Hallo Manbarth,
das kenne ich auch. ... über all die Jahre einander im Herzen getragen. .. nie vergessen. .. gesucht und nicht gefunden. ...
die verlorene Jugendliebe, die auseinander gerissen wurde. ...
Ich erzähle dir kurz meine Geschichte. Wir haben uns nach 26 Jahren zufällig getroffen, dann gemailt und nochmal getroffen - und die alten Gefühle waren wieder da. .. als wären wir 17....
Ich hab Mann und Kinder verlassen blind vor Liebe . ..er auch. .. wir lebten fast ein Jahr zusammen, mieteten uns eine Wohnung.
Ein Wechselbad der Gefühle. Toll, alles nachholen zu können, was uns damals versagt blieb.
Aber auch bohrende Sehnsucht nach unseren Familien und Ehepartnern, die entsetzt zurück blieben.
Die Entzauberung kam schleichend. Immer mehr Streit, weil wir uns in unterschiedlichen Richtungen entwickelt hatten. .. die Partner, die Kinder, alles war total schwierig und die Köpfe nicht frei füreinander. Wir realisierten, dass wir nicht mehr da anschließen konnten, wo wir damals abgebrochen hatten. ... wir waren Andere geworden über die Jahre und nicht mehr 17...
Die Trennung war unendlich schmerzhaft. ...Ich hatte das Glück einen verständnisvollen Mann zu haben . Wir sind jetzt wieder glücklich miteinander, aber das war eine sehr schwierige Zeit bis es soweit war. Ein gewaltiger Riss ist allerdings da. Und meine Kinder verstehen das alles überhaupt nicht. ..wie auch. ..
Er hatte weniger Glück. .. seine Frau wollte ihn nicht mehr. Ob sie sich noch umentschieden hat weiß ich nicht. Es gibt keinerlei Kontakt mehr zwischen uns. Und so muss es auch bleiben.
Ich kann deinen Zwiespalt nachfühlen und weiß, was du durchmachst.
Raten kann ich dir nichts. Du oder ihr beiden müsst selbst entscheiden, ob ihr wirklich alles für einander aufgeben wollt. Und ob eure Liebe die gewaltigen Probleme tragen kann. Ansonsten hilft nur eine rigorose Kontaktsperre für immer. Alles andere wäre Betrug an euren Partnern.
Alles Gute für dich
Sternenstaub
19.02.2017 01:17 •
x 3 #26