1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

stream
@Trauermensch Auf was neidisch ?
Lügen, Betrügen, Manipulieren ?

Und wenn Männer sowas machen, sowas schmeckt euch nicht.

26.01.2024 10:55 • x 2 #241


M
@Clauxx @Trauermensch @Roberta_

Ich denke @MissLilly und @carlos7 haben dich entdeckt.

26.01.2024 10:57 • x 1 #242


A


Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3


MissLilly
Zitat von Mae_bee:
Ich denke und haben dich entdeckt.

Ich denke du hast das Oberhaupt der Profile vergessen

Kleiner Tip am Rande : Die ist nicht erst seit Thread-Eröffnung hier angemeldet

26.01.2024 10:59 • x 4 #243


L
Zitat von Trauermensch:
Ich denke mal hier trennt sich schon die Spreu vom Weizen. Trotz herbem Verlust möchte ich solch einen Pragmatismus nicht zementieren. Und ich nehme Verliebt sein schon ernst. Ich möchte auch in Zukunft Hoffnung behalten und dies einem Mann auch so vermitteln. Und nicht schon davon ausgehen daß geht nun ...

Hallo Trauermensch,
wie meinst Du das, dass sich die Spreu vom Weizen trennt? Meinst Du damit, dass sich die Geschichte nicht wiederholen muss mit einem neuen Partner? Das meine ich auch nicht unbedingt. Aber möglich ist es, wenn sich bei einem selbst grundsätzlich nichts ändert. Also, wenn ich z.B. permanentes Feuer in der Beziehung erwarte, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ich in jeder Beziehung irgendwann enttäuscht sein werde.

Da Du schriebst, Du nimmst Verliebt sein ernst - dieser Punkt interessiert mich wirklich. Soll jetzt nicht darum gehen, wer von uns Recht hat; ich komme mit meiner Weisheit ja in meinem eigenen Leben auch schon mal an meine Grenzen. Für mich hat Verliebtheit auch viel mit Zufall zu tun und solche Gefühle gehören nicht mehr zu dem, was mich eigentlich als Mensch ausmacht, als z.B. meine Kartoffelzehen.

26.01.2024 11:04 • #244


M
@MissLilly
Die habe ich mal bewusst außen vor gelassen, was ihr/ihm natürlich nicht weniger Aufmerksamkeit (und Anerkennung) bedeutet.

26.01.2024 11:05 • x 1 #245


unbel-Leberwurst
Zitat von Doing:
Hört man ja oft genug. Das Problem ist nicht der zu nette Mann, sondern die eine Frau die es für Ihr Ego braucht erobert zu werden. Sie hat ihn, alles super, jetzt der nächste Bitte. Nur so Fühl man sich 'besonders' Gibt ja genug Frauen da draußen die das nicht nötig haben.

Ist das wirklich so einfach und über einen Kamm zu scheren?

Vielleicht gibt es ja genug Männer, die eben nicht immer nur zu lieb und zu nett sind und der Frau an der Stelle eben nichts fehlt.
Vielleicht gibt es auch Frauen, die genau mit so einem Mann zufrieden sind.
Dann gibt es noch Frauen, die nicht fremdgehen, aber trotzdem nicht glücklich sind. Geht es denen besser?

26.01.2024 11:06 • x 1 #246


X
Trauermensch hasst sich selbst.

Siehe account: Ich mag nicht: MICH

So sind dann auch die Antworten im Forum.

26.01.2024 11:06 • x 2 #247


stream
Zitat von Roberta_:
Um eine moderne junge Frau zu erobern und eine Beziehung mit ihr anzufangen, muss der Mann dafür sorgen, dass sie sich in ihn verliebt. Wenn die Frau ihn nur als einen netten und interessanten Gesprächspartner wahrnimmt, reicht das gar nicht aus.

Mit Love Bombing kann man jede Naive Frau klar machen.

26.01.2024 11:07 • x 1 #248


MissLilly
Zitat von stream:
Mit Love Bombing kann man jede Naive Frau klar machen.

Nö, dafür braucht es offensichtlich nur nen großen Schw** und ein paar Mukis on top

26.01.2024 11:12 • x 1 #249


ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Moral mal ganz außen vor, das Problem jetzt ist, dass sich der Vater respektlos behandelt fühlt, er den Wert der Beziehung vergangener Jahre in Frage stellt, mit Recht, da sie in ihrem Verhalten wenig Wertschätzung vermuten lässt.

Tja - ihr Egoismus ist nicht zu übersehen. Da bringt es auch nichts, wenn sie den noch nicht einmal zu verbergen versucht. Hauptsache verliebt - dann kann man ja nichts dafür.
Zitat von stream:
Mit Love Bombing kann man jede Naive Frau klar machen.



vor allem wenn die Frau es außerdem darauf anlegt, klar gemacht zu werden.

26.01.2024 11:13 • x 1 #250


stream
Wenn ein Mann seine Frau mit Kind verlässt für eine mit großen Bussen.
Ist er ein Selbstbestimmter, Selbstbewusster Mann ?
Oder ein A..loch ?

26.01.2024 11:15 • #251


ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
dafür braucht es offensichtlich nur nen großen Schw** und ein paar Mukis on top

Das ist nur Beiwerk. Vermutlich hätte sie auch wen anders genommen. Den großen P sieht man ja erst wenn es zur Sache geht (normalerweise).

26.01.2024 11:15 • x 1 #252


stream
@MissLilly Das ist bonus dazu

26.01.2024 11:16 • x 1 #253


ElGatoRojo
Zitat von stream:
Ist er ein Selbstbestimmter, Selbstbewusster Mann ? Oder ein A..loch ?

Aber hör mal !
Wenn ein Mann das macht, kann es doch nur ein A*loch sein. Das ist doch völlig klar. Auch die Emanzipation hat Grenzen.

26.01.2024 11:17 • x 2 #254


unbel-Leberwurst
Zitat von Roberta_:
und dass es natürlich einen Platz für meine Tochter gäbe und dass er Kinder gern hat. Ich muss zugeben, dass ich die Vorstellung, dass ich jede Nacht ganz naked neben ihm einschlafen würde und dass wir an jedem Morgen zusammen frühstücken würden, fantastisch finde!

...und beim Frühstück beobachtet ihr dann am Waldesrand grasende Einhörner im Sonnenaufgang?

Komm mal aus Deiner Traumwelt raus. Der Alltag holt Dich auch mit dem Neuen ein und es geht morgens hopladihopp, weil das quengelnde Kind in die Kita und ihr beiden zur Arbeit müsst.
Dir wird es im Winter irgendwann zu kalt für naked und er beglückt Dich nach einer Weile auch nicht mehr jeden Tag.
Usw usw.

26.01.2024 11:31 • x 9 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag