Timmey
- 7
- 1
- 16
Timmey
Zitat:hi,
ich schreib dir nur noch kurz eine hoffentlich abschließende nachricht.
evlt. hast du meine antwort auf deine letzte nachricht 2022? ja nicht lesen können da ich den chat dann gelöscht habe.
ich weiß nicht was bei mir da falsch gelaufen ist aber für mich geht es einfach nicht kontakt zu dir zu haben. seit ich deine nachricht am wochenende gelesen habe hab ich kopfkino. darauf habe ich keine lust, das hat auswirkungen auf meine beziehung und meinen beruf. ich kann es trotz viel selbstreflektion nicht erklären warum es nie ganz aufgehört hat und wieder aufkommt wenn wir kontakt haben. es war jetzt mehrere jahre ruhe aber nach deiner neuen nachricht. mir zerreist es das herz und das halte ich nicht aus.
bitte bitte bitte! kontaktier mich nicht mehr. stells dir einfach so vor. ich bin der trockene Alk. und du der Alk.. ich hoffe das ist jetzt verständlich genug.
du kannst gern nochmal kurz antworten und ich lösche den chat dann und blockiere ich auf fb. bitte auch nicht über andere social media in ein paar jahren ein nachfragen wie es mir geht. du brauchst da kein mitleid haben, wenn ich in ruhe gelassen werde gehts mir sehr gut und bis zum we ging es mir noch sehr gut.
dich trifft da auch keine schuld! Ich freu mich für dich das du kinder hast und hoffentlich glücklich verheiratet bist aber bitte ohne kontakt zu mir.
Machs gut
Zitat:Hi,
warum ich dir letztes Jahr, nach langer Pause, geschrieben habe wie es dir geht, kann ich dir nicht erklären - zumindest nicht einfach als Nachricht schreiben.
Aber klar denk ich manchmal an dich und frag mich was du gerade machst, wie dein Leben aussieht.
Tja und obwohl du schonmal geschrieben hast, dass du keinen Kontakt möchtest, hab ich mich gemeldet. Das tut mir leid und gleichzeitig kann ich dir nicht versprechen, dass ich mich künftig dran halten kann. Deshalb blockiere mich und lösch alles, denn ich tu es nicht!
Warum hast du mich denn aus dem Spam geholt?
Insgesamt finde ich unser Verhältnis strange. Ich meine wir kennen uns in Wirklichkeit überhaupt nicht. Ich weiß nicht wer du bist und du nicht, was ich für ein Mensch bin.
Nun ja in keinem Fall möchte ich der Grund sein, warum es dir nicht gut geht! Mit Mitleid hatten meine Nachrichten nie etwas zu tun.
Ich hab mir in der Arbeit die ganze Zeit überlegt, was ich dir alles schreiben möchte. Aber vermutlich ist es irrelevant.
Deshalb ist das dann wohl auch die letzte Nachricht die du liest von mir.
Ich wünsche dir wirklich das Beste!
Zitat:hallo,
ich bin zwar immer noch nicht schlauer was gerade passiert aber ich bin der festen überzeugung, dass wir uns einfach mal aussprechen sollten.
Ich habe noch offene fragen und mir würde es sehr helfen wenn ich dir diese direkt stellen könnte.
nach deiner letzten nachricht werde ich das gefühl nicht los, dass es dir ähnlich geht.
was hältst du davon, wenn wir uns zeitnah auf einen Spaziergang treffen?! ich weiß, dass das für dich wahrscheinlich noch schwieriger zu organisieren ist als für mich. Aber wenn du das wirklich möchtest findet sich schon ein weg.
ich würde mich sehr freuen!
Lg
Hallo,
wenn du denkst das hilft weiter, können wir uns gerne treffen.
Ob ich dir deine Fragen beantworten kann, weiß ich nicht.
Und zeitnah ist relativ. Mein nächstes Zeitfenster wäre am Mittwoch.
Weil an der Ü30 Party kommenden Samstag in Ü., werde ich dich wohl nicht treffen
Und dann wäre noch die Frage wo?
Ach J., was ist das hier?
Du hättest mich einfach weiter gelöscht lassen sollen, schätze ich.
LG
Zitat von Timmey:Warum schreibt mir die verheiratete Frau erneut obwohl ich ihr mitgeteilt habe dass ich das nicht möchte?
