Thortastisch
- 18
- 3
- 1
Thortastisch
Thortastisch
Zitat von Kummerkasten007:Wie alt seid ihr beiden und wie lange zusammen? Wie lange ist der erste Betrug her? Was hat er dafür getan, um Dein Vertrauen wieder zu gewinnen?
Thortastisch
Zitat von Kummerkasten007:Wie alt seid ihr beiden und wie lange zusammen? Wie lange ist der erste Betrug her? Was hat er dafür getan, um Dein Vertrauen wieder zu gewinnen?
Clara_
Thortastisch
Zitat von Clara_:Wenn du ihn immer noch so sehr liebst, musst dich selbst ganz schön hassen! Findest du das nicht schade? Betrug ist die höchste Form von emotionalem Missbrauch und du wünscht dir noch den zweifachen Täter wieder herbei. Meinst du es würde ein Happy ...
Feli2024
Zitat von Thortastisch:Und kann es sein, das er die andere auch betrügt? Da er dafür auch bekannt ist.
Wird er es also immer wieder tun?
Zitat von Thortastisch:Doch er liebt mich noch. Das war bisher immer so das er sich Abwechslung gesucht hat wenn er sich ausgetobt hat
Thortastisch
Zitat von Kummerkasten007:DAS ist Liebe für Dich?
Thortastisch
Zitat von Felica:Klar wird er das. Solange keine von den Mödels etwas dagegen unternimmt, wird er sich weiter austoben.
Zitat von Thortastisch:Aber warum macht man sowas wenn man sich eh wieder für seine Jugendliebe entscheidet
Feli2024
Zitat von Thortastisch:Das denke ich nämlich auch. Aber was sollen die Mädels dagegen unternehmen wenn er es heimlich macht?!
Clara_
Zitat von Thortastisch:Wir wissen beide das wir zusammen gehören doch er flüchtet sich eben oft darin das dies nicht alles gewesen sein kann. Jeder der uns kennt bestätigt uns das. Das wir zusammen gehören.
DonaAmiga
Zitat von Thortastisch:Zumal er als offenbar bi. auch andere Bedürfnisse haben dürfte als wir Heteros.das er sich Abwechslung gesucht hat wenn er sich ausgetobt hat.
Zitat von Thortastisch:Nein so natürlich nicht. Aber warum macht man sowas wenn man sich eh wieder für seine Jugendliebe entscheidet. Habe mal gelesen, das man diese nie vergisst und sich früher oder später danach zurück sehnt.