1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

F
Hallo TE... du kommst natürlich mit der Hoffnung in dieses Forum, daß man dir hilft. Dir scheint bewusst zu sein, daß das was da deinerseits gerade läuft absolute sch. ist. Immerhin. Das war es aber auch schon mit positiven Dingen die ich aus deinen wenigen Beiträgen ziehen kann. Ich hätte hier eigentlich auch gar nicht geschrieben, aber das hier:

Zitat von Roberta_:
Das gilt besonders für alle frauenfeindlichen Männer hier, die frustriert sind, dass junge Frauen heutzutage frei sind, sie zu verlassen, wenn sie nicht mehr in sie verliebt sind und was Besseres gefunden haben.


ist echt absolut unterste Schublade. Wenn das deine Denkweise ist, nach der Aktion die du gerade ablieferst, dann musst du dich über die Reaktionen hier nicht wundern. Natürlich sind die nicht hilfreich. Aber was erwartest du denn nach deinen Aussagen? Den meisten hier wird es noch nicht einmal um deine Trennungsgedanken oder deine Affäre gehen. Es geht darum mit welcher Kaltschnäuzigkeit du das begründest. Du hast einen Besseren gefunden. Punkt. Da kloppt man doch bedenkenlos einfach alles in die Tonne und hangelt sich an die nächste (und zum Glück auch noch größere!) Liane. Herzlichen Glückwunsch. Er ist lieb, hat nichts falsch gemacht, ist ein toller Vater, du hast ne Tochter mit ihm. Alles egal.
Es würde mich wundern, wenn dir hier irgendwer zu etwas anderem als der Trennung raten würde. Machs kurz und schmerzlos. Mach den Typen und Vater deiner Tochter nicht kaputt. Das Begehren und die Liebe kommt nie wieder. Das kann man an deinen wenigen Beiträgen hier zu 100% heraus lesen. Deinem Ex wird es weh tun, keine Frage... aber wenn du für ihn irgendwie noch Achtung und Respekt übrig hast, gibst du ihm die Chance auf eine andere Frau und beendest das.

25.01.2024 23:36 • x 13 #151


S
Zitat von Frie:
ist echt absolut unterste Schublade. Wenn das deine Denkweise ist, nach der Aktion die du gerade ablieferst, dann musst du dich über die Reaktionen hier nicht wundern. Natürlich sind die nicht hilfreich. Aber was erwartest du denn nach deinen Aussagen? Den meisten hier wird es noch nicht einmal um deine Trennungsgedanken oder deine Affäre gehen. Es geht darum mit welcher Kaltschnäuzigkeit du das begründest. Du hast einen Besseren gefunden. Punkt. Da kloppt man doch bedenkenlos einfach alles in die Tonne und hangelt sich an die nächste (und zum Glück auch noch größere!) Liane. Herzlichen Glückwunsch. Er ist lieb, hat nichts falsch gemacht, ist ein toller Vater, du hast ne Tochter mit ihm. Alles egal.
Es würde mich wundern, wenn dir hier irgendwer zu etwas anderem als der Trennung raten würde. Machs kurz und schmerzlos. Mach den Typen und Vater deiner Tochter nicht kaputt. Das Begehren und die Liebe kommt nie wieder. Das kann man an deinen wenigen Beiträgen hier zu 100% heraus lesen. Deinem Ex wird es weh tun, keine Frage... aber wenn du für ihn irgendwie noch Achtung und Respekt übrig hast, gibst du ihm die Chance auf eine andere Frau und beendest das.

Guter Beitrag! Reiht sich ein in viele mit der gleichen Empfehlung.
Daher kannst du dir sicher sein, dass er garantiert ignoriert wird

25.01.2024 23:38 • x 3 #152


A


Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3


S
Zitat von Roberta_:
danke für deine hilfreichen Ratschläge!

Roberta hier ging es nur darum auch voll verantwortung für die Situation zu übernehmen, das ist alles.

Und ich denke jeder hier im Thema würde auch versuchen einzusteigen und eine gute Lösung zu ermitteln. Was du gut geschafft hast ist zb. eine 10 Jährige Beziehung zu führen.
Das ist mehr als die meisten in unserem Alter schaffen.

Hattest du dich denn auch vor der Beziehung ausleben können? oder wie war das? vll könntest du auch noch mehr über die Beziehung und die Zeit währenddessen erzählen?

25.01.2024 23:46 • x 2 #153


ElGatoRojo
Zitat von S4lamander:
Daher kannst du dir sicher sein, dass er garantiert ignoriert wird

Der ist bestimmt auch wieder irgendwie so frauenfeindlich

25.01.2024 23:49 • x 1 #154


Milly85
Zitat von Roberta_:
Hallo, ich bin völlig verloren und weiss nicht, was ich tun sollte. Ich weiss, dass es ein relativ langer Post ist und ich entschuldige mich dafür, ...

Denkst du nicht, dein Freund hat jemanden verdient, der ihn begehrt und aufrichtig liebt? Denkst du er hat es verdient betrogen zu werden?

da hast du deine Antworten. Du handelst egoistisch und solltest ihn freigeben. Werd doch glücklich mit deinem Neuen?! Was hält dich zurück? Etwa der Gedanke, dass es in 10 Jahren bei dir und dem Next genauso sein könnte? Ja… das könnte passieren….

