Multiversum
- 5120
- 6299
Multiversum
Timmey
Multiversum
Zitat von Timmey:ich bin zu lange vor diesem problem weggerannt und ich gehe die dinge und probleme im echten leben anders an
Zitat von Timmey:jetzt wieder das versuchen zu verstecken und ins unterbewusstsein zu drücken ist nicht meine art. das ging in den letzten jahren zwar gut aber man sieht ja wie es wieder hochgekommen und explodiert ist
Zitat von Timmey:Nach einem tollen langen Gespräch mit einem guten Freund am Dienstag geht es mir sowas von besser. Ich konnte mir die ganze Geschichte mal richtig von der Seele reden und er hat mir viel aufgezeigt was bei mir passiert ist mit dem ich voll übereinstimme.
Zitat von Timmey:was mich so erschrocken hat war vorallem, meine heftige psychische reaktion auf den erneuten kontakt. das kenne ich gar nicht von mir und das es so lange angehalten hat...mehrere tage nix andres im kopf.
Zitat von Timmey:Und eig. erhoffe ich mir davon mittlerweile ihr klar machen zu können was in mir vorgegangen ist und warum. natürlich will ich dann auch endlich mal klartext und ehrliche antworte
Zitat von Timmey:ich bin zu lange vor diesem problem weggerannt und ich gehe die dinge und probleme im echten leben anders an und scheue da keine konfrontation auch wenn ich eigene schwäche zeigen muss. jetzt wieder das versuchen zu verstecken und ins unterbewusstsein zu drücken ist nicht meine art. das ging in den letzten jahren zwar gut aber man sieht ja wie es wieder hochgekommen und explodiert ist...
Zitat von tööö:Du bist aus meinem Blickwinkel immer noch der kleine Junge, der sich unbedingt beweisen will, dass er die Zaubermaus von damals, wenn auch über Umwege, doch noch kriegen könnte.
Zitat von Yoffi:Immer wenn es ihr in ihren Beziehungen schlecht geht wird sie sich bei dem einen treudoofen Typen melden, der ihr schon immer einen Egopush gegeben hat ohne etwas zu erwarten.
Zitat von tööö:Na du kannst Freunde haben, lach !
Meine guten Freunde hätten mir geraten mich wieder einzukriegen und den Sch.eiß, sie treffen zu wollen, zu lassen.
Margerite
Zitat von Multiversum:Vielleicht ist sie so etwas wie Dein vorläufiger Endgegner !? -Wenn Du es schaffst,
Dich ihr gegenüber zu behaupten,
hast Du das nächste Level geschafft und gehst gestärkt daraus hervor.
Wenn nicht musst Du die Prüfung anderweitig so lange wiederholen,
bis Du sie bestehst
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Wobei es eben vermutlich hauptsächlich der Ego-trail ist und nur ganz wenig Liebe
Margerite
Zitat von VictoriaSiempre:Was sagt denn Deine Freundin zu diesem Treffen?
NotSoEasy
Blattfee
Multiversum
Zitat von tööö:um sich hinter dem Rücken der
aktuellen Partnerin, mit der Frau treffen zu können