1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

S
@Frie ich sage ja mal mit meinem Aluhut es verhält sich folgendermaßen:

die Damen fühlen sich getriggert, weil ein dermaßen abgebrühtes Verhalten mit Feminismus legitimiert wird und da der Feminismus das Gute ist und ihnen diese Macht verschafft, muss dagegen vorgegangen werden.
Macht gibt man ja nicht gerne auf. Oder Variante 2 ist geistige Behinderung, was ich nicht glaube.

Ideologie ist doch was schönes....

26.01.2024 00:32 • #166


ElGatoRojo
Zitat von Haeschen:
und Risiken schon beim Nadeleinfädeln sehen, man könnte sich stechen, nicht wahr?

Tja - wäre man weniger höflich und freundlich zur TE, dann sollte man ihr raten, sich voll auf den Typen einzulassen, drei Wochen mit ihm die Betten zerwühlen, dann rausgeschmissen zu werden und in diesem Weltschmerzmoment vom Ehemann zu hören, dass er nun wirklich genug hat und sich trennt. So mal als noch nicht einmal worst-case-Szenario

26.01.2024 00:35 • x 1 #167


A


Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Schusselbacke:
Ideologie ist doch was schönes....

Och - muss noch nicht mal Ideologie sein. Neid auf Freiheit und Abenteuer langt für zustimmende Kommentare für Robertas Wünsche.

26.01.2024 00:36 • #168


Susanna
Zitat von Schusselbacke:
mein Tipp ins Blaue: wenn es ein großer, muskulöser Mann mit großen Pe*** ist (ka welche größe sie darunter versteht) wird er sicherlich nicht vor haben eine Mutter mit 3jährigem Kind als Freundin zu haben. @te: er hat dir erzählt was du hören wolltest... intelligent etc... ich denke nicht das er das ernst ...

Zitat von Schusselbacke:
wenn es ein großer, muskulöser Mann mit großen Pe*** ist (ka welche größe sie darunter versteht) wird er sicherlich nicht vor haben eine Mutter mit 3jährigem Kind als Freundin zu haben.


A.) Durchnittsgöße deutsche Männer erigier -ter Pe nis: : 14,48 cm
https://fraulila.de/durchschnittliche-penisgroesse-in-deutschland-und-weltweit/

B.) Dein oberflächliches Weltbild ist renovierungsbedürftig und beruht auf schlechtem Selbstwert. - Auch große, muskulöse Männer mit großem Gemächt sind durchaus zu tieferen Gefühlen fähig.

26.01.2024 00:39 • #169


X
Wohnst du noch bei deinen Eltern, oder im Eigentum deiner Eltern?
Das klingt mir hier irgendwie so.
Sonst wäre die Betreuung des Kindes bei Voll-Berufstätigkeit ein größeres Thema. Auch beim AM

26.01.2024 00:40 • #170


Wurstmopped
Zitat von Roberta_:
Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?

Keine Ahnung, Menschen streben wohl alle nach einem glücklichen Leben.
Frauen eingeschlossen, was macht deinen Freund denn glücklich, was deine Tochter?
Nicht falsch verstehen, du bist jetzt natürlich verliebt, der S. ist fantastisch und die Hormone toben durch deine Blutbahn, High on Emotion!
Jedoch ist das nur eine Momentaufnahme in deinem Leben.
Ob der neue Mann wirklich eine, deine Zukunft sein wird, dass kann dir keiner versprechen. Worte sind keine Taten und die Liebesschwüre sind schön und romantisch, aber letztendlich wiederum nur eine Momentaufnahme.
Du kennst den Mann bisher letztendlich doch garnicht, hat er die toxische Beziehung schon überwunden? Welche Bedürfnisse er jetzt befriedigt kannst du nicht wissen.
Eine Flucht aus der Beziehung und eine überstürzte Entscheidung ist nie die beste Wahl.
Ob du deine alte Beziehung noch retten kannst, dass weißt nur du und der Vater deiner Tochter, habt ihr denn schon einmal miteinander über die Defizite in der Beziehung gesprochen, eure Bedürfnisse und Wünsche auf den Tisch gelegt?

26.01.2024 00:40 • x 2 #171


S
Zitat von Susanna:


A.) Durchnittsgöße deutsche Männer erigier -ter Pe nis: : 14,48 cm
https://fraulila.de/durchschnittliche-p...-weltweit/

B.) Dein oberflächliches Weltbild ist renovierungsbedürftig und beruht auf schlechtem Selbstwert. - Auch große, muskulöse Männer mit großem Gemächt sind durchaus zu tieferen Gefühlen fähig.