25.01.2024 23:49 • x 5 #155


ElGatoRojo
Zitat von Roberta_:
Aber es fühlt sich gerade überwältigend an und man ist doch in einer Beziehung viel glücklicher, wenn man verliebt ist... Und ich kann nichts anders tun, als die ganze Zeit an ihn zu denken ...

Eben weil sie in diesem Nebel der Verliebtheit schwebt ist es fahrlässig ihr die Risiken zu verschweigen.

Wer allerdings immer noch auf der dummerhaftigen Schiene böse Männer gegen taffe Frauen argumentiert, tut der TE damit keinen Gefallen. Aber es ist natürlich cool, ihr zu raten, nur seinen Gefühlen zu folgen und das Denken auszuschalten, oder?

25.01.2024 23:53 • x 3 #156


S
Zitat von ElGatoRojo:
Eben weil sie in diesem Nebel der Verliebtheit schwebt ist es fahrlässig ihr die Risiken zu verschweigen.

Wer allerdings immer noch auf der dummerhaftigen Schiene böse Männer gegen taffe Frauen argumentiert, tut der TE damit keinen Gefallen. Aber es ist natürlich cool, ihr zu raten, nur seinen Gefühlen zu folgen und das Denken auszuschalten, oder?

kurz knapp auf den Punkt

25.01.2024 23:56 • x 2 #157


stream
Zitat von Roberta_:
Ich habe meinen Freund angerufen, um ihm zu sagen, dass ich Überstunden machen musste, aber wir sind zu seiner Wohnung gegangen, wo wir S. hatten,

Wie eiskalt sind doch Betrüger.

Zitat von Roberta_:
er ist im Vergleich zu mir und sogar zu meinem Freund ziemlich gross und muskulös, und er hat auch einen grossen

Dann las doch dein Freund frei, gib in ein Chance eine Frau zu finden die in besser passt als du.
Oder kratzt an dein Ego, zu wissen, dass dein Freund andere Frau Glücklich machen kann und dich nicht ?

26.01.2024 00:03 • x 3 #158


stream
Zitat von Roberta_:
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, hier wie eine Schla... behandelt zu werden

Ach du Arme, aber dein Freund wie letzter Dreck behandelt.

26.01.2024 00:06 • x 4 #159


stream
Zitat von Roberta_:
Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?

Das schlimmste: dass viele junge Frauen denken wirklich so.

26.01.2024 00:09 • x 2 #160


S
Zitat von stream:
Das schlimmste: dass viele junge Frauen denken wirklich so.

Losgelöst von allem anderen, was hier so geschrieben wird... Bei dieser Aussage kam mir leider wirklich nur das hier in den Sinn...

26.01.2024 00:13 • x 1 #161


H
Uiuiui, wenn eine Frau nur den S. eines Mannes mitnimmt, was für ein Risiko sich da auftut.
Gleich eines Meteroiten, der sie in 5 Sekunden unter sich begräbt.
Echt, dieses enggerippte Denken geht zu 80 % von Leuten aus, die in Ehekorsetts stecken und Risiken schon beim Nadeleinfädeln sehen, man könnte sich stechen, nicht wahr?
Risiko oh wie schwebt es doch über einer Frau, die sich auf den hübschen Kerl da aus dem Büro einlässt.
Enttäuschung, gar Melancholie werden ihr gewiss sein, denn dieser Schönling ist doch nur auf eines aus, schnupf.

Trara, die Frau ist auf dasselbe aus UND JETZT? Ich werd nicht mehr

26.01.2024 00:15 • #162


S
Zitat von Haeschen:
Trara, die Frau ist auf dasselbe aus UND JETZT? Ich werd nicht mehr

Ist sie das?
Ich hab gelesen, dass sie es voll romantisch findet, wie ihre Affäre ihr anbietet, mit Tochter bei ihr einzuziehen.

26.01.2024 00:17 • x 1 #163


S
Zitat von S4lamander:
Losgelöst von allem anderen, was hier so geschrieben wird... Bei dieser Aussage kam mir leider wirklich nur das hier in den Sinn...

boah man, der Post war eine Antwort zu früh herrlich heute Abend hier

26.01.2024 00:17 • x 1 #164


F
@Haeschen

keine Ahnung, was deine Mission hier ist, aber wenn hier ein Typ geschrieben hätte, daß er seine Frau verlassen will, weil in seinem Büro eine arbeitet die viel straffere und größere Hupen hat, wären die Reaktionen absolut identisch. Es geht doch gar nicht um den Fakt, daß man seinen Partner / die Partnerin nicht mehr liebt, attraktiv findet was weiss ich. Das kann in jeder Partnerschaft passieren. Es geht um diese absolute Abgebrühtheit und das überhaupt nicht vorhandene Verantwortungsbewusstsein, geschweige denn irgendeine Art von Schuldbewusstsein dem Partner gegenüber. Die TE sollte sich in jedem Fall trennen. Fertig aus. Das ganze jetzt mit Emanzipation und selbstbewusster junger Frau zu rechtfertigen ist absolut lächerlich.

26.01.2024 00:21 • x 5 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag