1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

T
Zitat von Clauxx:
Achso, jetzt hab ich’s gecheckt… man denkt ich wäre ein weiteres Profil der TE.

Nein, eher Bill Gates

26.01.2024 18:47 • #301


T
Zitat von Doing:
Emotionale unreife ist für mich die höfflichere form von Du benimmst dich wie ein kleines Kind


Echt, kleine Kinder haben S. und Affären?
Oha.

26.01.2024 18:49 • #302


A


Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3


T
Zitat von Xonos:
rauermensch hasst sich selbst.

Siehe account: Ich mag nicht: MICH

So sind dann auch die Antworten im Forum.


Was sind denn das für Umgangsformen?
Ist das hier die Regel, diese aggressive Gehässigkeit?
Ich werde hier sicher nichts erzählen, noch Rat auf einem fruchtbaren Niveau erwarten.
Ich finde solche Statements einfach Gosse.

26.01.2024 18:53 • x 3 #303


Wurstmopped
Zitat von Roberta_:
Gibt es immer so viele wütende Machos hier? Mir zu sagen, dass ich später bemerken könnte, dass es ein Fehler war, mich von ...

Wenn du das mit der jungen emanzipierte Frau weglassen würdest, wärst du glaubwürdiger.
Ansonsten, ist dein Leben und natürlich hast jedes Recht glücklich zu werden, auch wenn du verbrannte Erde hinterlässt.
Deine Verantwortung.

26.01.2024 18:54 • #304


Doing
Zitat von Trauermensch:
Echt, kleine Kinder haben S. und Affären?
Oha.

Ein Kind ist ein Kind, weil es noch nicht vollständig entwickelt ist. Also unreif ist. Ist es fertig entwickelt, nennen wir es Erwachsen, also reif. Emotional unreif heißt also direkt Du gehst mit deinen Emotionen um wie ein kind es noch tut
qed

26.01.2024 18:56 • #305


N
Zitat von Roberta_:
Wären dann all die tugendhaften Männer von diesem Forum trotzdem über mich hergefallen?

Wenn deine Geschichte wahr sein sollte, dann hast du aktuell mehr Baustellen in deinem realen Leben als hier mit anonymen Usern... Du kannst jetzt dein Leben versuchen zu ordnen oder deinen Frust hier auf die Machos projektieren...


Zitat von Roberta_:
gemacht habe

Aber du machst das doch weiterhin! Oder ist die Affäre beendet? Oder hast du dich getrennt?

26.01.2024 19:05 • #306


L
Zitat von Roberta_:
ist völlig angebracht denn ich bin dafür da, um solche unbequeme Meinungen zu hören.

Deswegen gehst Du auf keine Antwort ein.

26.01.2024 19:07 • x 7 #307


F
Zitat von Amaible:
Mit solchen Beiträgen hättest du leider rechnen müssen. Was glaubst du, wie viele User hier auf Hilfe hoffen, da sie betrogen worden sind? Es ist mit viel Herzschmerz, Leid und Trauer verbunden, die du nicht erleben musst, da du diejenige bist, die dieses Leid gerade bei dem Vater deines Kindes verursachs

Mal abgesehen davon, wie sie argumentiert, darf sie trotzdem in einem Forum sachliche Meinungen erwarten.
Ihre Situation gleicht natürlich nicht der von Betrogenen, und trotzdem fühlt sie sich nicht gut.
Darf sie das nicht?

Ich finde Ihre Ausführungen auch grenzwertig, aber mit damit rechnen müssen finde ich nicht hilfreich.

26.01.2024 19:09 • x 4 #308


Susanna
Zitat von Amaible:
@Roberta_ Mit solchen Beiträgen hättest du leider rechnen müssen. Was glaubst du, wie viele User hier auf Hilfe hoffen, da sie betrogen worden sind? Es ist mit viel Herzschmerz, Leid und Trauer verbunden, die du nicht erleben musst, da du diejenige bist, die dieses Leid gerade bei dem Vater deines Kindes ...

Was glaubst Du, qwieviel User hier auf Hilfe hoffen aus völlig anderen Gründen, z.B. unglückliche Affärenführer, die sich nicjt entscheiden können über Jahre? Affärenfrauen, die jedes Wochende, jeden Feiertag ihrem Geliebten hinterherschmachten? (Abgesehen von den 1000 Gründen, weshalb man Liebeskummer haben kann)

Übrigens steht Folgendes über dem Affärenforum:

Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

26.01.2024 19:09 • x 2 #309


Doing
Zitat von Felica:
Ich finde Ihre Ausführungen auch grenzwertig, aber mit damit rechnen müssen finde ich nicht hilfreich.

Wie formuliert man es dann besser? Hör auf dir was vorzulügen und nimm mal die Realität korrekt war? Wird noch weniger funtkionieren

26.01.2024 19:12 • #310


N
Zitat von Lumba:
Deswegen gehst Du auf keine Antwort ein.


Sie ist halt mehr damit beschäftigt, Männer hier zu beschimpf.en...

Es schreiben hier auch Frauen aber sie ignoriert alles. Vielleicht ist es einfach so eine Eigenschaft der modernen Frauen...

26.01.2024 19:16 • x 1 #311


unbel-Leberwurst
Zitat von Roberta_:
Gibt es immer so viele wütende Machos hier?


Es gibt hier aber auch einige konstruktive Beiträge und es ist Deine Entscheidung, Dich hier fast nur über die Moralapostel-Beiträge aufzuregen

26.01.2024 19:17 • x 4 #312


ElGatoRojo
Zitat von Admaro:
6 (das richtige Wort darf man hier nicht schreiben....)

Ach ja - diese wunderbare Attitüde, irgendwelche Benachteiligung möglicherweise wieder mal durch das Patriarchat oder irgendein anderes Gremium auszudrücken mit dem Nachteil dabei - es stimmt einfach nicht. S. kann man hier schreiben.
Zitat von Emmymaus:
bei dem Sammelbecken an nicht reflektieren Moralkeulen hier an manchen Stellen.

diese persönlichen Beschimpfungen vieler Frauen generell an Männer sind zwar nervig, aber zeigen auch wie wenig manche mit ihren Frustrationen klar kommen. Da ist es doch praktisch, den globalen Feind bei der Hand zu haben. Dieses Verhalten ist einfach auf Kinderniveau. Wirklich emanzipierte Frauen haben diese dummen Spielchen nicht nötig.
Zitat von SchlittenEngel:
Was konstant einfach nur albern ist, ist dein permanenter Versuch, dein Verhalten als „Frauenbefreiung/ Emanzipation/ Feminismus“ oder sonst einen Begriff, den du irgendwie nicht ganz richtig verstanden hast, zu verkaufen und sich gleichzeitig als armes verfolgtes Ding hinzustellen.

26.01.2024 19:25 • x 1 #313


F
Zitat von Doing:
Wie formuliert man es dann besser? Hör auf dir was vorzulügen und nimm mal die Realität korrekt war? Wird noch weniger funtkionieren ...


Was lügt sie sich denn vor?

26.01.2024 19:29 • #314


Wurstmopped
Zitat von Felica:
Was lügt sie sich denn vor?

....wirkt eher wie ne Flucht aus der Beziehung und die Affäre ist der Türöffner für die Trennung.
Sie hatte nicht den Mut es vorher zu regeln.
Menschlich, aber weit weg von selbstbewusst feministisch.

26.01.2024 19:33 • x 7 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag