Ahornbaum
- 154
- 325
Ahornbaum
Schusselbacke
Zitat von Haeschen:Verantwortung zu übernehmen bedeutet das Richtige zu tun, damit kein Schaden entsteht.
ZZt ist Roberta unentschlossen, unsortiert, allerdings denkt sie folgerichtig, was manche Herren hier bezweifeln, wenn sie die Trennung einleitet. Das wird sie tun und ihren Weg gehen, Frauen haben oft mehr Mut und Entschlusskraft als Männer, wobei Körpergrößen keine Rolle spielen
Schusselbacke
Zitat von Susanna:Die Peinlichkeit liegt ganz im Auge des Betrachters, du Feministin
Haeschen
Zitat von Haeschen:Im Grunde geht es doch nur um Verlustangst, sie glauben, ihre Felle schwimmen davon, sonst gar nichts.
Zitat von Haeschen:allerdings denkt sie folgerichtig, was manche Herren hier bezweifeln, wenn sie die Trennung einleitet. Das wird sie tun und ihren Weg gehen, Frauen haben oft mehr Mut und Entschlusskraft als Männer,
Zitat von Haeschen:Verantwortung zu übernehmen bedeutet das Richtige zu tun, damit kein Schaden entsteht.
Zitat von Schusselbacke:Was hier kritisiert wird, ist ihre Schuldumkehr und die Lüge, dass sie das nicht bewusst forciert hat. Spricht man es an folgen Beschämungstaktiken. Was ist daran nicht zu verstehen?
Zitat von darkenrahl:Aha, frauenfeindliche Männer gibt es, aber die haben bis jetzt zu deinem Glück hier noch nicht geschrieben. Auch ich bin das nicht, warum auch... nur Ladys die so gemein handeln wie du, stossen mir unangenehm auf.
Zitat von Schusselbacke:Ich wiederhole mich, mir tut der Mann leid.
Zitat von ElGatoRojo:Lebensalter und Lebenssituation sagen mir, dass ihr Mann beim S. machen kann was er will - sie sucht das Abenteuer. Und da kommt dfer tolle Typ gerade recht. Leider schreibt sie hier nicht mehr (nur ihre Hilfstruppen) und berantwortet keine Fragen.
Schusselbacke
Haeschen
Zitat von Susanna:Das betreffende Aufstoßen ist Dein Lebensinhalt hier im Forum seit laaaangen Jahren. Auf diese Weise bleibt man irgendwie innerlich in Verbindung mit der Ex-Affäre von vor fuffzig Jahren, ne?