Melkon
- 5
- 1
- 3
Melkon
_Summer_
Zitat von Melkon:Wäre für einen Ratschlag sehr dankbar, da ich sie wirklich zurück möchte.
Pinkstar
Zitat von Melkon:Leider weiß ich jetzt nun nicht mehr was ich tun soll.
Wäre für einen Ratschlag sehr dankbar, da ich sie wirklich zurück möchte.
Melkon
Melkon
Zitat von Melkon:@_Summer_ ja den Vollrausch hat sie mitbekommen und nein ich war immer sehr lieb zu ihr. Auch in dem Zustand. Alk. und Dro. seit 15 Jahren und abstinent jetzt seit 3 Monaten und Therapie seit 2 Monaten
_Summer_
Zitat von Melkon:ja den Vollrausch hat sie mitbekommen und nein ich war immer sehr lieb zu ihr. Auch in dem Zustand. Alk. und Dro. seit 15 Jahren und abstinent jetzt seit 3 Monaten und Therapie seit 2 Monaten
Melkon
Melkon
_Summer_
Zitat von Melkon:ja ne so schlimm ist das bei mir auch nicht.
Zitat von Melkon:Alk. und Dro. seit 15 Jahren und abstinent jetzt seit 3 Monaten
Zitat von Melkon:@AaronB ja mit 12 angefangen, ab 15 Dro., unter Kontrolle bekommen alleine, wieder öfters Rückfälle. Jetzt reicht mir das Thema aber auch und lebe jetzt ein anderes Leben. Das mit ihr war der letzte Weckruf den ich wohl noch gebraucht habe…
Zitat von Melkon:ja also wenn wir uns sehen ( wie zb gestern) ist sie zuerst kalt, so wie ich auch.
Man muss dazu sagen, dass sie recht sensibel und schüchtern im allgemeinen ist.
Habe dann ein Gespräch angefangen und ihr dabei auch von vielen Dingen erzählt die bei mir gerade in eine richtige Richtung gehen( kontaktabbruch zu Dro. Freunden z.B. ) was sie auch sehr erfreut hat