DerAno77282
- 89556
DerAno77282
Zitat von DerAno77282:Eine Woche später hab ich herausgefunden das sie sich zwei mal mit einem alten Freund, der gerade ihre Freundin datet getroffen hat. Sie sagte als langweile und sie wollte es mir sagen aber aus Angst vor meiner Reaktion hat sie es nicht getan.
DerAno77282
DerAno77282
Zitat von Käsestulle:Schwierige Kiste. Eine gesunde Beziehung braucht eine noch gesündere Vertrauensbasis. Und obwohl bei euch so viel Zeit vergangen ist, scheint es diese bei dir kaum zu geben. Nicht, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass dich die Dinge stören. Aber bist du dir sicher, dass du dir mit dieser Frau eine Vertrauensbasis schaffen kannst?
So wie das klingt, erdrückt ihr euch irgendwann, weil ihr krampfhaft etwas versuchen wollt.
Zitat von DerAno77282:
Mein größtes Problem ist, dass ich eine verlustängste und Bindungsprobleme eine wichtige Person zu verlieren.
Mein Vertrauen ist wirklich angeschlagen. Es wurde besser und dann kam diese schwierige Zeit. Wie soll ich ihr auch vertrauen wenn sie mich belügt und sagt sie würde es machen weil sie Angst vor meiner Reaktion hat. Ich finde da macht sie es sich ein bisschen einfach.
DerAno
DerAno
itastub
Zitat von DerAno:In den anderes Stress Situationen war ich immer ihr Ruhepol bei dem sie sich ausruhen und runter kommen konnte. Die Situation ist mir neu.
Zitat von DerAno:Sie hat einen flucht Instinkt.
Zitat von DerAno:Es gibt immer up und down im Leben und in jeder Beziehung. Dennoch denke ich man sollte nicht direkt aufgeben und die Flinte ins Korn werfen.
Zitat von DerAno:Sie fährt erstmal in den Urlaub mit ihrer besten Freundin nächste Woche. In der Zeit können wir beide überlegen was wir wollen und wie wir unser Leben vorstellen.
DerAno
Zitat von DieSeherin:ich glaube auch, dass jeder für sich einmal in sich gehen sollte! was willst du für dich? wo willst du hin? wie stellst du dir eine schöne beziehung vor?... usw.
es kommt mir ein wenig so vor, als wenn du (vielleicht auch sie) immer geträumt hast, dass du wieder mit ihr zusammenkommst und dann die romantik-musik einsetzt und happy end über den bildschirm flattert... dass aber damit eine beziehung erst beginnt und man sie dann auch liebevoll hegen und pflegen sollte, war euch wohl beiden nicht so ganz bewusst
Zitat von DerAno:Wir haben gesprochen und erkannt, wir beide haben Anteil an unseren Problemen.
DerAno
Zitat von DieSeherin:
und was macht ihr aus dieser erkenntnis? habt ihr denn was für die zukunft ausgemacht?