Hi Susanna, ich geb dir ma was durch, ich bin schlank (nicht muskulös), 1,90 groß, volles dunkles Haar, guter Job als Straßenplaner, Hobbymäßig spiele ich Gitarre inkl. live Auftritte. Habe 12 Gitarren. Mein P. misst 17.5 cm und bin sozial gut eingebunden. Meine Meinung ist kein Frust, es ist rational.
Für Beweise, gern PN, geb dir Nummer und schicke Fotos und rufe dich Live per Videocall an und du kannst überprüfen.

26.01.2024 00:45 • #172


S
Zitat von Susanna:
Auch große, muskulöse Männer mit großem Gemächt sind durchaus zu tieferen Gefühlen fähig.

Sicherlich. Gibt sicherlich genauso viele die das nicht wollen, vor allem als Affärenmann.
Hier aufzuzeigen, dass es ein Risiko sein kann, sollte im Interesse der TE sein.

Das ist nicht gleichbedeutend damit, dass man ihr nicht diese Liebe gönnt.
Wie gesagt, für viele geht es gerade darum, wie ihr Freund da nichtsahnend mit dranhängt.

26.01.2024 00:46 • x 1 #173


Wurstmopped
Vielleicht könntet ihr einen gesonderten Stang aufmachen, wo es um wahre Größe geht?

26.01.2024 00:48 • x 5 #174


Taylor_
Zitat von Frie:
@Haeschen keine Ahnung, was deine Mission hier ist, aber wenn hier ein Typ geschrieben hätte, daß er seine Frau verlassen will, weil in seinem ...

Sehe ich auch so.. sich Respektvoll und Wertschätzend trennen wäre hier richtig und wenn sie das nicht kann, dann kann man denn Freund nur beglückwünschen sie los zu sein. Sowas hat schließlich keiner verdient.

26.01.2024 00:49 • x 2 #175


Wurstmopped
Zitat von S4lamander:
Wie gesagt, für viele geht es gerade darum, wie ihr Freund da nichtsahnend mit dranhängt.

Der Freund ist fremdbestimmt und kann seinen Leben zur Zeit keine glücklich Wendung geben. Schön wäre es doch, wenn er selbst entscheiden kann, ob er weiter Lebenszeit in die Beziehung investieren möchte?

26.01.2024 00:51 • x 1 #176


S
@Wurstmopped erst im Sommer, momentan ist zu kalt XD

26.01.2024 00:53 • #177


X
Mach eine Langzeit-Affäre draus, mit den Überstunden kannst du das ja ganz gut tarnen, und dein Mann vertraut dir auch sehr tief.
In der Langzeitaffäre brauchst du dich dann nicht zu entscheiden, kannst immer wieder zurück , oder vorwärts, je nach Gefühl.
In der Langzeit Affäre kannst du dich als emanzipierte Feministin dann auch voll entfalten.
War es das, was du hier hören wolltest und in diesem Forum gesucht hast als Antwort?
Sorry ich bin ein Mann, aber ich wirklich mal verstehen, was für einen Kommentar du gerne hören wolltest.

26.01.2024 00:54 • x 3 #178


S
Zitat von Wurstmopped:
Der Freund ist fremdbestimmt und kann seinen Leben zur Zeit keine glücklich Wendung geben. Schön wäre es doch, wenn er selbst entscheiden kann, ob er weiter Lebenszeit in die Beziehung investieren möchte?

Yes, genau das habe ich auch schon mindestens 3mal hier erwähnt.
Sie KANN ja gerne gehen. Aber der arme Tropf ist nichtsahnend und hat keine Chance eine Frau zu bekommen, die zu ihm passt. Verschwendete Lebenszeit für alle...

26.01.2024 00:54 • #179


Wurstmopped
Zitat von Taylor_:
Sehe ich auch so.. sich Respektvoll und Wertschätzend trennen wäre hier richtig und wenn sie das nicht kann, dann kann man denn Freund nur ...

....das wird der Freund jetzt wohl nicht mehr so wahrnehmen können, selbst wenn sie als bald die Wahrheit offenbart.
Wertschätzung geht halt anders.

26.01.2024 00:56 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag