Schusselbacke
- 636
- 1
- 753
Schusselbacke
Zitat von Haeschen:und Risiken schon beim Nadeleinfädeln sehen, man könnte sich stechen, nicht wahr?
Zitat von Schusselbacke:Ideologie ist doch was schönes....
Zitat von Schusselbacke:mein Tipp ins Blaue: wenn es ein großer, muskulöser Mann mit großen Pe*** ist (ka welche größe sie darunter versteht) wird er sicherlich nicht vor haben eine Mutter mit 3jährigem Kind als Freundin zu haben. @te: er hat dir erzählt was du hören wolltest... intelligent etc... ich denke nicht das er das ernst ...
Zitat von Schusselbacke:wenn es ein großer, muskulöser Mann mit großen Pe*** ist (ka welche größe sie darunter versteht) wird er sicherlich nicht vor haben eine Mutter mit 3jährigem Kind als Freundin zu haben.
Xonos
Zitat von Roberta_:Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?
Schusselbacke
Zitat von Susanna:
A.) Durchnittsgöße deutsche Männer erigier -ter Pe nis: : 14,48 cm
https://fraulila.de/durchschnittliche-p...-weltweit/
B.) Dein oberflächliches Weltbild ist renovierungsbedürftig und beruht auf schlechtem Selbstwert. - Auch große, muskulöse Männer mit großem Gemächt sind durchaus zu tieferen Gefühlen fähig.
S4lamander
Zitat von Susanna:Auch große, muskulöse Männer mit großem Gemächt sind durchaus zu tieferen Gefühlen fähig.
Zitat von Frie:@Haeschen keine Ahnung, was deine Mission hier ist, aber wenn hier ein Typ geschrieben hätte, daß er seine Frau verlassen will, weil in seinem ...
Zitat von S4lamander:Wie gesagt, für viele geht es gerade darum, wie ihr Freund da nichtsahnend mit dranhängt.
Schusselbacke
Xonos
S4lamander
Zitat von Wurstmopped:Der Freund ist fremdbestimmt und kann seinen Leben zur Zeit keine glücklich Wendung geben. Schön wäre es doch, wenn er selbst entscheiden kann, ob er weiter Lebenszeit in die Beziehung investieren möchte?
Zitat von Taylor_:Sehe ich auch so.. sich Respektvoll und Wertschätzend trennen wäre hier richtig und wenn sie das nicht kann, dann kann man denn Freund nur ...