Nostraventjo
- 88777
Nostraventjo
Zitat von Roberta_:Ich weiss, dass meine Unehrlichkeit schäbig ist und ich schäme mich dafür. Es bringt nichts, mir Vorwürfe zu machen, ich mache mir selbst schon ...
RosaKaffee
Feli2024
Zitat von Roberta_:Ich will nur sehr schnell eine Entscheidung treffen, um den Vater meiner Tochter nicht weiter anzulügen.
S4lamander
Zitat von Roberta_:Ich weiss, dass meine Unehrlichkeit schäbig ist und ich schäme mich dafür. Es bringt nichts, mir Vorwürfe zu machen, ich mache mir selbst schon genug Vorwürfe.
Zitat von Roberta_:Ich will nur sehr schnell eine Entscheidung treffen, um den Vater meiner Tochter nicht weiter anzulügen.
Zitat von Roberta_:Aber wenn ihr nur an Slut-Shaming interessiert seid würde ich gern diesen Post löschen...
Roberta_
Blue23
Feli2024
Zitat von Roberta_:Das gilt besonders für alle frauenfeindlichen Männer hier, die frustriert sind, dass junge Frauen heutzutage frei sind, sie zu verlassen, wenn sie nicht mehr in sie verliebt sind und was Besseres gefunden haben.
Zitat von Felica:Dass Du Dich hier outest, zeigt, dass Du etwas verändern willst. Für mich bist Du keine Schla.....pe, Du hast Dich in einen anderen Mann verliebt, das passiert. Trenn Dich und werde glücklich und denk vor allem an Dein Kind!
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Ach komm... der Kerl hat ihr das Hir...n vernebelt und sie betrügt den Vater ihrer Tochter. Ich glaube auch nicht, dass ihr Partner so ...
S4lamander
Zitat von Roberta_:Das gilt besonders für alle frauenfeindlichen Männer hier, die frustriert sind, dass junge Frauen heutzutage frei sind, sie zu verlassen, wenn sie nicht mehr in sie verliebt sind und was Besseres gefunden haben.
Zitat von Roberta_:Ich wünsche mir nur hilfreiche Antworten auf die Frage: WAS JETZT? und keine Beleidigungen.
SchlittenEngel
Haeschen
Zitat von Roberta_:Nun bin ich aber in meinen Kollegen extrem verliebt und ich denke die ganze Zeit daran, wie schön es wäre, wenn ich mit ihm zusammenleben würde. Aber mein Verstand sagt mir dennoch, dass es vielleicht besser wäre, mit dem Vater meiner Tochter zu bleiben, da er ein guter Mann ist, der mich immer gut behandelt hat.