A
Jugendliebe verloren
stsc
Zitat von MrXYZ:
Zitat von stsc:das Problem ist jeder ist unterschiedlich und Zeit und Heilung, läuft bei jedem anders ab!
Ich vermisse sie einfach ganz doll!
Zitat von stsc:
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte, musste dann wieder in die online Vorlesung
Ersten ich meine das echt nicht böse und ich weis was du mir damit sagen willst und das es nur lieb gemeint ist, aber wenn ich ehrlich bin weis ich nicbt wieso ich es hier überhaupt schreibe, vielleicht um es nur irgendwo auszuschreiben oder Meinungen von Personen zuhören die das gleiche durchgemacht haben oder auch nur von Leuten die objektive Meinung zubekommen die mich nicht kennen!
Ich weis es selber nicht!
Ich weis auch das ich gerade in dem Stadium bin wo ich keine gut gemeinten Ratschläge annehme und alles hinterfrage und versuche hinterherzulaufen!
Ich weis nicht wann, vielleicht in einem oder zwei oder auch drei Monaten lese ich, was du geschrieben hast und denk ja er hat recht!
Vielleicht aber auch nicht, das Problem ist jeder ist unterschiedlich und Zeit und Heilung, läuft bei jedem anders ab!
Ich vermisse sie einfach ganz doll!
Und ich habe zwar meine Freunde, die müssen aber irgendwie das gleiche sagen, wie mit der Zeit wird es besser oder es wartet noch die richtige für dich!
Was ihr alle sagt, lese ich mir durch und versuche es zu verstehen, aber es prallt eigentlich alles ab!
Und bins wir gestern hier registriert...wusste nicht das solche Wörter hier dann mit Sternchen markiert werden
stsc
Zitat von stsc:Rosa-91: leider nein, habe meine Lizenz für Flugzeuge und müsste wenn ich auf Hubschrauber umsteigen möchte von vorne anfangen und finanziell ist es auch nochmal eine extreme Summe