carlos7
- 4715
- 6945
carlos7
Zitat von carlos7:Die Jugendliebe scheint für einige Menschen eine riesige Projektionsfläche unerfüllter Lebensträume zu sein.
Zitat von carlos7:Die Jugendliebe scheint für einige Menschen eine riesige Projektionsfläche unerfüllter Lebensträume zu sein. Ich finde es faszinierend, wie die Ratio im vorliegenden Fall komplett ausgeschaltet wird. Naja... Vielleicht geht es ja gut aber ich denke man sollte auch mal therapeutisch nach dem Grund dieser Projektion ...
Zitat von Funkenline:Dabei denke ich gar nicht mal, dass ER the one and only für mich ist, sondern dass es die damaligen Umstände sind, die meine (und offenbar auch seine) Gefühle dermaßen gepuscht haben, dass sie offenbar für die Ewigkeit sind
carlos7
Zitat von Funkenline:Dabei denke ich gar nicht mal, dass ER the one and only für mich ist, sondern dass es die damaligen Umstände sind, die meine (und offenbar auch seine) Gefühle dermaßen gepuscht haben, dass sie scheinbar für die Ewigkeit sind .
Zitat von Timmey:sie weiß nicht warum sie so fühlt und denkt, aber es ist so. die liebe zu ihrem mann ist nach 14 jahren verflogen.
Zitat von Sitamun:Ich finde es stark, dass du dich von deiner Freundin getrennt hast.
Zitat von ElGatoRojo:Naja, stark ja nun eher nicht.
Hypatia
Zitat von Gast006:Liebe sollte man nicht unterdrücken.
Du baust dir innerlich Blockaden auf, die dich hindern, das Richtige zu tun.
Zitat von carlos7:Im Grunde sehr ähnlich zu einem Midlife Crisis. Man will seine Jugend und seine Unbeschwertheit zurück. Reine Projektion.
Multiversum
Timmey
Hypatia
Zitat von Timmey:Ich arbeite viel an mir um mich auf das schlimmste am ende vorzubereiten sowei das halt möglich ist.
Zitat von Timmey:Aber ich muss es einfach jetzt versuchen...