Maria2016
- 88737
Maria2016
Kaetzchen
Maria2016
Zitat von KingKong00:Wie alt bist du eigentlich?
BeinHart
Zitat von Räubertochter007:]
Sir....die Beobachtungen während der Erreichung meines etwas höheren Alters stützen durchaus meinen zitierten Spruch wenn man jetzt nicht gerade Kinder und Heranwachsende als Basis nimmt. Mancher Mitmensch in Deinem Alter ist an Erfahrungen reicher, hat gefestigtere Ansprüche an Moral und Ethik, gar Prinzipien , während Opis bzw.Omis eine derart naive Art an den Tag legen, dass an deren kalendarischem Alter massive Zweifel aufkommen. Wie gesagt kann, muss aber nicht sein. Grundlage ist private Feldforschung in einem Freundes- und Bekanntenkreis .... da ist alles vertreten...von 20 bis 80....
Aussage: man sollte aufgrund der rechnerischen Größe nicht zwingend auf Reife, Erfahrung und Weisheit Rückschlüsse ziehen! Besser?!
Übrigens war dies mehr als ein wenig widersprechen
Sorry für OffTopic.... Räuberin hat Probleme mit Widerspruch...wo ich doch immer Recht habe...ts ts ts... weiß doch jeder
Maria2016
BeinHart
Zitat von Maria2016:Ja Kaetzchen, leider wollen einem viele Menschen weiss machen, dass der Zug bei einer Frau mit 40 oder 50 abgefahren ist. Das hört und liesst man überall und immer wieder.
Bei Männern soll das alles kein Problem sein. Aber bei uns Frauen.
Und bei mir ist es aber nicht so. Und das wundert mich immer wieder. Das bringt mich ins Grübeln. Deswegen zähle ich auch die ganzen Äusserlichkeiten auf, was er alles macht, um zu sehen, dass das alles keine Einbildung ist. Wenn ein Mann so viel für einen macht, dann muss er verliebt sein, sonst würde er es nicht tun. Sonst sagt man, du hast doch Hirngespinste, du träumst doch.
Bevor ich mich mit jemanden einlasse, müssen eindeutige Signale da sein, sonst glaube ich es nicht. Und er hat alles bedient, so dass ich mir sicher sein kommt, dass seine Gefühle echt sind.
Ich bin ein Mensch der auf Sicherheit aus ist, bevor ich mich fallen lassen kann. Ein ONS oder eine Affäre hatte ich noch nie. Dazu wäre ich viel zu ängstlich und habe viel zu grosse Angst vor Verletzungen. Das bedeutet nicht, dass ich besser bin als andere, sondern nur viel vorsichtiger und vielleicht auch weniger stark, dass ich mich auf gefährlichem Gebiet nicht bewege. Ich gehe auch in keine Achterbahn.
Maria2016
Zitat von Maria2016:Aber ich sag's mal so, über 50.
Maria2016
BeinHart
Maria2016
BeinHart
Zitat von Maria2016:Nein ich bin ca. 12 Jahre älter als er.
Und operieren werde ich mich nie lassen, das brauche ich nicht. Habe zum Glück gute Gene.
Maria2016