Ralf2
- 88559
Ralf2
Zitat:Doch seine komischen mails mit normalem Inhalt und zweideutiger Überschrift, die tun mir weh!
Ralf2
Zitat:und sei froh, dass du KEINE Familie mit ihm gegründet hast.
wassolldas?
Zitat von Ralf2:Wenn ich das Eingangspost lese, ist das nichts von Mauer oder mauern. Sie haben gemailt und mehrfach telefoniert.
Sie hat sich bei ihm für den Abbruch entschuldigt - warum auch immer.
Zitat:Was soll jetzt noch geschehen?
Zitat:und sei froh, dass du KEINE Familie mit ihm gegründet hast.
Ralf2
Zitat:Ich schrieb ihm letzendlich einige mails, in denen ich meine Gedanken und Gefühle formulierte.
Zudem eine Entschuldigung betreffend menes früheren Verhaltens.
Es kam nie eine Antwort.
wassolldas?
wassolldas?
Buchstabengeflü.
wassolldas?
wassolldas?
wassolldas?
Buchstabengeflü.
Zitat von wassolldas?:aber damals hast du ihm die Entscheidung abgenommen ihn vor vollendete Tatsachen gestellt. vielleicht ist gerade das sein Problem.Er war ja nicht unbeteiligt an dem Ganzen.
Zitat von wassolldas?:Wie meinst Du das, sprichst Du aus Erfahrung?
Zitat:Ich werde es wohl nie verstehen. Ich hätte einfach irgendeine Reaktion erwartet und wenn es eine Abschlussmail gewesen wäre. Selbst wenn er geschrieben hätte, keinen Kontakt zu wollen, wäre es immer noch besser als garnicht zu reagieren.
Zitat:Wahrscheinlich sucht er eine Frau mit der er unbefangen Spass haben kann. Da ist ihm eine Aufarbeitung lästig. Er hatte da andere Motive. Ich war ja diejenige, welche viel mehr damit zu tun hatte.
Zitat:Das habe ich schon getan aber die Hoffung es jemals zu verarbeiten ist mir genommen und ich fühle mich alles andere als gut.