Maria2016
- 88736
Maria2016
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Maria, dann solltest Du schnell handeln, denn sonst könnte Deine (Eure?) Verlustängste die Beziehung über kurz oder lang ruinieren
Denn gesund ist das leider nicht (aber ich weiß, es ist schwer, wenn man so verliebt ist ... Vielleicht ist es daher doch der bessere Weg, jetzt wegen des Alters reinen Wein einzuschenken? Wenn Ihr Euch doch schon Eure Liebe gesteht und Ihr fest zusammen seid? Sonst wird das ja immer schlimmer, je länger es dauert, denn irgendwann steht das als dicke fette Lüge zwischen Euch. Und wenn es dann irgendwann rauskommt, und das wird es ja, kann das Ganze auch mal explodieren ... das wäre doch richtig doof!
ysabell
Zitat:Ich möchte, dass er mich einfach so schön und attraktiv findet. Als Frau, ganz alterslos.
Es gibt auch Menschen die lange eine gute Ausstrahlung haben. Wo sich auch viel Jüngere umschauen. Das sind die schwebenden leichtfüssigen Menschen, die wie einen Feder gleiten und ein strahlen in den Augen haben. Die herzhaft lachen können oder lächeln und andere Menschen damit verzaubern.
Heute bin ich etwas trotzig, weil ich mich über mein Alter aufrege. Was soll diese Zahl denn eigentlich? Warum hat er sich verliebt? Doch sicherlich nicht in die Zahl. Warum soll ich sie eigentlich sagen? Was ändert das denn? Sie dient doch nur dazu, mich al saltes Eisen ab zu stempeln, welches ich doch nicht bin. Sonst hätte er sich doch nicht in mich verliebt.
Maria2016
Maria2016
ysabell
Maria2016
BeinHart
Zitat von Räubertochter007:
eine rechnerische Größe, die nichts mit der geistigen Reife, nichts mit Lebenserfahrung oder inneren Größe gemein hat.
Zitat:Haha, ViktoriaSempre, du verdrehst ein bisschen die Tatsachen, aber es liest sich schon komisch. Ich habe geschrieben fast täglich sagen wir uns, dass wir uns Lieben.
Zitat:Da möchte ich dir schon einwenig widersprechen.
Im etwas höheren Alter mag das wohl stimmen, aber bei jüngeren Menschen fehlen doch noch Erfahrungen, die meiner Meinung nach wichtig sind.
Daher nein, dem stimme ich nicht zu.
Zitat von BeinHart:Zitat von Räubertochter007:
eine rechnerische Größe, die nichts mit der geistigen Reife, nichts mit Lebenserfahrung oder inneren Größe gemein hat.
Da möchte ich dir schon einwenig widersprechen.
Im etwas höheren Alter mag das wohl stimmen, aber bei jüngeren Menschen fehlen doch noch Erfahrungen, die meiner Meinung nach wichtig sind.
Daher nein, dem stimme ich nicht zu.
Lg
Kaetzchen
Maria2016
Zitat von Kaetzchen:Bei mir steht bei WhatsApp nirgendwo ein Alter, weder bei mir noch bei anderen *kopfkratz* Wo soll man das denn dort eintragen?
Kaetzchen
Zitat von Maria2016:Was ist dann Liebe? Es ist ja auch eine Illusion. Ein Projizieren seiner Wünsche auf eine andere Person. Dass sie so und so ist und das liebt man. Und er liebt mich so wie ich bin.