ElGatoRojo
- 15913
- 1
- 35509
Zitat von Timmey:dass ich seit Jahren in sie verliebt bin und ich das jetzt sagen muss weil ich sonst keine Gelegenheit mehr dazu haben werde.
Zitat von Timmey:und ich hätte doch früher etwas sagen sollen.
Multiversum
Zitat von NurIch-:Das hat diese ahnungslose, offensichtlich liebende Partnerin nicht verdient .
Zitat von Multiversum:Also solange es sich um ein einfaches Gespräch ohne jeglichen Körperkontakt,
Multiversum
Gast006
Zitat von Timmey:ein Teil in mir meint einfach das kann nicht nur freundschaftliches Interesse sein.
Timmey
Zitat von Timmey:meiner ex-freundin habe ich nach dem treffen alles erzählt, bis auf das ich keine gefühle für sie entwickeln konnte. das kann ich ihr nicht sagen, sie ist auch so völlig zerstört da das so plötzlich kam.
Zitat von Timmey:meiner ex-freundin habe ich nach dem treffen alles erzählt
Hypatia
Hypatia
Zitat von Timmey:auch wie der amok-lauf beim OEZ in München war, hat sie gehofft dass ich sie da irgendwie rette...
Zitat von Timmey:auch wie der amok-lauf beim OEZ in München war, hat sie gehofft dass ich sie da irgendwie rette...
Zitat von Timmey:bitte geht mehr an die sonne
Blattfee
Zitat von Timmey:Warum schreibt mir die verheiratete Frau erneut
Zitat von Timmey:die liebe zu ihrem mann ist nach 14 jahren verflogen. sie meint das ist halt so nach so langer zeit und könnte bei uns dann auch sein.
Zitat von Timmey:sie weiß nicht warum, aber sie denkt an mich, hofft mich zufällig zu treffen wenn sie bei mir in der stadt ist oder das wenn sie bald ihren orthopäden termin hat, dass ich auch zufällig bei diesem arzt gerade bin und dann danach an ihrem auto auf sie warte.
auch wie der amok-lauf beim OEZ in München war, hat sie gehofft dass ich sie da irgendwie rette...
Gast006
Zitat von Timmey:also. das treffen ist sehr gut verlaufen. ich habe weder etwas falsch interpretiert, noch wollte sich mich an der stange halten. wir haben uns ca. 4 stunden lang unterhalten, allgemein und dann halt die schwierigen themen. sie weiß nicht warum, aber sie denkt an mich, hofft mich zufällig zu treffen wenn sie bei mir ...
Margerite