omegahase
- 8
- 1
- 5
omegahase
frechdachs1
Keule
Baumo
omegahase
Keule
frechdachs1
Zitat von omegahase:Diese Fragen im Kopf möchte ich einfach loswerden, die einen innerlich zerfressen. Die einen weiter in das schwarze Loch ziehen und jegliche Entscheidungen im eigenen Leben in Frage stellen.
Zitat von omegahase:Ich weiß, dass ich schon längst hätte gehen sollen. Aber das steht nicht zu Debatte.
omegahase
Zitat von frechdachs1:Wieso zieht die Frage, warum ein Mann dich im Alter von 15 nicht küssen wollte, in ein schwarzes Loch?
frechdachs1
Baumo
omegahase
Zitat von Keule:Wann ist dir Bewusst geworden, dass deine Beziehung nicht mehr existiert?
omegahase
Zitat von frechdachs1:Hey und willkommen hier im Forum.
Die Erinnerung an eine Jugendliebe ist schön und aufregend, aber sie ist eben nur eine Erinnerung. Was du tun möchtest, ist diese als Sprungbrett aus deiner unglücklichen Situation zu benutzen. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Mann sich eben nicht zu diesem Sündenbock degradieren lassen möchte. Sicher ist es leichter, wenn man schon Optionen hat, jedoch ist das auch oft der Weg der garantiert schief geht, denn DU nimmst dich in jede neue Beziehung mit. Jetzt wärst du eine Partnerin die sich hilfesuchend an einen neuen Partner klammern würde. Sei ehrlich... das würdest du auch nicht haben wollen.
Wenn du unglücklich bist, bist du diejenige die etwas ändern kann. Was genau ist, was dich depressiv macht? Behandelt dich dein Mann nicht gut? Habt ihr finanzielle oder gesundheitliche Sorgen? Depressionen gehören unbedingt behandelt, aber weder mit Essen, nocht mit einer Jugendliebe. Sondern mit aufarbeiten, abändern oder notfalls verlassen.
Vllt. kannst du einfach mal mehr über dein momentanes Leben berichten?