Trauermensch
- 58
- 37
Trauermensch
Zitat von Xonos:Trauermensch hasst sich selbst.
Siehe account: Ich mag nicht: MICH
So sind dann auch die Antworten im Forum.
Carlaa
Zitat von carlos7:Ich glaube, genau das ist das Ziel des Threads.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Was bitte ist eine promovierte Forschungsingenieurin? Und wer benutzt den Begriff Informatikfirma außerhalb des schweizer Sprachraums? Forschung ist übrigens ungleich IT.
Zitat von MissLilly:Die moderne, emanzipierte, intelligente, selbstbestimmte, eigenständige und tatsächlich gut aussehende Frau
Zitat von carlos7:Mir ist nur aufgefallen, dass die Menschen in meinem akademischen Umfeld sich anders ausdrücken und eher rational geprägt sind
Ex-Mitglied
Zitat von Roberta_:Im Gegensatz zu den frustrierten Männern hier hast du mich nicht beleidigt sondern mir nur gesagt, dass das Verliebtsein vielleicht nicht so wichtig ist. Aber es fühlt sich gerade überwältigend an und man ist doch in einer Beziehung viel glücklicher, wenn man verliebt ist... Und ich kann nichts anders tun, als die ganze Zeit an ihn zu denken ..
So-What
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Klingt schon alles irgendwie eher nach Jugendsprache und -denke als nach dem, was sie eigentlich sein sollte oder glaubt zu sein.
Zitat von So-What:Ach komm...Gehts jetzt wieder einzig drum WER was sagt?
Lumba
Zitat von MissLilly:Ah das ist sie ja … die Retterin der intelligenten, selbstbestimmten und eigenständigen Frauen
Zitat von So-What:Womit sie dachte rechtfertigen zu können, dass sie egoistischer Weise ihren Mann anlügt
Emmymaus
Zitat von carlos7:Warum fällt selbst mir es schwer (dem schon häufiger vorgeworfen wurde, dass der eigene Thread nicht wahr sein kann) einen Thread ernstzunehmen, in ...
So-What
Zitat von Emmymaus:hilfreiche Beträge formulieren und somit der TE helfen.
Zitat von Admaro:Nun, sie muss vor allem nicht das sein, was du oder andere ihr attestieren.
Roberta_
Emmymaus
Schusselbacke
Zitat von Roberta_:Wahrscheinlich hätte ich nur schreiben sollen:
Ich habe mich total in einen Arbeitskollegen verliebt, der in mich verliebt ist und ich habe jegliches romantisches Gefühl für meinen Freund und Vater meiner Tochter längst verloren. Als emanzipierte junge Frau fühle ich mich viel glücklicher in einer Beziehung, wenn ich verliebt bin. Darf ich mich von meinem Freund trennen, um was mit meinem Kollegen anzufangen?