Maria2016
- 88737
Maria2016
Maria2016
Zitat von Gast-666:Dir macht viel mehr zu schaffen, dass du ihm nicht das richtige Alter gesagt hast, anstatt dein tatsächliches Alter.
Es fühlt sich gut an, also sei ehrlich zu ihm und sag wie alt du wirklich bist. Ansonsten machst du dir weiter Gedanken, die dich nicht wirklich locker, sondern verkrampft rüber kommen lassen.
Grace_99
Grace_99
Zitat von KingKong00:@Grace_99
Warum habt ihr euch getrennt?
Maria2016
Zitat von VictoriaSiempre:Auf der einen Seite findest Du, dass das Alter keine Rolle spielt, auf der anderen machst Du so ein Gedöns darum.
Sag ihm einfach, wie alt Du bist und freu Dich auf Komplimente. Verheimlichen oder gar lügen beim Alter finde ich in einer Beziehung total albern!
Kaetzchen
Zitat von Maria2016:. Ich habe sehr grosse Verlustängste. .
Maria2016
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Maria2016:. Ich habe sehr grosse Verlustängste. .
Das hier ist ein viel größeres Problem als Dein Alter, Maria. Die Sache mit dem Alter nutzt Du jetzt nur als Vorwand für Dich, um Deine Ängste zu rechtfertigen.
Du solltest versuchen, diese so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen, denn sie sind Gift für jede Beziehung. Und wenn Eure im Anfang dann scheitert, liegt es an denen und ganz bestimmt nicht an Deinem Alter ...
Zitat von Grace_99:Zitat von KingKong00:@Grace_99
Schrieb ich doch, hatte nichts mit dem Alter zu tun.
Grace_99
Zitat von KingKong00:Zitat von Grace_99:Zitat von KingKong00:@Grace_99
Ich moechte trotzdem die Trennungsgeschichte hoeren.
Zitat von Maria2016:und dann immer nur hoffen, dass er bei mir bleibt und mich nicht verlässt.
Zitat von Grace_99:Zitat von KingKong00:Zitat von Grace_99:Zitat von KingKong00:@Grace_99
Ich moechte trotzdem die Trennungsgeschichte hoeren.
Was du möchtest, ist dein Ding. Ich bin ganz sicher nicht verpflichtet dir davon zu erzählen.
unexpected
Zitat:Ihr seit noch nicht mal in einer richtigen Beziehung, wie kann du da von Liebe ausgehen? Und wills du jetzt schon am Anfang dein Alter ihm verschweigen? Ist doch total egal, wie alt du bist, hauptsache die Chemie stimmt. Lass es einfach auf dich zukommen und genieß es. Wenn er merkt, dass du ihm doch zu alt bist dann hat er dich auch nicht verdient! Außerdem: Acuh wenn man alt ist kann man wunderschön sein!Ich will ihn nicht verlieren. Ich glaube er liebt mich wirklich und ich fühle mich ihm sehr verbunden.
Ich will nicht, dass das blöde Alter alles kaputt macht.