Emmymaus
- 89075
Emmymaus
Zitat von Roberta_:Gibt es immer so viele wütende Machos hier? Mir zu sagen, dass ich später bemerken könnte, dass es ein Fehler war, mich von ...
So-What
Zitat von Roberta_:tugendhaften Männer
NRW1976
SchlittenEngel
Zitat von Roberta_:Gibt es immer so viele wütende Machos hier?
carlos7
Zitat von Roberta_:Als emanzipierte junge Frau fühle ich mich viel glücklicher in einer Beziehung, wenn ich verliebt bin.
S4lamander
Zitat von Amaible:Ist doch nicht fair und stößt nicht gerade auf Wohlwollen, das muss dir doch eigentlich klar sein.
Zitat von Roberta_:Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?
Trauermensch
Zitat von carlos7:Wie auch immer, ich stelle eine starke emotionale Unreife bei dir fest. Vielleicht wäre es sinnvoll, das einmal für dich zu beleuchten.
Trauermensch
Zitat von S4lamander:Was wie gesagt ja okay ist verliebt zu sein, aber dann sollte man halt auch einfach zu Hause reinen Wein einschänken.
Zitat von S4lamander:Und das ist das, was hier so stört.
Den Feminismus so auszulegen, dass man wie die Axt im Walde leben kann.
Zitat von Trauermensch:Was ist eigentlich Dein Grund, warum Du hier im Forum publizierst?
Bist Du Therapeut oder Psychologe?
Trauermensch
Zitat von Carlaa:Ich hab sogar den Eindruck, mit diesem Thread möchte jemand die Gefahren von übertriebener Emanzipation und absolut gesetztem Feminismus illustrieren und dessen verheerende Wirkungen auf die Keimzelle der Gesellschaft, die Familie, demonstrieren.
Ich sehe da eher einen Herrn als Autor ..
Trauermensch
Zitat von Doing:Braucht man jetzt schon einen Doktortitel um zu sagen Du führst dich wie ein Kind auf? Achherje
Zitat von Trauermensch:Nein, wo steht das?