1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

Susanna
Zitat von darkenrahl:
Mach das, eigentlich habe ich dir schon mal gesagt wie es vor vielen Jahren mal war. Jeder hier kann meine Posts nachlesen wenn er möchte, da braucht es dich nicht. Vor fünfzig einenhalb Jahren habe ich meine NF geheiratet. Vor 55 Jahren fand ich meine damalige Verlobte in fremden Betten. Was möchtest du noch ...

affaere-flog-auf-t49204-s180.html#p1547832

Will mal nicht so sein, sielle nur 1 rein.
Nee 2
affaere-flog-auf-t49204-s195.html#p1547897

Ema zitierte doch daraufhin Robert Gernhard:
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche

26.01.2024 00:57 • #181


ElGatoRojo
Zitat von Xonos:
Sorry ich bin ein Mann, aber ich wirklich mal verstehen, was für einen Kommentar du gerne hören wolltest.

Das nützt ja nun überhaupt nichts, denn ...................
Zitat von Roberta_:
(ich möchte vor allem die Meinungen anderer Frauen in einer ähnlichen Situation hören).

............. filtert sie die Kommenbtare gleich im ersten Beitrag. Daher hört man auch nichts mehr von ihr.

26.01.2024 00:59 • #182


A


Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Das nützt ja nun überhaupt nichts, denn ................... ............. filtert sie die Kommenbtare gleich im ersten Beitrag. Daher hört man ...

Oh, ja dann bin ich auch raus....sorry!

26.01.2024 01:01 • #183


ElGatoRojo
Zitat von Susanna:
Will mal nicht so sein, sielle nur 1 rein.

Ach je - wieder die Grabenkriege des vergangenen Jahrhunderts? Unter dem wievielten Namen agierst du denn?

26.01.2024 01:02 • x 3 #184


S
everything woke goes to *beep*

26.01.2024 01:04 • #185


Susanna
Zitat von ElGatoRojo:
Ach je - wieder die Grabenkriege des vergangenen Jahrhunderts? Unter dem wievielten Namen agierst du denn?

Ich bin noch immer die liebe Susanna, deren Beiträge Du so oft likst.

Aber kaum schreibt ne Frau was von großwüchsig und muskulös und großem P,, leuchtet in den Augen gewisser Herrschaften das große P.


Achjo, Grabenkriege - ich mal eben keine Heuchler. Das mußt Du einfach akzeptieren.

26.01.2024 01:09 • x 1 #186


S
@Susanna es geht ja eher um das Verhalten, Vorgehen und Rausreden der Dame.

Aber gut das wird jetzt sinnlos, die TE äußert sich ja auch nicht mehr. Von daher... weitermachen

26.01.2024 01:13 • x 1 #187


stream
Zitat von Taylor_:
denn Freund nur beglückwünschen sie los zu sein

Leider wird er, ein bis zwei Jahre brauchen um ganzen Mist zu verarbeiten.

26.01.2024 01:14 • x 2 #188


stream
@Susanna Er ist nicht ihr Freund. Er wird ihr bestimmt nicht 10 Jahre treu sein.

26.01.2024 01:18 • x 1 #189


Wurstmopped
Zitat von Susanna:
Aber kaum schreibt ne Frau was von großwüchsig und muskulös und großem P,, leuchtet in den Augen gewisser Herrschaften das große P.

Wenn sie den Mann nur darauf reduziert, ich kann mir vorstellen, dass einige emanzipierte Männer das für eher S. halten....ich nicht um das klar zu stellen.
Sie ist gerade im Tunnel, verliebt und high on Emotion, vielleicht kann man sich darauf konzentrieren, ihr klar zu machen, dass eine überstürzte Handlung in dieser Lebenssituation oft in die Hose geht, dass Forum ist voll von ähnlichen Erfahrungsberichten.

26.01.2024 01:24 • x 1 #190


T
Zitat von darkenrahl:
Vor 55 Jahren fand ich meine damalige Verlobte in fremden Betten.

Also, ich möchte nicht in 55 Jahren immer noch hier plärren.

26.01.2024 01:29 • x 1 #191


Susanna
Zitat von Wurstmopped:
Wenn sie den Mann nur darauf reduziert, ich kann mir vorstellen, dass einige emanzipierte Männer das für eher S. halten....ich nicht um das klar zu stellen. Sie ist gerade im Tunnel, verliebt und high on Emotion, vielleicht kann man sich darauf konzentrieren, ihr klar zu machen, dass eine überstürzte ...

