Wurstmopped
- 15314
- 1
- 26021
Zitat von Doing:Hört man ja oft genug. Das Problem ist nicht der zu nette Mann, sondern die eine Frau die es für Ihr Ego braucht erobert zu werden. Sie hat ihn, ...
RosaKaffee
Name
Zitat von RosaKaffee:Da gebe ich dir völlig Recht.
Zitat von RosaKaffee:@Wurstmopped ja, dass ihr Verhalten mit Verantwortung und moderner Frau wenig zu tun hat, darüber müssen wir nicht reden. Da gebe ich dir völlig ...
Trauermensch
Lumba
Zitat von Roberta_:1) Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist es bei euch gelaufen?
Zitat von Roberta_:2) Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Zitat von Roberta_:und ich habe mich dabei SO GUT gefühlt.
Trauermensch
Zitat von Schusselbacke:les erstmal alles im Zusammenhang. Meine Güte ... das ist ja peinlich
Zitat von ElGatoRojo:Klar kann er doch Gedanken lesen und good und bad boy gleichzeitig sein und das rund um die Uhr.
Zitat von carlos7:würde eine moderne junge Frau nicht eher selbstbestimmt einen passenden Mann suchen, als darauf zu warten, dass der Mann dafür sorgt, dass sie aus dem Quark kommt?
Zitat von Roberta_:(ich bin ehrlich gesagt eine Durchschnittsfrau).
SchlittenEngel
Lumba
Zitat von Roberta_:Ich war halt zu ehrlich und naiv und hatte nicht mit einer solchen Empörung gerechnet
Zitat von Roberta_:du bist die einzige verständnisvolle Person hier!
Trauermensch
Zitat von Roberta_:hat sie die moralische Pflicht, mit ihrem jetzigen Freund unbedingt zu bleiben, wenn er nett ist und wenn sie ein gemeinsames Kind haben? Was denkst du selbst darüber?
Clauxx
Trauermensch
Zitat von Clauxx:man zerfleischt wird ist ja verständlich, aber helfen tut es nicht.