Hallo Community, zu mir kurz bin kurz vor meinen 21 Jahren, heiße Markus und möchte nicht alleine sein mit der jetzigen Situation . Folgende Story, ich wurde am 05.08 von meiner Freundin (20, 3 Jahre Beziehung) verlassen. Aufgrund dessen, dass ich nicht mehr so für sie da war und sie ihre Gefühle und Liebe zu mir verloren hat. Es fing jedoch paar Tage vorher an und ich habe gemerkt, dass sie nicht mehr zufrieden ist. Etwa 1 Woche zuvor. Am 02.08 haben wir uns noch getroffen und uns ausgetauscht und haben uns noch geküsst. Deswegen war der 05. wie ein Schlag für mich ins Gesicht.
Nun gut, ich war/bin sehr traurig gewesen und habe noch viel versucht. Hab ihr noch am 11.08. (ihr 20. Geburtstag) Blumen geschenkt und eine kleine Notiz hinterlassen. Ebenso am 14.08 ein Lebkuchenherz mit Ich liebe dich geschenkt (Jahrmarkt bei uns in der Stadt, nur dieses Jahr ohne sie). Danach wollte ich nichts mehr machen und wollte mich zurück ziehen. Ab da ging es mir recht gut.
Nun kam der letzte Freitag und ich habe gesehen, dass sie auf ein Bild mit einem anderen war, im Arm liegend im Bett. Letztendlich meinte Sie, nein die sind nicht zusammen und glaub was du willst und er erzählt es seinen Kollegen, das sie seit 1-2 Wochen schon zusammen sind . Naja, nun war ich so wütend und sauer und wollte wissen, was da jetzt los ist. Es ist nun leider so weit gekommen, dass wir uns überall blockiert und gelöscht haben. Ich ihr darauf hin am Sonntag einen sehr langen Brief geschrieben habe, worin ich nochmal alles erläutere und mein Verhalten zu erklären versuchte. Jetzt will ich einfach die Kontaktsperre durchziehen. Achja, der Typ ist öfter bei ihr gewesen. Fast täglich bis jeden zweiten Tag. Hatte ein Bild von sich und ihr bei Instagram als Profil, komischerweise nicht mehr. Am 17.08. hatte er sein Profilbild bei FB geändert mit dem Spruch Fought for you, but didnt get anything. Er war aber am Sonntag noch bei ihr nachmittags. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ihr Bruder meinte, dass auch sie nicht zusammen sind und die Mutter davon nichts weiß und nichts mitbekommen hat. Die Blumen vom Geburtstag hat sie auch noch.
Was soll ich machen bzw. was soll ich glauben? - Ich will ihren Bruder, ihr glauben, dass die wirklich nur gute Freunde sind und er jetzt nur für sie da ist. Aber ich fühle mich auch so schlecht dabei, sie in keinen sozialen Medien mehr zu besitzen. Achja, wir sehen uns fast jeden zweiten Tag beim Fitnesstudio, Sport tut mir zur zeit verdammt gut und ich will damit nicht aufhören. Ignorieren uns dort aber scharf.
Welche Tipps habt ihr für mich oder besser gesagt, soll ich die Kontaktsperre durchziehen und hoffen, dass sie mir eine SMS später schreibt oder mich bei WhatsApp entblockt? Oder soll ich später nach 1-2 Monaten versuchen mit ihr in den Kontakt zukommen. Ich weiß jetzt schon, dass ich sie in 1-2 Monaten noch immer möchte, wenn es bis dahin mit dem Typ nicht endlich offiziell ist und sie zusammen sind.
Viele Grüße,
M.
PS: Interessante Randnotiz, wer noch weiter lesen möchte.
Ich habe im Januar dieses Jahres schon mal Schluss gemacht, mit derselben Begründung, dass die Gefühle weniger geworden sind. Hatte sehr große Probleme privat, Eltern sind auseinander gegangen, beruflich etc. und ich konnte ihr nichts bieten. Damals sind wir nach 1 1/2 Monaten wieder in Kontakt gekommen und dann im April wieder zusammen gekommen. Deswegen hab ich noch die Hoffnung, dass das jetzt ähnlich mir widerfährt. Das war damals ein großer Fehler, aber es ist meine erste so lange Beziehung und ich bin noch sehr jung und wusste nicht, was ich eigentlich anstelle.
22.08.2017 11:17 •
#1