stream
- 1353
- 1747
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:Ich denke und haben dich entdeckt.
lilalauni
Zitat von Trauermensch:Ich denke mal hier trennt sich schon die Spreu vom Weizen. Trotz herbem Verlust möchte ich solch einen Pragmatismus nicht zementieren. Und ich nehme Verliebt sein schon ernst. Ich möchte auch in Zukunft Hoffnung behalten und dies einem Mann auch so vermitteln. Und nicht schon davon ausgehen daß geht nun ...
Mae_bee
Zitat von Doing:Hört man ja oft genug. Das Problem ist nicht der zu nette Mann, sondern die eine Frau die es für Ihr Ego braucht erobert zu werden. Sie hat ihn, alles super, jetzt der nächste Bitte. Nur so Fühl man sich 'besonders' Gibt ja genug Frauen da draußen die das nicht nötig haben.
Xonos
Zitat von Roberta_:Um eine moderne junge Frau zu erobern und eine Beziehung mit ihr anzufangen, muss der Mann dafür sorgen, dass sie sich in ihn verliebt. Wenn die Frau ihn nur als einen netten und interessanten Gesprächspartner wahrnimmt, reicht das gar nicht aus.
Zitat von stream:Mit Love Bombing kann man jede Naive Frau klar machen.
Zitat von Wurstmopped:Moral mal ganz außen vor, das Problem jetzt ist, dass sich der Vater respektlos behandelt fühlt, er den Wert der Beziehung vergangener Jahre in Frage stellt, mit Recht, da sie in ihrem Verhalten wenig Wertschätzung vermuten lässt.
Zitat von stream:Mit Love Bombing kann man jede Naive Frau klar machen.
Zitat von MissLilly:dafür braucht es offensichtlich nur nen großen Schw** und ein paar Mukis on top
Zitat von stream:Ist er ein Selbstbestimmter, Selbstbewusster Mann ? Oder ein A..loch ?
Zitat von Roberta_:und dass es natürlich einen Platz für meine Tochter gäbe und dass er Kinder gern hat. Ich muss zugeben, dass ich die Vorstellung, dass ich jede Nacht ganz naked neben ihm einschlafen würde und dass wir an jedem Morgen zusammen frühstücken würden, fantastisch finde!