:bei dem Sammelbecken an nicht reflektieren Moralkeulen hier an manchen Stellen.
Zitat von SchlittenEngel:Was konstant einfach nur albern ist, ist dein permanenter Versuch, dein Verhalten als „Frauenbefreiung/ Emanzipation/ Feminismus“ oder sonst einen Begriff, den du irgendwie nicht ganz richtig verstanden hast, zu verkaufen und sich gleichzeitig als armes verfolgtes Ding hinzustellen.
Feli2024
Zitat von Doing:Wie formuliert man es dann besser? Hör auf dir was vorzulügen und nimm mal die Realität korrekt war? Wird noch weniger funtkionieren ...
Zitat von Felica:Was lügt sie sich denn vor?