Worrior
- 179
- 1
- 386
Worrior
Zitat von Pinguinlover:Ich habe keine Ahnung, was sie heute denkt. Aber es gibt so kleine Zeichen meinerseits und ihrerseits. Wobei sie mehr reagiert auf meine Zeichen. Als ich 2023 ins Krankenhaus musste und ein Foto vom Krankenbett postete, da schrieb sie mir einen Tag später unter einem Vorwand und fragte etwas. Ewig hatte ich von ihr nichts gehört. Wollte sie rausfinden, ob es mir besser geht? War es Zufall? Als ich am 40. Jahrestag unseres Zusammenkommens eine Hausnummer 40 postete, da antwortete sie mit einem Smiley. Und wenn ich irgendwelche Naturbilder poste, dann tut sie das oft auch. Ein einziger Social-Media-Kontakt besteht noch. Da sehen wir gegenseitig, wenn wir uns die Bilder des anderen ansehen. Einen direkten, persönlichen Austausch gibt es seit zwölf Jahren aber nicht mehr. Von außen sieht es so aus, als wäre sie angekommen in ihrem Leben. Aber das kann täuschen.
Ich weiß: Ich tue nichts, um die Ex aus meinen Gedanken zu kriegen, im Gegenteil. Und mit Blick auf mein Alter beginne ich zu akzeptieren, dass das wohl bis zum Lebensende so sein wird. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich habe schon darüber nachgedacht, ob ich ihr zum 60. Geburtstag schreiben soll. Ein einmaliger Brief. Und dann verwerfe ich diesen Gedanken gleich wieder, denn ich denke, ihr Schlussstrich 2012 war gut und richtig.
Danke fürs Lesen! Und vielleicht mag ja jemand etwas dazu schreiben.
nalea
Pinguinlover
Zitat von Pinguinlover:Aber auch davon, dass ihre Eltern Alk. waren - was ich damals nie wirklich begriff. Im Rückblick war ich unreif. Ich suchte eine problemlosere Partnerschaft und fand sie mit meiner heutigen Frau.
Meine Ex blieb zurück. Es warf sie total aus der Bahn
Zitat von Pinguinlover:Hallo, schön, sich an dieser Stelle etwas von der Seele schreiben zu können. Über die Situation geredet habe ich seit vielen Jahren mit niemandem. Hat nie jemand verstanden. Zu mir: Ich bin 59, verheiratet, zweifacher Vater und vierfacher Opa. Beruflich auf der Zielgeraden. Von außen eigentlich alles tiptop.
Worrior
Perfume
thegirlnextdoor
Worrior
thegirlnextdoor
justawoman
BrightnessLove
thegirlnextdoor
Zitat von BrightnessLove:Die wichtigste Frage für mich ist auch : Was genau ist für dich, Tiefe? Meinst du damit dieses tiefe Gefühl von Liebe?