S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von Trauermensch:der auch Männer die sich aus dem Leben zu solch einer Situation äußern können oder wollen?
Zitat von Roberta_:ich möchte vor allem die Meinungen anderer Frauen in einer ähnlichen Situation hören
Zitat von Susanna:Das sind keine emanziperten Männer, sorry. sondern welche, die ihre Lesebrillen verlegt haben. Dabei hat sie nur 6 Beiträge geschrieben! Beispiel: ...
Zitat von Susanna:Sie ist verzweifelt. Gewisse erbärmliche Leute hier merken halt nichts.(.....) (die mir persönlich übrigens recht unerfahren vorkommt)
Zitat von Trauermensch:Gibt's hier nur Rentner, welche die Summe ihres Lebens, Tragödien täglich neu erleben?
Großmeister
Zitat von Wurstmopped:Richtig ist, dass hier viele getriggert werden.
Zitat von ElGatoRojo:Sondern der ungewohnt kaltschnäuzigen Schilderung ihrer Affäre. In gewisser Weise durchaus mutig.
S4lamander
Zitat von Susanna:Wieder die Lesebrille tzzz Ich rate dazu, ihre 6 Beiträge nochmal langsam zu lesen.
Zitat von carlos7:weil er vor Egoismus und fehlender Empathie nur so strotzt?
Trauermensch
Alduin
Zitat von Roberta_:Wenn ihr also nur daran interessiert seid, mir zu sagen, dass ich eine Schl... und eine Egoistin bin, dann IGNORIERT bitte diesen Post, denn das weiss ich schon. Das gilt besonders für alle frauenfeindlichen Männer hier, die frustriert sind, dass junge Frauen heutzutage frei sind, sie zu verlassen, wenn sie nicht mehr in sie verliebt sind und was Besseres gefunden haben
Zitat von guest2014:@Roberta_ Dein Text liest sich absolut nicht intelligent….. Ganz übel
Trauermensch
Zitat von Unsichtbar:Das ist nur eines. Unangemessen.
lilalauni
Zitat von Roberta_:@lilalauni danke für deine hilfreichen Ratschläge! Im Gegensatz zu den frustrierten Männern hier hast du mich nicht beleidigt sondern mir nur gesagt, dass das Verliebtsein vielleicht nicht so wichtig ist. Aber es fühlt sich gerade überwältigend an und man ist doch in einer Beziehung viel glücklicher, wenn man ...