105

Jüngerer Mann denkt ich bin viel jünger

M
Zitat von BeinHart:
Zitat von Maria2016:
Nein ich bin ca. 12 Jahre älter als er.
Und operieren werde ich mich nie lassen, das brauche ich nicht. Habe zum Glück gute Gene.

Naja aber 12 Jahre ist jetzt nicht die Welt!

Der Mann meiner Urgroßmutter! war 20 Jahre jünger als sie, und das in den Zeiten.

Lg

Und hat alles gut funktioniert und blieben sie bis zum Ende ihrer Tage zusammen?

08.09.2016 09:59 • #91

I
hallo maria,

Zitat:
Ich bin ein Mensch der auf Sicherheit aus ist, bevor ich mich fallen lassen kann.

achso. währenddessen gaukelst du deinem gegenüber sicherheit vor, die trügerisch ist,
weil der gute nicht die leiseste ahnung davon hat, dass du ihm bereits bei der banalen auskunft
bzgl deines alters schei. erzählst.

wenn ich mein alter nicht verraten will, dann sage ich: ein für mich unangenehmes thema,
hab verständnis dafür, wenn ich es umschiffen möchte.

es ist kein beinbruch in der werbephase jahre und/oder kilos zu unterschlagen oder cm (ich meine die körpergrösse,
ihr honks )
auch männer (insbesondere per virtuellem kennen lernen) schummeln bei grösse, alter, beruf,......
das ist mittlerweile nicht nur eine taktik von frauen.

ist ab einem zeitpunkt jedoch liebe im spiel, ist es genau der moment, wo hosen runterlassen angesagt ist.
wer das unterlässt, ist in meinen augen ein egomane, der seine interessen über meine stellt und billigend
in kauf nimmt, dass ich eine person liebe, die nicht existiert.

du, liebe maria, wirst es so oder so an die wand fahren.
und dann wirst du deinem alter die schuld geben - statt dem umstand, unehrlich gewesen zu sein.

08.09.2016 10:02 • x 2 #92

A

Jüngerer Mann denkt ich bin viel jünger

x 3

SilentOne78
Zitat von Maria2016:
Ich bin ein Mensch der auf Sicherheit aus ist, bevor ich mich fallen lassen kann.

Dann verstehe ich um so weniger, warum Du lieber mit der Ungewissheit weiterlebst, wie er wohl reagieren wird, wenn er Dein wahres Alter erfährt. Die Sicherheit, dass er Dich trotzdem liebt, hast Du doch erst, wenn er es weiß und dennoch bei Dir bleibt.

Wie willst Du Dich fallen lassen, wenn da immer die Zweifel sind würde er mich auch lieben wenn er wüsste wie alt ich wirklich bin?.

08.09.2016 10:15 • #93

M
Ich wollte ja schon mal die Personalausweise auf den Tisch gelegt haben, aber wollte da nicht, weil es ihm nicht wichtig war. Er wollte lieber anderes machen.

08.09.2016 10:19 • #94

VictoriaSiempre
Jaja, gesunde Ernährung. Und viel, viiiiiel Wasser trinken.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass Maria Stöckchen wirft...

08.09.2016 10:21 • x 2 #95

SilentOne78
Zitat:

*wuffwuff* *schwanzwedel*

08.09.2016 10:22 • x 1 #96

M
Idaho, sonst bin ich ziemlich Ehrlich und treu.
Natürlich kann ich auch etwas an die Wand fahren. Leider, ist mir das auch schon passiert.

Aber diesmal wird es gut.

08.09.2016 10:23 • #97

I
Zitat von SilentOne78:
Zitat:

*wuffwuff* *schwanzwedel*

ihr wollt jetzt nicht wissen, wie die bilder in meinem kopf aussehen.

sry 4 OT

08.09.2016 10:24 • #98

Y
Sag mal Maria, hast Du Dir auch schon einen solchen Kopf um die Alters,- und Schönheitsfrage gemacht, bevor Du Deinen Süßen kennengelernt hast?

08.09.2016 10:26 • #99

I
Zitat von Maria2016:
Natürlich kann ich auch etwas an die Wand fahren. Leider, ist mir das auch schon passiert.

sonst bin ich ziemlich ehrlich und treu hat in diesem kontext keine positive
relevanz. (netter bankräuber, geisel trotzdem tot - blöd. )

08.09.2016 10:26 • x 2 #100

M
Zitat von ysabell:
Sag mal Maria, hast Du Dir auch schon einen solchen Kopf um die Alters,- und Schönheitsfrage gemacht, bevor Du Deinen Süßen kennengelernt hast?

Ich lebe so eher vor mich hin. Bin eher asketisch veranlagt und das ist dann das Resultat, dass man dann jünger aussieht, ohne es geplant zu haben.

Ich bin selber erschrocken, über meine Anziehung die ich besitze. Ich bin nämlich nicht gerade s.uell interressiet und lege es auch nicht drauf an. Gehe auch nicht im Mini oder dekoltiert.

08.09.2016 10:32 • #101

KingKong00
Zitat von Idaho:
Zitat von Maria2016:

sonst bin ich ziemlich ehrlich und treu hat in diesem kontext keine positive
relevanz. (netter bankräuber, geisel trotzdem tot - blöd. )

Aber wenn die Geisel tot ist hat ja nicht der nette Bankraeuber schuld, sondern die bloede Polizei

08.09.2016 10:34 • #102

Räubertochter007
Zitat von BeinHart:
50 ist auch schon ein Alter, wo man nicht einfach so alles kuschieren kann (Operationen hin oder her)

.... genau

meinst Du:

- Bindegewebeschwäche
- nachlassende Hautelastizität
- Erdanziehung/Schwerkraft
- Altersweitsichtigkeit (ein Segen übrigens...frau sieht im Spiegel sofort mindestens zehn Jahre jünger aus)
- nachlassendes Gedächtnis (da kann frau auch das eigene Alter schon mal vergessen)
- graue Haare (überall )
und und und?

Du Schelm

08.09.2016 10:35 • x 3 #103

KingKong00
Zitat von Maria2016:
Zitat von ysabell:

Ich lebe so eher vor mich hin. Bin eher asketisch veranlagt und das ist dann das Resultat, dass man dann jünger aussieht, ohne es geplant zu haben.

Ich bin selber erschrocken, über meine Anziehung die ich besitze. Ich bin nämlich nicht gerade S. interressiet und lege es auch nicht drauf an. Gehe auch nicht im Mini oder dekoltiert.

Ja aber deine Art ist toll, ich mag dich auch so wie du hier schreibst.

08.09.2016 10:37 • #104

Y
Das beantwortet nicht meine Frage @maria.

Dein älterer Sohn ist 24. Die meisten Frauen in D bekommen nicht vor ihrem 20. Geburtstag ein Kind.
Schätzt er Dich also auf 40., müsstest Du mit 16 Dein erstes Kind bekommen haben.
Kann mir kaum vorstellen, dass Dein Süßer das nicht checkt. Heißt, ihm wird wohl klar sein, dass Du mind. Mitte 40. bist. Und die 5 Jahre mehr werden ihn bestimmt nicht umhauen.
Glaube echt, das Problem besteht nur in Deinem Kopf und dort wächst es und wächst...

08.09.2016 10:38 • #105

A

x 4