Nylz13
- 850
- 9
- 537
Zitat von Nylz13:Sie hat Freitag auch von selbst gesagt das sie mich mag und es ihr nicht nur um das eine geht.
Oder ist es einfach nur dieses aufregende nach 20 Jahren nicht sehen ?
Ich war nie in so einer Situation
Sonnenblume53
Iunderstand
Zitat von Nylz13:zurück-keine Angst,dieses Mal kein Drama
Zitat von Nylz13:vor 3 Monaten nach Ende ihrer Beziehung ausgezogen
Zitat von Nylz13:Na klar, ihr habt schließlich die perfekte Illusion von dem jeweils anderen, von vor 20 Jahren. Bin ich auch schon drauf reingefallen, schnell merkt man aber, dass es sich um einen anderen Menschen als früher handelthat sofort total geknistert zwischen uns
Zitat von Nylz13:fühlte sich für beide so unglaublich schön an.
Zitat von Nylz13:muss dazu sagen das sie damals 14 und ich 18 war.
Zitat von Nylz13:sagte sie mir jetzt das ihr Traum endlich in Erfüllung gegangen ist:
Das sie mich endlich wieder hat,das sie mich küssen kann,mit mir schlafen kann und alles machen kann ohne das ihre Eltern was sagen können.
Zitat von Nylz13:Gefühlt war es so als hätte es diese 20 Jahre nicht gegeben:alles war so vertraut und bekannt und wir beide waren in vielen Momenten wie damals
Zitat von Nylz13:ich bin genau so wie sie sich ihren Partner vorstellt bzw ich bin gefühlt der Wunschpartner.
Zitat von Nylz13:sie fand den S. am Freitag richtig gut und will mehr davon weil ich wohl der beste war den sie je hatte) und sie schreibt oft anzügliche Dinge
Iunderstand
Zitat von Nylz13:war ja jetzt auch das erste Treffen nach 20 Jahren.
Iunderstand
Zitat von Nylz13:@Iunderstand Ja das stimmt schon. War auch definitiv nicht so geplant mit übernachten und so aber wir wollten es beide. Quasi das nachholen was wir ...
Zitat von Nylz13:die räumliche Distanz ist auch noch da von ihrem und meinem Wohnort.