NotSoEasy
Blattfee
Multiversum
Zitat von Timmey:Sie antwortete, dass sie dass jetzt sehr verwirrt, aber in einer festen Beziehung ist
Zitat von Timmey:Sie meinte dann zu der Freundin nein ist nur ein bekannter
Zitat von Timmey:die Antwort war dann, dass ich da etwas falsch verstanden habe und wir nur Freunde sind
Zitat von Timmey:mit der Voraussetzung dass ich weiß dass es nur freundschafltich ist und mir keine Hoffnungen mache
Zitat von Timmey:Insgesamt finde ich unser Verhältnis strange. Ich meine wir kennen uns in Wirklichkeit überhaupt nicht. Ich weiß nicht wer du bist und du nicht, was ich für ein Mensch bin.
Zitat von Timmey:Ich weiß dass sie verheiratet ist und zwei Kinder mittlerweile hat.
Zitat von Timmey:Sie hat auch einem Spaziergang (kein Treffen in einem Cafe) zugestimmt
Zitat von Timmey:ich bin männlich, 36 und Polizist. stehe sehr selbstbewusst mitten im Leben
Dracarys
Margerite
Zitat von Timmey:Was möchte ich?
Ganz klar. SIE! Bekomm ich das. mmn. nein. Ich weiß nicht was mit ihr los ist aber ein großer Teil von meinem Herzen möchte immer noch nur sie.
Mein Verstand sagt mir aber, das ist immer noch nicht möglich. Das was ich als zweideutig empfinde interpretiere ich total über und das Kopfkino bildet sich Dinge ein die nicht sind bzw. sie sicher nicht so meint.
Also hoffe ich, dass nach dem Treffen alles ausgesprochen wurde und der Kontakt endlich ausbleibt und ich sie wieder ganz tief vergraben kann.
Sehe ich das mit ihren Nachrichten falsch oder schreibt sie wirklich zweideutig? Warum schreibt mir die verheiratete Frau erneut obwohl ich ihr mitgeteilt habe dass ich das nicht möchte?
Zitat von FrauDrachin:Vielleicht ist das die Frage, die du dir, unabhängig von dir stellen solltest: Lebe ich noch mutig genau das Leben, das ich leben möchte, oder lasse ich gerade zaghaft Chancen vorüberziehen, oder habe ich es mir im lauwarmen (zu) gemütlich gemacht?
Andonsten macht es mE Sinn, die Vergsngenheit in der Vergangenheit zu lassen. Versuch mit einem Lächeln dran zurückzudenken... und dann schau vorwärts
Zitat von Timmey:Findet ihr auch dass sie nicht ganz mit der Wahrheit rausrückt bzw. zweideutig bleibt. Ich weiß dass sie verheiratet ist und zwei Kinder mittlerweile hat.
Warum kann sie mir nicht per nachricht erklären warum sie mir wieder schreibt?
Warum denkt sie noch an mich?
Warum schreibt sie sogar, sie kann sich wohl auch in Zukunft nicht daran halten sich zu melden!?!?
Was will sie mir alles schreiben, dass aber jetzt irrelevant ist?
Entsprechend verwirrt bin ich seit dem und habe echt Probleme aus der Gedankenspirale raus zu kommen. beim Autofahren oder wenn gerade nichts wichtiges ist denke ich NUR AN SIE!
Zitat von Timmey:Meine Antwort war ungefähr so, dass ich mich für sie freue, aber der Kontakt zu ihr mich immer noch sehr belasetet und ich keinen Kontakt möchte.
Zitat von Timmey:Warum schreibt sie sogar, sie kann sich wohl auch in Zukunft nicht daran halten sich zu melden!?!?
Zitat von Timmey:bin in einer festen Beziehung mit meiner Freundin seit 6 Jahren.
Zitat von Timmey:Ich hatte mehrere Freundinen, aber keine geliebt. auch eig. nie mehr dieses Herzklopfen oder Ziehen am Herzen.
Zitat von Timmey:Was möchte ich?
Ganz klar. SIE! Bekomm ich das. mmn. nein. Ich weiß nicht was mit ihr los ist aber ein großer Teil von meinem Herzen möchte immer noch nur sie.
Mik89
Yoffi
Honigbiene1