Roberta_
- 32
- 1
- 16
Roberta_
Zitat von Roberta_:Wenn die Frau Jahre später aber nicht mehr verliebt ist und sich in einen anderen total verliebt, hat sie die moralische Pflicht, mit ihrem jetzigen Freund unbedingt zu bleiben, wenn er nett ist und wenn sie ein gemeinsames Kind haben?
Zitat von Roberta_:Um eine moderne junge Frau zu erobern und eine Beziehung mit ihr anzufangen, muss der Mann dafür sorgen, dass sie sich in ihn verliebt
Mae_bee
Name
Zitat von Roberta_:Um eine moderne junge Frau zu erobern und eine Beziehung mit ihr anzufangen, muss der Mann dafür sorgen, dass sie sich in ihn verliebt.
Trauermensch
Zitat von lilalauni:Denn genau das Gleiche kann Dir in einigen Jahren wieder passieren.
Trauermensch
Zitat von Roberta_:Ich war halt zu ehrlich und naiv und hatte nicht mit einer solchen Empörung gerechnet.
RosaKaffee
Zitat von Trauermensch:Gut so, ehrlich zu sein. Denn bis nun auf einfältige Anklagen könnte dies interessant sein, mal weitere Meinungen zu hören.
S4lamander
Zitat von Roberta_:Ja, das denke ich auch! Ich habe mehrmals betont, dass ich mich dafür schäme, meinen Freund betrogen zu haben, dass es FALSCH war und dass er das Recht hat, mich zu HASSEN, und ich werde ihm das sogar sagen.
Zitat von Roberta_:Wahrscheinlich hätte ich LÜGEN und behaupten sollen, dass ich noch nicht mit dem Arbeitskollegen geschlafen habe, und ich hätte nicht erwähnen sollen, dass ich von meinen männlichen Arbeitskollegen begehrt werden wollte. Ich war halt zu ehrlich
carlos7
Zitat von Roberta_:ich bin promovierte Forschungsingenieurin in einer Informatikfirma
Zitat von S4lamander:Noch einmal zu Moral und Anstand hier: Ja! Sie hat einen Fehler gemacht, das nicht erst zu beenden, aber ich glaube das ist schon sehr vielen passiert. Manchmal spielt man auch nur mit dem Feuer (Minirock und Co) und dann verbrennt man sich.
S4lamander
Zitat von unbel-Leberwurst:Man kann als Mann leider auch zu lieb und zu nett sein, so dass seine Anziehungskraft verschwindet.
Das scheint mir hier der Fall zu sein.
carlos7
Zitat von Roberta_:Um eine moderne junge Frau zu erobern und eine Beziehung mit ihr anzufangen, muss der Mann dafür sorgen, dass sie sich in ihn verliebt.