Susanna
- 2147
- 2589
Zitat von darkenrahl:Mach das, eigentlich habe ich dir schon mal gesagt wie es vor vielen Jahren mal war. Jeder hier kann meine Posts nachlesen wenn er möchte, da braucht es dich nicht. Vor fünfzig einenhalb Jahren habe ich meine NF geheiratet. Vor 55 Jahren fand ich meine damalige Verlobte in fremden Betten. Was möchtest du noch ...
Zitat von Xonos:Sorry ich bin ein Mann, aber ich wirklich mal verstehen, was für einen Kommentar du gerne hören wolltest.
Zitat von Roberta_:(ich möchte vor allem die Meinungen anderer Frauen in einer ähnlichen Situation hören).
Zitat von ElGatoRojo:Das nützt ja nun überhaupt nichts, denn ................... ............. filtert sie die Kommenbtare gleich im ersten Beitrag. Daher hört man ...
Zitat von Susanna:Will mal nicht so sein, sielle nur 1 rein.
Schusselbacke
Zitat von ElGatoRojo:Ach je - wieder die Grabenkriege des vergangenen Jahrhunderts? Unter dem wievielten Namen agierst du denn?
Schusselbacke
Zitat von Taylor_:denn Freund nur beglückwünschen sie los zu sein
Zitat von Susanna:Aber kaum schreibt ne Frau was von großwüchsig und muskulös und großem P,, leuchtet in den Augen gewisser Herrschaften das große P.
Trauermensch
Zitat von darkenrahl:Vor 55 Jahren fand ich meine damalige Verlobte in fremden Betten.
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie den Mann nur darauf reduziert, ich kann mir vorstellen, dass einige emanzipierte Männer das für eher S. halten....ich nicht um das klar zu stellen. Sie ist gerade im Tunnel, verliebt und high on Emotion, vielleicht kann man sich darauf konzentrieren, ihr klar zu machen, dass eine überstürzte ...
Zitat von Roberta_:Mir geht es nicht nur um den S.. Mein Kollege ist auch sehr intelligent, wortgewandt, lustig, empatisch ... und jetzt bin ich einfach total in ihn verliebt.
Ich bin trotz allem immer noch hin- und -hergerissen und meine Gefühle schwanken die ganze Zeit, obwohl ich nie bezweifle, dass ich mit meinem Kollegen glücklich wäre und ich habe Schmetterlinge im Bauch, wann immer ich an ihn denke.
Hast du so was selbst erlebt? Glaubst du, dass es immer noch möglich ist, mich für meinen jetzigen Freund zu entscheiden?
Zitat von Susanna:Aber kaum schreibt ne Frau was von großwüchsig und muskulös und großem P,, leuchtet in den Augen gewisser Herrschaften das große P.
Trauermensch
Zitat von darkenrahl:Vor 55 Jahren fand ich meine damalige Verlobte in fremden Betten.
Zitat von Susanna:Soll ich Deine Postings dazu alle einstellen?
Na, wer sucht, wird finden.
Oder waren es 55 Jahre? Dann sorry! Ehrlichkeit ist Pflicht!
Zitat von stream:Leider wird er, ein bis zwei Jahre brauchen um ganzen Mist zu verarbeiten.