Funkenline
- 178
- 460
nalea
Zitat von Mirandaa:und die Tatsache, dass sich das, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, vermehrt.
Die Alk. sagen: das erste Glas stehen lassen.
Fantasien und Tagträume sind mein erstes Glas.
Mirandaa
Mirandaa
Jamirah
Perfume
Zitat von Mirandaa:in Kreisen, in denen Sucht eine Rolle spielt, wird öfter damit hantiert, erstmal auf Abstinenz zu gehen. dabei handelt es sich nicht um so ein kurzsichtiges Vorgehen wie: hör auf und die Sucht hört auf denn das genau tut sie ja nicht es passiert indess etwas anderes: es kommt das zutage, was mit dem Ausleben der ...
nalea
Zitat von nalea:@Funkenline Wo genau soll es denn sonst verortet sein? Im Schicksal? Im Wahnkonzept Seelenverwandtschaft? Oder im Wiedergängertum? Natürlich ist es in einem selbst verortet, wenn man an etwas mental und emotional festhält.
nalea
Mirandaa
Zitat von Funkenline:Ich finde deine Ansätze sehr interessant und durchaus betrachtenswert. War auch auf der Website von S.L.A.A., muss aber sagen, dass die dort beschriebene Liebessucht auf mich nicht bzw. nur ganz eingeschränkt zutrifft, die S. überhaupt nicht. Wie das für den TE ist, muss er selbst beurteilen. Trotzdem kann ...
Zitat von Pinguinlover:Erst oberflächlich, dann intensiver.
Zitat von Pinguinlover:schließlich das Eingeständnis gegenseitiger Gefühle.
Zitat von Pinguinlover:vergeht kein Tag, an dem ich nicht an meine Ex denke.
Zitat von Pinguinlover:es gibt so kleine Zeichen meinerseits und ihrerseits.
Zitat von Pinguinlover:beginne ich zu akzeptieren, dass das wohl bis zum Lebensende so sein wird.
Zitat von Pinguinlover:zum 60. Geburtstag schreiben soll. Ein einmaliger Brief
Zitat von nalea:@Funkenline Für mich ist es ein Unterschied ob man irgendwann mal versonnen alte Fotos hervorkramt und sich noch einmal in die Zeit zurück versetzt. Oder ob man in Lalaland schmachtet und die eigene Frau emotional betrügt. Ich finde es deshalb kritisch und auch unfair, wenn man täglich das eigene Leben bedauert ...
Marly7