1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

E
Zitat von Roberta_:
Gibt es immer so viele wütende Machos hier? Mir zu sagen, dass ich später bemerken könnte, dass es ein Fehler war, mich von ...

Gut gesagt und ich glaube mehr kannst du gar nicht tun - vergeudete Lebenszeit bei dem Sammelbecken an nicht reflektieren Moralkeulen hier an manchen Stellen.

26.01.2024 18:01 • x 3 #286


S
Zitat von Roberta_:
tugendhaften Männer

Ich bin kein Mann.

Es ist nicht das Was, sondern das Wie. Und wie Du es versuchst zu erklären und rechtzufertigen. Das kann man schon verstehen, wenn man richtig liest.

Ob Du emanzipiert bist, interessiert nicht. Ob Du darfst? Steht irgendwo geschrieben, dass man das nicht darf? In manchen Ländern vielleicht. Die Frage ist doch, ob Du das willst und es auch tust. Das kann hier niemand beurteilen.

Btw, ich bin geschieden…mit Kind. Weil ich das am Ende so wollte. Und was bringt Dir das jetzt?

Edit: Wenn Du so emanzipiert bist und Dir anscheinend sicher, warum fragst Du und tust es nicht einfach?

26.01.2024 18:05 • x 4 #287


A


Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3


N
Da ist sie wieder die Feminismus - Keule....nerv....

Der Thread gleitet ins lächerliche ab....

26.01.2024 18:13 • x 3 #288


Amaible
@Roberta_ Mit solchen Beiträgen hättest du leider rechnen müssen. Was glaubst du, wie viele User hier auf Hilfe hoffen, da sie betrogen worden sind? Es ist mit viel Herzschmerz, Leid und Trauer verbunden, die du nicht erleben musst, da du diejenige bist, die dieses Leid gerade bei dem Vater deines Kindes verursachst, obwohl er völlig ahnungslos ist? Ist doch nicht fair und stößt nicht gerade auf Wohlwollen, das muss dir doch eigentlich klar sein.

26.01.2024 18:19 • x 4 #289


S
Zitat von Roberta_:
Gibt es immer so viele wütende Machos hier?


Nö. Wenn du dir mal die Mühe machen würdest zu lesen, was dir tatsächlich geschrieben wird, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass dir zum einen auch viele Frauen antworten und dass die absolut überwiegende Mehrheit dir schlicht und einfach dazu rät, daheim Klarschiff zu machen.

Was konstant einfach nur albern ist, ist dein permanenter Versuch, dein Verhalten als „Frauenbefreiung/ Emanzipation/ Feminismus“ oder sonst einen Begriff, den du irgendwie nicht ganz richtig verstanden hast, zu verkaufen und sich gleichzeitig als armes verfolgtes Ding hinzustellen.

26.01.2024 18:22 • x 8 #290


C
Zitat von Roberta_:
Als emanzipierte junge Frau fühle ich mich viel glücklicher in einer Beziehung, wenn ich verliebt bin.

Das ist so ein Satz auf dem Niveau einer 14-jährigen, an dem ich mich störe. Was hat Emanzipation mit Beziehungsglück und Verliebtheitsgefühlen zu tun? Genau, absolut nix. Promovierte Mütter mit Berufserfahrung äußern sich nach meiner Erfahrung sehr anders.

Wie auch immer, ich stelle eine starke emotionale Unreife bei dir fest. Vielleicht wäre es sinnvoll, das einmal für dich zu beleuchten.

26.01.2024 18:24 • x 7 #291


S
Zitat von Amaible:
Ist doch nicht fair und stößt nicht gerade auf Wohlwollen, das muss dir doch eigentlich klar sein.

Das ist doch absolut egal, denn
Zitat von Roberta_:
Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?

Und das ist das, was hier so stört.
Den Feminismus so auszulegen, dass man wie die Axt im Walde leben kann.

Denn ja, in einigen ihrer Beiträge erwähnt sie ihren Freund, aber liest da irgendjemand raus, dass ihr das für ihn Leid tut?
Ich les da immer nur wie toll der neue ist und man ist total verliebt... Was wie gesagt ja okay ist verliebt zu sein, aber dann sollte man halt auch einfach zu Hause reinen Wein einschänken.

26.01.2024 18:31 • x 8 #292


T
Zitat von carlos7:
Wie auch immer, ich stelle eine starke emotionale Unreife bei dir fest. Vielleicht wäre es sinnvoll, das einmal für dich zu beleuchten.

Was ist eigentlich Dein Grund, warum Du hier im Forum publizierst?
Bist Du Therapeut oder Psychologe?
Ich meine, weil Du selbstsicher und zielgerichtet einer Frau Deine Diagnose, sowie Deine eigenen Vorstellungen auf den Kopf zusagst?
Übrigens, finde ich übergriffig....
Mag aber jeder sehen wie er mag.
Zumindest stellst Du Dir die Frage nach einer offenen Beziehung.
Muss aber weder die TE, ich oder sonstwer mitleben.
Mag aber jeder sehen wie er mag.

Subjektiv hier im Forum: Das männliche Wesen stellt sich hier vermehrt als sehr seltsam übergriffig und pseudodominant dar.

26.01.2024 18:34 • #293


T
Zitat von S4lamander:
Was wie gesagt ja okay ist verliebt zu sein, aber dann sollte man halt auch einfach zu Hause reinen Wein einschänken.

Sagt wer?

26.01.2024 18:35 • #294


Doing
Du beschreibst halt Verhalten das in unserer Gesellschaft nicht sonderlich akzeptiert ist und veruchst es bei dir als vollkommen legitim zu verkaufen Das du ja die besondere enlighted Person bist, bei der doch alles voll in Ordnung geht
Das da Gegenwind kommt sollte klar sein. Damit trampelst noch auf den anderen Personen rum, die in der selben Situation sind.

26.01.2024 18:36 • x 2 #295


Islantilla
Zitat von S4lamander:
Und das ist das, was hier so stört.
Den Feminismus so auszulegen, dass man wie die Axt im Walde leben kann.

Genau. Das stört mich nämlich auch.... und ich bin eine Frau.

26.01.2024 18:37 • x 4 #296


Doing
Zitat von Trauermensch:
Was ist eigentlich Dein Grund, warum Du hier im Forum publizierst?
Bist Du Therapeut oder Psychologe?

Braucht man jetzt schon einen Doktortitel um zu sagen Du führst dich wie ein Kind auf? Achherje

26.01.2024 18:38 • x 2 #297


T
Zitat von Carlaa:
Ich hab sogar den Eindruck, mit diesem Thread möchte jemand die Gefahren von übertriebener Emanzipation und absolut gesetztem Feminismus illustrieren und dessen verheerende Wirkungen auf die Keimzelle der Gesellschaft, die Familie, demonstrieren.

Ich sehe da eher einen Herrn als Autor ..


Also, ich bin überzeugt dass Bill Gates dahinter steckt.
Und die Rothschilds.

26.01.2024 18:38 • x 2 #298


T
Zitat von Doing:
Braucht man jetzt schon einen Doktortitel um zu sagen Du führst dich wie ein Kind auf? Achherje

Nein, wo steht das?

26.01.2024 18:38 • #299


Doing
Zitat von Trauermensch:
Nein, wo steht das?

Emotionale unreife ist für mich die höfflichere form von Du benimmst dich wie ein kleines Kind

26.01.2024 18:44 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag