Schusselbacke
- 636
- 1
- 751
Schusselbacke
Zitat von meineMeinung:Aber bitte nicht zu Lasten deines Partners, der wahrscheinlich in dieser Zeit das Kind hütet.
Sei wenigstens jetzt so fair und leg die Karten auf den Tisch, sag ihm was Sache ist und trenne dich.
Mal gespannt, wie lange dei großer Neuer noch so prickelnd ist wenn du mit deiner Tochter eingezogen bist und der graue Alltag beginnt.
Zitat von Roberta_:Ich habe ihm gesagt, dass ich mich im Moment nicht so gut fühle und mehr Zeit für mich brauche, und er hat das angenommen.
Roberta_
Nostraventjo
Zitat von Roberta_:Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, hier wie eine Schla... behandelt zu werden Der Vater meiner Tochter ist ein sehr netter Mensch und ich ...
S4lamander
Zitat von Roberta_:Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, hier wie eine Schla... behandelt zu werden
Zitat von Roberta_:Der Vater meiner Tochter ist ein sehr netter Mensch und ich will ihm gar nicht weh tun.
Zitat von Roberta_:Ich will ziemlich schnell eine Entscheidung treffen.
Zitat von Roberta_:Nachdem ich mit ihm geschlafen habe fühle ich mich noch viel stärker als je zuvor in ihn verliebt
Zitat von Roberta_:Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?
SchlittenEngel
Zitat von Roberta_:Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?
Zitat von Roberta_:Ich will ziemlich schnell eine Entscheidung treffen.
13_Hours
Zitat von Roberta_:ch hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, hier wie eine Schla... behandelt zu werden
Schusselbacke
Zitat von Roberta_:
Am Anfang hatte ich ja geplant, meinen Arbeitskollegen zu ignorieren und obwohl ich noch in ihn verliebt war, hat es relativ gut geklappt. Aber mit meinem jetzigen Freund war ich nicht glücklich, es hat sich vielmehr wie eine WG mit einem guten Kumpel angefühlt, für den ich keinerlei romantische Zuneigung habe. Als ich aber die Nachricht meines Kollegen bekommen habe wurde ich von meinen Emotionen total überwältigt.
Zitat von Roberta_:Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, hier wie eine Schla... behandelt zu werden
Der Vater meiner Tochter ist ein sehr netter Mensch und ich will ihm gar nicht weh tun.
Ich will ziemlich schnell eine Entscheidung treffen.
Zitat von Roberta_:Am Anfang hatte ich ja geplant, meinen Arbeitskollegen zu ignorieren und obwohl ich noch in ihn verliebt war, hat es relativ gut geklappt. Aber mit meinem jetzigen Freund war ich nicht glücklich,
Zitat von Roberta_:Nachdem ich mit ihm geschlafen habe fühle ich mich noch viel stärker als je zuvor in ihn verliebt. Ich finde, dass er ein toller, in allen Hinsichten wunderbarer Mann ist, ich weiss, dass er mich respektiert und hochschätzt und wenn ich mit ihm bin fühle ich mich so unheimlich glücklich und lebensfroh.
Bedeuten der Feminismus und die Emanzipation auch nicht, dass junge Frauen das tun sollten, was sie am glücklichsten macht?
Carlaa
Zitat von Nostraventjo:Entweder ist das hier ein Scherz
Roberta_