Das sind keine emanziperten Männer, sorry. sondern welche, die ihre Lesebrillen verlegt haben. Dabei hat sie nur 6 Beiträge geschrieben!

Beispiel:
Zitat von Roberta_:
Mir geht es nicht nur um den S.. Mein Kollege ist auch sehr intelligent, wortgewandt, lustig, empatisch ... und jetzt bin ich einfach total in ihn verliebt.

Ich bin trotz allem immer noch hin- und -hergerissen und meine Gefühle schwanken die ganze Zeit, obwohl ich nie bezweifle, dass ich mit meinem Kollegen glücklich wäre und ich habe Schmetterlinge im Bauch, wann immer ich an ihn denke.

Hast du so was selbst erlebt? Glaubst du, dass es immer noch möglich ist, mich für meinen jetzigen Freund zu entscheiden?




Sie ist verzweifelt.
Gewisse erbärmliche Leute hier merken halt nichts. Die sehen nur das eigene böse Weib in den Buchstaben von Roberta
(die mir persönlich übrigens recht unerfahren vorkommt)

26.01.2024 01:32 • x 2 #192


ElGatoRojo
Zitat von Susanna:
Aber kaum schreibt ne Frau was von großwüchsig und muskulös und großem P,, leuchtet in den Augen gewisser Herrschaften das große P.

Da missverstehst du aber etwas. Fast alle Frauen hier haben ja sogleich auf der Emanzenschiene agiert und ihr ausserdem geraten die günstige Gelegenheit zu ergreifen. Doch was ist eigentlich passiert?

Eine junge Frau nach längerer erster(?) Beziehung und nach dem ersten Kind findet das alles nicht mehr so pralle. Und im Office laufen die alle so chic und leger umher. Das ist deutlich spannender als Mann und Kind und die Routine zuhause. Also Aufbruch ins Abenteuer im passenden Outfit und eben willentlich geplant. Tatsächlich ist der Traummann bereit mit ihr zusammen zu sein. Sagt er. So schwebt sie auf der rosaroten Wolke der Verliebtheit - so abgehoben, dass man sie bei der Hand nehmen sollte, damit sie nicht stolpert. Doch das wird sie vehement abwehren, weil Risikobetrachtungen ja nur beim Träumen stören. So wie sie schreibt ist sie zwar frech genug, aber auch unreif und naiv. Irgendwie hat man Furcht, dass sie sich verkalkuliert mit ihrer Affäre.

So. Und nun das große P. Jetzt kann man natürlich sagen, zu der Schwankungsbreite der Größe dieses Körperteils gab es auch vor 10 Jahren ausreichende öffentlich leicht zugängliche Informationen. Das hat sie aber damals und bei der Heirat wohl nicht gestört. Jetzt überrascht zu sein, was da möglich ist = Naja, der Reiz des Neuen mag einige Zeit funktionieren. Wenn das denn Kriterium für sie für S. bleiben soll, dann ist es eben so. Also dann ein weiterer Trennungsgrund. Denn da kann ihr Ehemann ja machen was er will, da hat er keine Chance. Aber dies ist doch eigentlich nur ihre zufälliger Erfahrung. So wie sie schreibt hätte sie im Büro auch einen mit einem Lütteren genommen. Hauptsache anders.

26.01.2024 01:33 • x 2 #193


T
Zitat von darkenrahl:
Vor 55 Jahren fand ich meine damalige Verlobte in fremden Betten.

Also, ich möchte nicht in 55 Jahren immer noch hier plärren.

Zitat von Susanna:
Soll ich Deine Postings dazu alle einstellen?
Na, wer sucht, wird finden.

Oder waren es 55 Jahre? Dann sorry! Ehrlichkeit ist Pflicht!


Gibt's hier nur Rentner, welche die Summe ihres Lebens, Tragödien täglich neu erleben?
Oder auch Männer die sich aus dem Leben zu solch einer Situation äußern können oder wollen?
Ohne Alice Schwarzer Trauma?

26.01.2024 01:36 • x 1 #194


Taylor_
Zitat von stream:
Leider wird er, ein bis zwei Jahre brauchen um ganzen Mist zu verarbeiten.

Davon ist auszugehen.

26.01.2024 01:40 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag