187

Jugendliebe meldet sich nach Jahren wieder - Kopfkino

T
@ElGatoRojo total und ich liebe es.

28.07.2024 23:12 • #61


ElGatoRojo
Zitat von Timmey:
total und ich liebe es.

Si tu veux

28.07.2024 23:14 • x 1 #62


A


Jugendliebe meldet sich nach Jahren wieder - Kopfkino

x 3


M
Du machst uns alle fertig hier, das weißt Du hoffentlich @Timmey !
Es liegt ja nicht an Dir, sondern an IHR ! -SIE ist verheiratet und hat Kinder !
Aber Du musst offenbar erst Deine eigenen Erfahrungen machen.
Das erinnert mich an meine Kindheit, als man mich darauf hinwies,
dass ich bitte NICHT die heiße Herdplatte anfassen soll - ich tat es natürlich trotzdem
und verbrannte mich.
Was soll denn bei dem Treffen in 3 Wochen stattfinden? -Eine Unternehmung, ein Hotelzimmer,
oder wie muss man sich das vorstellen?

28.07.2024 23:21 • x 1 #63


C
Zitat von Timmey:
@ElGatoRojo total und ich liebe es.

Du machst einen etwas unterwürfigen Eindruck.

28.07.2024 23:46 • x 2 #64


T
@Multiversum ein Spaziergang und Gespräch wie schon zuvor.

Ich glaub viele von euch hier haben etwas zu viel kopfkino...

29.07.2024 05:58 • x 2 #65


C
Zitat von Timmey:
@Multiversum ein Spaziergang und Gespräch wie schon zuvor. Ich glaub viele von euch hier haben etwas zu viel kopfkino...

Und dafür kloppst du eine 6-jährige Beziehung in die Tonne ? Echt?

An Stelle deiner Ex würde ich mich echt fragen, was da schief bei dir läuft.

29.07.2024 07:23 • x 6 #66


Heffalump
Zitat von Timmey:
Ich glaub viele von euch hier haben etwas zu viel kopfkino...

Aber wir können geheilt werden - du hingegen..

29.07.2024 08:57 • x 1 #67


H
@Timmey
Mir geht es überhaupt nicht darum Dir in die Suppe zu spucken. Das Ding ist ja nicht, dass Dir das keiner gönnt. Ich halte Dich noch nicht mal für sonderlich außergewöhnlich. Hier sind ständig Menschen denen es geht wie Dir und dann die 08/15 Standardantworten bekommen, wie vergiss sie etc. pp. Wenn das ginge hättest Du es getan. Und ich glaube auch nicht, dass Du es bereuen wirst Deine Beziehung beendet zu haben.

Aber könntest Du meine Fragen beantworten? Dein Ziel ist eine Beziehung mit ihr. Wie weit wirst Du gehen? Alle Lampen sind auf rot. Wirklich alle. Was nicht heißt, dass sich das nicht ändern kann. Aber im Moment bist Du ihre emotionale Affäre. Ist Dir das bewusst? Und ja, Du bist der Affärenmann. Gestehen von Gefühlen und jammern über die derzeitige Beziehung erfüllt alle Kriterien für eine emotionale Affäre. Oder siehst Du das anders und wenn ja, warum?

29.07.2024 09:15 • x 1 #68


ElGatoRojo
Aus deinem Startbeitrag
Zitat von Timmey:
Sie antwortete, dass sie dass jetzt sehr verwirrt, aber in einer festen Beziehung ist und ich hätte doch früher etwas sagen sollen.

Zitat von Timmey:
auch hier bereue ich bitter dass ich wohl die Initiative ergreifen hätte sollen,

Daher weiß sie dich an ihrer Angel, im Orbit um sie. Keine Augenhöhe. Aber du weißt ja, was du tust.

29.07.2024 09:37 • x 5 #69


Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
Augenhöhe

hat sowas nie.
Man rennt etwas nach, was es nie gab und auch nie geben wird

29.07.2024 09:41 • x 3 #70


C
Zitat von Heffalump:
hat sowas nie. Man rennt etwas nach, was es nie gab und auch nie geben wird

Die Projektionsfläche so einer Jugendliebe ist halt riesig. Da kann man alle nicht erfüllten Träume und Wünsche problemlos drauf projizieren und es herrscht immer noch endlos Platz. Ich finde diese Vergangenheitsbezogenheit ungesund.

29.07.2024 09:55 • x 4 #71


ElGatoRojo
Wenn die Frau einigertmassen intelligent und erfahren ist, dann weiß sie, welche Macht sie hat und wo sie ansetzen muss.

29.07.2024 09:59 • x 2 #72


E

Bald wird die Jugendliebe ihren Ehemann verlassen und zieht dann zu Timmey und der wird Stiefvater .
Wieso auch nicht , wenn alles fair abläuft .
Dann kommt noch ein gemeinsames Kind und ein Reihenhaus.
Die beiden haben nun mal eine gemeinsame Vorgeschichte und Jugendliebe , das verbindet .
So ein süßer Polizist ist aber auch verführerischer als ein langweiliger Ehrmann ..
Und er wird Timmey respektvoll entgegentreten , immerhin repräsentiert Timmey die Staatsgewalt .




Leid tut mir Timmeys Freundin nach 6 Jahren .
Ihr Welt liegt in Scherben.

Sie ist das Opfer

29.07.2024 10:02 • x 3 #73


C
Zitat von 123ABC:
Leid tut mir Timmeys Freundin nach 6 Jahren .
Ihr Welt liegt in Scherben.

Sie ist das Opfer

Drum prüfe wer sich bindet. Wäre interessant zu erfahren, ob sie etwas von seiner innewohnenden Problematik gewusst hat. Er sagt ja, er wäre seit seiner Jugend nicht in der Lage gewesen, wirkliche Gefühle für eine Partnerin zu entwickeln. Es war also eher eine kalte Beziehung zu ihm.

29.07.2024 10:26 • x 1 #74


E
Zitat von carlos7:
Drum prüfe wer sich bindet. Wäre interessant zu erfahren, ob sie etwas von seiner innewohnenden Problematik gewusst hat. Er sagt ja, er wäre seit ...

Vielleicht ist es ja tatsächlich die große Liebe für ihn , aber deshalb eine Affaire einzugehen , halte ich für grenzwertig.
Timmey ist Polizist.
Er lebt moralische Grundsätze.
Hier kommt die Ethikfrage ins Spiel.
Ist es moralisch vertretbar eine verheiratete Ehefrau zu treffen und evtl .
Körperlichkeiten auszutauschen
Die Antwort ist : Nein

Die neue besagte Frau sollte ebenso vor Beziehungsbeginn ihrem Mann über Entwicklung informieren und sich
trennen .

29.07.2024 10:45 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag