VictoriaSiempre
- 11614
- 5
- 33095
Zitat von Thortastisch:Das denke ich nämlich auch. Aber was sollen die Mädels dagegen unternehmen wenn er es heimlich macht?!
Zitat von Thortastisch:Seinem besten Kumpel hat er geschrieben, das er sie gef. . hat. Er hat es im letzten Jahr für ein paar Wochen geschafft mit ihr zusammen zu sein. Jedoch kam er wieder zu mir zurück. Nun habe ich große Angst
Zitat von Thortastisch:das man diese nie vergisst und sich früher oder später danach zurück sehnt.
Holzer60
Zitat von Thortastisch:Wir wissen beide das wir zusammen gehören doch er flüchtet sich eben oft darin das dies nicht alles gewesen sein kann. Jeder der uns kennt bestätigt uns das. Das wir zusammen gehören.
DonaAmiga
Zitat von Thortastisch:Theoretisch kann alles passieren. Auch dass du den Kerl mitsamt neuer Freundin und deren Kind an die Backe kriegst.Kann es passieren das er zu mir zurück kommt? Auch wenn seine neue mit Kind jetzt zu ihm zieht? Da sie ihre Miete nicht länger bezahlen kann
Thortastisch
Zitat von Landlady_bb:Theoretisch kann alles passieren. Auch dass du den Kerl mitsamt neuer Freundin und deren Kind an die Backe kriegst. Genau dieses Szenario habe ich erst unlängst hier als Themenstrang gelesen.
Thortastisch
Zitat von Holzer60:Na klar doch und dann hat der Wecker geklingelt ... Wenn es so wäre wie du schreibst, dann würdest du nicht hier schreiben. Ich gönne dir dein Wunschdenken, aber es bringt dich nicht einen Millimeter weiter...! VG Holzer60
Thortastisch
Zitat von Vicky76:Ich hätte auch , sehr große Angst, dass er wieder zu mir kommen könnte. Jemand, der in so einer vulgären Sprache schreibt, heute hier und morgen dort ist, kann kein Mann sein, der es wert ist, geliebt zu werden. Das weisst du aber alles selber. ...
Zitat von Thortastisch:Denn selbst wenn ich ihn nicht jeden Tag sehe ist das Horror.
Thortastisch
Zitat von Vicky76:Dann kämpfe, dass dein Sohn, bei dir bleiben kann.
Zitat von Thortastisch:Er möchte immer bei Mama bleiben. Soweit haben sie ihn schon!
Saraaah
DonaAmiga
Zitat von Thortastisch:Nein, er vermisst dich nicht, denn er hat eine andere. Würde er dich vermissen, so wäre er nicht bei der anderen, sondern bei dir.Vermisst er mich nicht auch?
Zitat von Thortastisch:'tschuldigung, aber meine Glaskugel ist gerade defekt, und Kaffeesatz hab' ich auch gerade keinen da.Wenn nicht jetzt dann eben später?
DonaAmiga
Zitat von Thortastisch:Noch mal blondinengerecht, bitte: Du hast mit deinem Ex einen Sohn, bist wegen eurer Trennung aus eurem gemeinsamen Wohnsitz ausgezogen und hast euren Sohn bei deinem Ex zurückgelassen? Und die neue Freundin deines Ex ist eingezogen?Bekomme da echt das kotzen nun nicht mehr jeden Tag mit unseren Sohn zusammen sein zu dürfen. Denn selbst wenn ich ihn nicht jeden Tag sehe ist das Horror.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich mich inzwischen irgendwie auch.Ich fühle mich ein wenig von Dir veräppelt
Butterblume63
Zitat von Thortastisch:Er schafft es eben sie für sich zu begeistern. Und wenn Zeit vergangen ist, dann wird er sie ebenfalls betrügen. Alle wissen das, nur er streitet es natürlich ab. Bekomme da echt das kotzen nun nicht mehr jeden Tag mit unseren Sohn zusammen sein zu ...