Maria2016
- 88705
Maria2016
Maria2016
Zitat von unexpected:Hä?Zitat:Ihr seit noch nicht mal in einer richtigen Beziehung, wie kann du da von Liebe ausgehen? Und wills du jetzt schon am Anfang dein Alter ihm verschweigen? Ist doch total egal, wie alt du bist, hauptsache die Chemie stimmt. Lass es einfach auf dich zukommen und genieß es. Wenn er merkt, dass du ihm doch zu alt bist dann hat er dich auch nicht verdient! Außerdem: Acuh wenn man alt ist kann man wunderschön sein!Ich will ihn nicht verlieren. Ich glaube er liebt mich wirklich und ich fühle mich ihm sehr verbunden.
Ich will nicht, dass das blöde Alter alles kaputt macht.
Maria2016
Zitat von KingKong00:Zitat von Grace_99:Zitat von KingKong00:Zitat von Grace_99:
Schrieb ich doch, hatte nichts mit dem Alter zu tun.
Ich moechte trotzdem die Trennungsgeschichte hoeren.
Was du möchtest, ist dein Ding. Ich bin ganz sicher nicht verpflichtet dir davon zu erzählen.
Grace_99
Zitat von Maria2016:Was 'n hier Los?Zitat von KingKong00:Zitat von Grace_99:Zitat von KingKong00:Ich moechte trotzdem die Trennungsgeschichte hoeren.
Was du möchtest, ist dein Ding. Ich bin ganz sicher nicht verpflichtet dir davon zu erzählen.
Warst du mit Grace_99 zusammen? Ein Kavalier geniesst und schweigt.
Maria2016
Grace_99
Gracia
Zitat:... dann wären nur 3- 5 Jahre zwischen uns wenn man die 10 abzieht .....
Was soli ich machen , hat die Beziehung denn eine Chance ?.....
Maria2016
Zitat von Gracia:Zitat:... dann wären nur 3- 5 Jahre zwischen uns wenn man die 10 abzieht .....
Was soli ich machen , hat die Beziehung denn eine Chance ?.....
Das ist ja ne hübsche kleine Schwindelei --- von euch beiden .
Hätte wenn wäre ......was soll aus dieser ( gegenseitigen ? , vlt hat er sich auch bissl älter gemacht ) Schummelei eig werden ?
Dein Freund ist doch nicht blind . Was ist wenn ihr mit gemeinsamen Freunden ausgeht ?
Redet ihr gar nicht über Alltagssituationen wie Arbeit zB wo dann man erzählt wie lange man wo schon Job hat ?
Versteckt man alles wo ein Datum draufsteht ? Es gibt doch viel zu viele Situationen , wo das “auffliegen “könnte .
*** Kleiner Scherz am Rande .....klaro , ein neuer Perso und alle anderen Dokumente mit passendem Datum wären nett ne . Bedenke , daß du vlt mal Kinder möchtest ......achja , rein rechnerisch musst du dann aber auch bis zum Renteneintrittsalter mitmischen ....also dein reales Alter dann bis faktisch 76 + ***
Klärt euch mal auf , nutzt doch nix so .
Maria2016
Gracia
Maria2016
Ex-Mitglied
Maria2016
Kaetzchen