stsc
- 7
- 1
- 1
stsc
Zitat von stsc:wir haben viel gestritten weil es uns beiden nicht gut ging, denn durch corona hat sich unsere Zukunftsperspektiven geändert.
stsc
stsc
Zitat von DieSeherin:hast ndu denn schon einen plan b für dich entwickelt?
Zitat von stsc:es könnte im Gegenteil auch mehr schmerzen, wenn man sieht das die Person die man liebt alleine oder noch schlimmer mit einem anderen glücklicher ist!
stsc
Zitat von DieSeherin:
stsc
Zitat von MrXYZ:Was ich dir damit sagen will, sie ist nicht die einzige Frau auf dieser Welt.
Zitat von stsc:Und diesen Platz in meinem Herzen kann keine andere Frau stopfen!
Zitat von stsc:Einkochen hört sich für mich einfach oberflächlich an und ich bin ein Romantiker
Zitat von stsc:Einkochen
Zitat von stsc:
Das sie nicht die einzige Frau auf der Welt ist, das ist mir klar...wir sind ja seit dem wir 18 sind zusammen und davor war es immer mal wieder was haben und unser erstes Mal war mit 18, davor war es nur rummachen!
Ich meine ich hatte in der Zeit in meiner Jugend auch die Möglichkeit einzulochen , aber für mich ist es einfach nicht das wahre!
Einkochen hört sich für mich einfach oberflächlich an und ich bin ein Romantiker, sowas wie onenight stand sind nicht meins!
Und ich weis das es komplett vorbei ist bei uns und mein Leben weiter gehen muss und auch nicht davon kaputt machen kann, aber es ist keine wie sie auf dieser Welt!
Mein Leben wird weiter gehen müssen und das mache ich auch, aber mir fehlt etwas was ich immer hatte!
Und diesen Platz in meinem Herzen kann keine andere Frau stopfen!
Ich werde bestimmt nach einer bestimmten Zeit wieder Gefühle haben, aber anders und nicbt so intensiv!
Seit 10 Jahren kennen wir uns und egal was war am Ende haben wir zueinander gefunden, ja wir waren Kinder und dann Jugendliche und jetzt erwachsene, aber sowas wird nicht einfach erloschen mit einem,zwei oder sechs mal einlochen
Zitat von DieSeherin:
oh, was habe ich getan für dich?