Maria2016
- 88738
Maria2016
Zitat von BeinHart:Zitat von Maria2016:Nein ich bin ca. 12 Jahre älter als er.
Und operieren werde ich mich nie lassen, das brauche ich nicht. Habe zum Glück gute Gene.
Naja aber 12 Jahre ist jetzt nicht die Welt!
Der Mann meiner Urgroßmutter! war 20 Jahre jünger als sie, und das in den Zeiten.
Lg
Idaho
Zitat:Ich bin ein Mensch der auf Sicherheit aus ist, bevor ich mich fallen lassen kann.
Zitat von Maria2016:Ich bin ein Mensch der auf Sicherheit aus ist, bevor ich mich fallen lassen kann.
Maria2016
Zitat:Manchmal hab ich das Gefühl, dass Maria Stöckchen wirft...
Maria2016
Idaho
Zitat von SilentOne78:Zitat:Manchmal hab ich das Gefühl, dass Maria Stöckchen wirft...
*wuffwuff* *schwanzwedel*
ysabell
Idaho
Zitat von Maria2016:Idaho, sonst bin ich ziemlich Ehrlich und treu.
Natürlich kann ich auch etwas an die Wand fahren. Leider, ist mir das auch schon passiert.
Aber diesmal wird es gut.
Maria2016
Zitat von ysabell:Sag mal Maria, hast Du Dir auch schon einen solchen Kopf um die Alters,- und Schönheitsfrage gemacht, bevor Du Deinen Süßen kennengelernt hast?
Zitat von Idaho:Zitat von Maria2016:Idaho, sonst bin ich ziemlich Ehrlich und treu.
Natürlich kann ich auch etwas an die Wand fahren. Leider, ist mir das auch schon passiert.
Aber diesmal wird es gut.
sonst bin ich ziemlich ehrlich und treu hat in diesem kontext keine positive
relevanz. (netter bankräuber, geisel trotzdem tot - blöd. )
Zitat von BeinHart:50 ist auch schon ein Alter, wo man nicht einfach so alles kuschieren kann (Operationen hin oder her)
Zitat von Maria2016:Zitat von ysabell:Sag mal Maria, hast Du Dir auch schon einen solchen Kopf um die Alters,- und Schönheitsfrage gemacht, bevor Du Deinen Süßen kennengelernt hast?
Ich lebe so eher vor mich hin. Bin eher asketisch veranlagt und das ist dann das Resultat, dass man dann jünger aussieht, ohne es geplant zu haben.
Ich bin selber erschrocken, über meine Anziehung die ich besitze. Ich bin nämlich nicht gerade S. interressiet und lege es auch nicht drauf an. Gehe auch nicht im Mini oder dekoltiert.
ysabell